Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14874 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Tattoos - bereut man einige vllt. irgendwann?66
An die Tätowierten unter Euch: Tattoos sind ja was geiles, aber gibt…
zum Thema
Name des Partners tätowieren?26
Wie steht ihr zu dem oben genannten Thema? wer hat Erfahrungen damit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Tattoo mit Namen des Partners?

Namen? Also ich meine ich will niemanden zu Nahe treten, aber sowas?.... NEVER!

Man kann sich ja lieben, man kann ja auch nix dafür können, man kann den Partner ja auch nie verlieren wollen..... aber was wenn doch? Was wenn der Partner sich einfach mal was anderes sucht und einen mitten in der Nacht auf die Straße setzt? Dann hat man ein Tattoo was einem das Leben lang das Herz zerreist! *heul* Geil....

Nein, im Ernst. Ich will auch endlich mein Tattoo, aber es sollte was sein was einen an den Partner erinnert ohne das gleich jeder sagt "...ah, DIE kenn ich!" Etwas wo nur ich die Zusammenhänge kenne.

Beispiel? Sie hat einen Damenbart, ich lass mir einen tättowieren, sie wohnt auf dem Mond, ich lass mir einen auf den Po machen, sie ist Kampjetpilot, dann eine MIG auf den Rücken oder eben sie ist eine Giraffe, ich lass mir das Fell stechen....u.s.w. Perfekt, oder? *bussi*
Kann mich nur den anderen anschließen,würde mir nie den Namen des Partners Tättoowieren lassen.Man weiß nie ob die Beziehung hält.

LG Sonja
ALso
wir raten davon ab. Sagen die NAchteile die hier zu genügend aufgelistet sind lassen aber dann die Kunden selbst entscheiden.
Termine werden immer 2wochen später gemacht wenn man sich umentscheidet kann man das ja noch ändern.

Finde es aber auch toll wenn sich jemand dennoch für den Namen entscheidet
hehe
Also
ICH würde es fürmich selbst nicht tun
ich denke ...das leben ist ein kommen und gehen
und wenn dann beziehungsaus ist?wie erklär ich meinem bächsten partner was das fürn süsses tattoo da ist?!
nene also das leben ist ein kommen und gehen
tattoos nur für mich und nciht für den partner *g*
***NM Paar
312 Beiträge
No
Also den Namen des Partners würden wir uns auch nicht stechen lassen, schließlich weiß man nicht, was einem im Leben noch passiert.

Wenn kann man sich den Namen seines eigenen Kindes stechen lässt ist es voll und ganz in Ordnung, denn Mutter oder Vater ist man sein Leben lang und das wird man wohl kaum bereuen, wenn man den Namen seines Kindes auf dem Körper trägt.

Das gleiche Motiv ist auch noch in Ordnung, so haben wir es auch gemacht, zur Verlobung. Denn wenn man, aus was für Gründen auch immer, irgendwann doch nicht mehr zusammen ist, kann man das Motiv immer ändern lassen.

Das ist unsere Meinung.
als
chinesichen schriftzug kann man das ruhig machen denke ich

kann ja nit jeder lesen *ggg* oder eben nur den anfangsbuchstaben ...

aber ich denke man brauchsich so nicht zu beweisen das man sich liebt............

ich trage den namen meines mannes im herzen (auch wenn sich das kitschg anhört)

als äußeres zeichen der liebe den ehering
Ch. Schriftzeichen.... naja, was weis man was der Mensch einem da drauf schreibt. Am Ende bin ich irgendwann mal in China und hinter mir kringeln sich die Leute vor lachen weil irgend etwas merkwürdiges drauf steht oder einfach "Kick me" ..... *crazy*

Alles bischen riskant..... Sehen ja nun eh alle gleich aus, woran soll ich sehen ob das sooo stimmt?
LÖL
ALso es gibt gute programme im Net die man auch überprüfen kann. In einem guten studio passiert dir sowas in jedenfall nicht. Und nein es sehen nicht alle gleich aus aber ich tolleriere das es Dir nicht gefällt
Kennt wer die Werbung aus dem Kino....

" Ich will Tanja und mach bloß kein Scheiß!"

Gut, ob es nun Tanja war... aber denke Ihr wisst was ich meine! Aber ein Tattoo ist ja nun für Leben.... *ggg*
Die...
...Liebe ist so vergänglich....das Tattoo bleibt ein Leben lang (unter Umständen...der Rest wird recht kostspielig)...
Ausser "Mama" *g* sollte nichts dastehen...oder eben die Namen der eigenen Kinder...whatever...diese verschwinden nie aus dem Herzen...
Aber alles andere ist unbedacht. Und die ewige Liebe gibt es nur noch in sehr seltenen Fällen...
das kann man auch geschickt anstellen
will nicht so drüber reden
aber wenn dus wissen willst
schreib mich mal an =)
Wir haben es getan!

Ich habe je eine Oldshool- Schwalbe auf jeder Brust. Sie "fliegen" aufeinander zu, jede trägt eine Banderole im Schnabel. Die Schwalbe rechts trägt den Namen meines Mannes und die Schwalbe links meine Namen. Die Namen sind aber nur zu sehen, wenn ich Barbusig oder im BH da stehe. Trage ich ein Top, sieht man nur die Schwalben.
Mein Mann hat sich auf dem linken Innenarm eine "Jugendsünde" (Herz mit Lanze durch) "upcovern"- lassen. Nun ist es ein schönes kleines Herz, ebenfalls mit Banderole und meinem Namen drauf.
Auf der Convension, auf der wir die haben machen lassen, haben uns selbst die harten Hells Angels- Biker Ihre Anerkennung ausgesprochen.

