Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14873 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Tattoos - bereut man einige vllt. irgendwann?66
An die Tätowierten unter Euch: Tattoos sind ja was geiles, aber gibt…
zum Thema
Name des Partners tätowieren?26
Wie steht ihr zu dem oben genannten Thema? wer hat Erfahrungen damit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Tattoo mit Namen des Partners?

****elt Mann
1.337 Beiträge
sehr nett gestochen allerdings finde ich für meinen geschmack die schriftart des L am rechten schenkel zu lang.
könnte für ein u gehalten werden.
würde auch die Namen meines kindes stechen, auch verziert jedoch deutlich entzifferbar denn dazu steht man doch.

lg maik von schwälmer-ab-art
@hoellenfluegel...
das mit dem deutlich schreiben ist ja auch schön und gut...aber ich jetzt z.b. lasse mir die namen nicht tättowieren damit jeder sie lesen und entziffern kann sondern nur für mich ganz alleine da ist mir wirklich egal ob jemand anderes das lesen kann oder nicht..

lg biene
****elt Mann
1.337 Beiträge
ich hatte auch das tattoo für lisa & lucas angesprochen und nicht deine selbstversuche die wohl misslungen sind
@hoellenfluegel
ich meinte doch nur das mit dem namen der kinder deutlich lesen können dazu habe ich meine meinung gesagt..also mal nicht falsch verstehen..und das mein "selbstversuch" in deinen augen misslungen ist kann ich mir gut vorstellen ..ich finds trotzdem gut*gg*

lg biene
es gibt doch die werbung wo ein mann auf dem arm mehrere namen seine ex und die aktuele freundin hatt, die namen der ex wurden durchgestrichen *haumichwech* ich wollte so nicht rumlaufen.
Ich würde es nicht machen
wer weiß schon, ob die Partnerschaft für immer hält, ist eine lange Zeit. Wenn Namen dann die meiner Kinder, die bleiben meine.
Der Witz an der ganzen Sache ist, daß ich ein Tribal am Oberarm habe. Das Motiv stand schon fest bevor wir uns kennenlernten, gestochen wurde es kurz nachdem wir uns das erste Mal gesehen haben. Wenn man genauer hinschaut, kann man die Buchstaben seines Namens leicht erkennen, was aber ein purer Zufall ist und keinesfalls beabsichtigt.

Lg Frau Yggi
****elt Mann
1.337 Beiträge
@tattoosabel
aber übung macht den meister.
welche maschine und was für colors nutzt du?
@hoellenfluegel
hmmm..das stimmt...aber ich glaub richtig lernen möchte ich es garnicht..hab noch ein paar stellen wo ich es an mir selber ausprobieren kann und dann lass ich lieber wieder meinen schatz ran*gg*
er benutzt tättoo gun`s by wildcat(no name)
und die farbe schwarz (no name).

lg biene
****elt Mann
1.337 Beiträge
empfehle saylor black
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Namen von Partnern oder Kindern ...
als Tattoo finde ich persönlich, man möge mir dies verzeihen, geschmacklos. Genauso übrigens wie die "dazu passenden" Plakat-Aufkleber am Heck des Familien-Lasters vom Stil "... an Bord". Meine Meinung!

Grüße
Sir Marc
NEIN!!!
Ich würde es auf keinen Fall machen!!! Wisst ihr wie lange ihr zusammen seid? Was würde dann der neue Partner dazu sagen wenn man den namen des ex tattowiert hat? was würdet ihr sagen? Überlegt es euch gut! ein gleiches Motiv ok wenn es beiden wirklich gefällt aber namen sind in meinen augen tabu!!!

Grüßle eure sabse
:::::
*ggg*

wie wäre es denn mit

your name???

dann passt es immer noch falls du den Partner mal wechseln solltest!!! *lol*
*******enxx Paar
812 Beiträge
Namen des Partners tätowieren !!!

ich glaub das hatten wir schonmal....... *cool*
****elt Mann
1.337 Beiträge
hehe und nun muss er wieder weg*grins*
na schaun wa mal
*******enxx Paar
812 Beiträge
Hmmm.......nee müssen nicht.
soso
naja fin des auch net so toll weil wer weiß was morgen ist! gut der eine so und der andere so!
muss jeder selber wissen.
Name der Kinder ja. Die bleiben immer Kinder.
Name des Partners kann sich ändern, auch wenn man das in dem Moment nicht vor hat.

LG fix
Hallo
Sagt mal gibt es irgendwo ein verzeichniss über Namen in chinesische Schriftzeichen?

LG Paar14641
Schaut...
... doch mal auf die Internetseite von chinalink. Da gibt es jede Menge davon *zwinker*
oder
Wir haben uns beide Tom und Jerry auf den Hintern tätowieren lassen,
die lieben wir beide. *zwinker*
Gab es da nicht auch mal diesen Fußballmillonär, der sich und seiner Freundin den Spruch "Love never die" und den Partnernamen in den Oberarm stechen lies?
Für den Hauptschulabschluß und das s hat dann das Geld nicht mehr gereicht.

ER
****shl Frau
1.038 Beiträge
Muss es gleich der ganze Namen sein ???
Ich habe mir den Anfangsbuchstaben des Namens meines Partners tättoowieren lassen und finde es muss nicht immer der ganze Namen sein.
LG Tina
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
naja würde ich auch machen aber nicht in Deutcher Schrift wie am anfang schon erwähnt evtl in Chinesischer schriftform.

Den mir das weglasern lassen wen es doch kriselt und man trennt sich würde ich nicht gerade dann toll finden.
******a12 Frau
355 Beiträge
Frage:
Ich weiß, hier geht's um den Namen des Partner, aber:

Was haltet ihr generell davon, sich Schriftzüge / Sprüche tätowieren zu lassen? Welche Art von Schrift findet ihr am schönsten, ansprechendsten?

Ich hab noch keines, aber ich arbeite quasi dran. Das Motiv steht schon fest, allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem guten Studio in dem ich mich wohlfühle.
neee
also ich würde mir auch niemals den ganzen namen stechen lassen.man weiß ja nie wie lange die bindung hält und was danach ist bzw wieso man sich trennt.

wenns denn sein muss den anfangsbuchstaben den kann man auch zur not covern
Ein Tattoo mit Namen des Partners? Was haltet ihr davon? <<< definitiv nein! eine Beziehung kann, muss aber nicht für die Ewigkeit sein, würde das dem eventuell neuen Partner nicht zumuten wollen

Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar das gleiche Motiv stechen lassen? <<< das wäre für mich ok, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt

Ich für meinen Teil möchte ein Tatto, welches mich an die schöne Zeit mit meinem Partner erinnert. Ich denke, ich hab da inzwischen auch was gefunden. Nun fehlt nur noch nen Tattoostudio ...

die Heckenpennerin *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.