/
Sie sind vielfältig und unterhaltsam, Die Smileys
Ohne Smileys ist es
... öde
Ich finde gewisse Smileys verleihen dem Satz/Text einen gewissen Nachdruck, eine Unterstreichung des Empfindens. Diese lässt den Leser besser verstehen, so können Missverständnisse vermieden werden.
Smileys lassen auch einen kleinen Einblick in seinem Charakter.
Ohne Smileys sieht der Satz/Text langweilig aus und hat ein zu seriöses Erscheinungsbild.
Ich hatte mal einen langen Text an eine gute Freundin geschrieben, mit passenden Smileys die ich während dem schreiben setze.
Am Ende las ich mir den Text nochmal durch, und es passte. Die Sätze sollen so rüber kommen - mit Hilfe der Smileys - wie es sollte. Dann habe ich den Text kopiert und in eine Word-Datei eingefügt. Der Grund: Unmittelbar nach dem absenden mancher Nachrichten, zeigt mein Computer ein "Error" an, und die Nachricht ist futsch.
So ich habe den Text rüber kopiert und mir ist aufgefallen, dass der Text in der Word-Datei die Smileys nicht übernommen hatte. So habe ich mir den Text mal einfach durch gelesen und .... es war zum
! der lange Text wirkte plötzlich so langweilig und kalt. Ohne "Emotionen"
. Als hätte ich jeden Satz sehr ernst gemeint. Der gesamte Text wirkte sogar Arrogant (weil diese ->
gefehlt haben).
Ab dem Zeitpunkt ist mir so richtig aufgefallen, wie entscheidend und wichtig so ein einfacher Smiley sein kann.
Die Smileys hier gefallen mir sehr gut. Wir haben hier in JOYclub eine große, verschiedene Auswahl mit gut animierten Figuren ... dafür ein ->
Viele Grüße,
Mc===<3´-_´´ Lovely
...