Tja, nicht jeder hat eben den Mut dazu!
@leinemaus...
...hoffentlich werden Eure Tattoos nicht irgendwann wieder nur als "Jugendsünden" betrachtet!

Ich wünsch Euch was....

PS: Die meisten HA´s sind gar nicht so grausam wie ihr Ruf! *geheimtipp*
Jedenfalls
hört sich es supi interessant an und davob positiv überzeugt ist sie auch. Folgedessen freuen wir uns mit Dir (Euch). Mach doch mal Bilder hier rein sind neugierig
@****psl
Ich weiß, habe am Angels Place nur gute Erfahrungen gemacht.
Da ist einmal im Jahr eine Convetion, meistens im September. Klein aber fein. Mein Mann hat letztes mal den "Best of Day" gewonnen.
Hätte auch gerne mitgemacht, aber meine "Betty" wurde nicht rechtzeitig fertig.

*heul*

Aber wer so eine Wirkungskreis und Ruf hat, braucht nicht immer den Macker raushängen zu lassen.

@*******2006

In den nächsten Tagen werde ich Fotos von meinen Tattoos in mein Profil stellen.
Nie im Leben...
...würde ich mir den Namen des Partners stechen lassen!
Wenn die Beziehung ewig hält, habt ihr sicherlich das Richtige getan. Aber was, wenn nicht...
Das kann niemand vorhersagen.

Und der nächste Partner wird sich sicherlich freuen, wenn er dich anschaut und ihn der Name des Verflossenen anstrahlt!

Ich will aber niemanden zu nahe treten, ist nur meine Meinung.
@ DunklerRamses... dito! Der nächste freut sich! *hae*

Wir waren heute wieder im Tattoostudio und nun steht es fest. Wir werden uns beide ein Tattoo an der selben Stelle machen lassen, bei dem man allerdings nicht gleich erkennt das es das ist was es für uns bedeutet... (schwerer Satz!) *vogel*

Das Tattoo einzeln gesehen wird keinem etwas sagen und es wird auch niemand wissen was.. wie... wo... Nur wenn wir zusammen sind und uns zusammen zeigen dann ist klar "die beiden gehören zusammen!"! *aetsch*

Pennerin & Penner
Hier für alle Neugierigen
Die "Beweisfotos" auf die Schnelle aufgenommen.
Rolands Arm
Mag jeder
denken was er möchte die Bilder von leinemaus sind jedenfalls toll
@friends2006
Danke, danke! *love4*
*********nenz Frau
4.253 Beiträge
da mein liebster...
mich noch nicht "beringen" kann, denken wir über tattoos nach, die unsere zusammengehörigkeit dokumentieren. ich hätte es ja gern dezent und diskret... wir suchen noch was passendes.
ich habe den anfangsbuchstaben meines freundes als griechischen buchstaben (er ist grieche) über meinem venushügel. weil er mein erster war, "gehört" sie praktisch ihm und auch falls wir uns mal trennen sollten, sind jetzt 8 jahre zusammen, werde ich immer an ihn zurückdenken und finde das deswegen angemessen. abgesehen davon dass ein anderer mit dem "zeichen" nichts anfangen können wird, weil da ja net einfach nur platt der name steht.
*******2005 Frau
158 Beiträge
würd
mir nie und nimmer den namen meines partner tattoowieren lassen.

ich hatte mal ne affaire und der hatte den namen seiner ex auf der brust stehen, hmmmm fand ich nicht so prickelnd den da ständig zu lesen, auch wenns nix festes war ( leider) *gg*

ich wollte mir auch mal den namen meines noch-mannes tattoowieren lassen, aber etz stände ich ganz schön blöd da. nene das gleiche motiv ja, wär nicht schlimm....aber name kommt nicht auf die haut...
Also den Namen würde ich mir auch nicht stechen lassen. Trage aber seit einem Jahr in der linken Leiste seinen Anfangsbuchstaben mit einnem Trible drumrum. Sollte ich, aus welchem Grund auch immer einen neuen Partner haben, kann ich immer noch sagen: Das D steht für devot
So, also Samstag Nacht war es so weit, wir haben uns stechen lassen.

"Unsere" Tattos sind genau so geworden wie wir uns es vorgestellt hatten. Das Motiv genau nach Zeichnung.

Das Motiv an sich hat schon eine Bedeutung für uns Zwei, die allerdings nur wir kennen, .....ja und Esther aus dem Studio! *ggg* Jeder für sich gesehen, da würde kaum jemand auf die Idee kommen das es eine tiefere Bedeutung haben könnte, aber spätestens wenn man uns zusammen sieht ist klar "Die gehören zusammen!"! *love3*

Der Penner

Axo, die Bilder! Schaut selber uns sagt Eure Meinung:

(allerdinsg noch ganz frisch und eingeschmiert. Deshalb glänzend und noch etwas gerötet)
Die gestichelte Pennerin....
....und die "Verletzung" des Penners.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.