Ja klar kann alles bestens sein, klar kann der Partner der Traumpartner schlechthin sein, aber was wenn sich dieser Mensch ändert? Kann ja mal vorkommen.
Beziehung... glücklich... alles bestens....
---> schwanger ---> Kind ---> und plötzlich mutiert die Holde zu einer Supermama die nix anderes mehr auf der Welt kennt als andere Mütter, Kaffeklatsch, und Babymagazine. Nicht falsch verstehen, es war ein Wunschkind, aber wenn "Mann" dann nur noch zum Geldverdienen gut ist, selbst sich nicht um das Kind kümmern "darf" und irgendwann einfach nur noch überflüssig ist und aus der Wohnung geworfen wird.... nö, KEIN Name!
Was ich sagen will, klar kann es "der Partner" überhaupt sein, aber wehe ein Mensch ändert sich.
Ich denke wir haben mit unseren Tattoos für UNS einen guten Weg gewählt. Ein Symbol nur für uns, dessen Enstehung nur wir kennen und sollte es mal nix mehr sein (was ich nicht hoffe!) dann haben wir trotzdem noch Freude daran ohne jedem Rechenschaft schuldig zu sein wieso der Partner dann einen anderen Namen trägt, oder schlimmer die Gefühle des späteren Partners permanent in Wallung zu versetzen. Mir würde es zumindest so gehen.
Der Penner