Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14874 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Tattoos - bereut man einige vllt. irgendwann?66
An die Tätowierten unter Euch: Tattoos sind ja was geiles, aber gibt…
zum Thema
Name des Partners tätowieren?26
Wie steht ihr zu dem oben genannten Thema? wer hat Erfahrungen damit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Tattoo mit Namen des Partners?

*********ittal Frau
16 Beiträge
möchte mir denn namen meines mannes am handgelenk stechen lassen und sollte es wirklich irgendwann mal ein ende geben wir er trotzallem ein teil von mir bleiben *zwinker*
Würde ich persönlich niemals machen,denn,auch wenn man es sich nicht vorstellen will,kann es auseinander gehen,vielleicht sogar im bösen. undich persönlich würde kein tatoo mit einem namen tragen wollen von jemandem,der mich vielleicht betrogen hat oder sonstiges. beziehungen enden ja leider nicht immer im guten *zwinker*
ich find das gut, sich den namen des partners tattoowieren zu lassen.wenn man sich sicher ist wieso nicht.ich will es auch machen, nur vielleicht so, das nur ich weiss was es heißt. chinesische zeichen sind da schon ganz cool...mein freund meinte er würde sich vielleicht auch mal eins mit meinem namen machen...na mal schauen *g*
den namen ausgeschrieben finde ich nicht so klasse...man weiß ja nie was noch so passiert im leben.

ein gemeinsam ausgesuchtes motiv mit persönlicher bedeutung finde ich da um klassen besser.

mort
finde ich toll...
Bonnie:

heyhey,

also mein schatz und ich haben jetzt vor kurzem auch darüber gesprochen, dass wir uns auf unseren Körpern verewigen lassen wollen. Clyde hat auch schon ein termin, direkt auf meinen geburtstag. ich noch nicht, weil ich schon ein termin für ein andres tattoo habe, aber sein name kommt direkt danach dran!
wir wollen auch den namen des andren in chinesischer schrift auf die hüfte tätowiren lassen, bin mal gespannt wie es aussieht. sein name in chinesischer schrift hat ja nur ein zeichen, meiner aber direkt 3 oder 4.

naja, wir melden uns wieder, wenns passiert ist, natürlich mit foto.

bis dahin, küsschen tschüsschen, Bonnie
********le77 Frau
270 Beiträge
niemals...
hab zwar schon viel aus liebe gemacht, bzw. mit mir machen lassen... aber so geblendet war ich noch nie...

ich hoffe für alle die sich danach getrennt haben das bald die laserentfernung günstiger wird...
die dani
habe mir mit....
Habe mir mit 13 einen Buchstaben in den Unterarm gestochen *roll*... was ich heute bereue und sicher nicht mehr machen würde!

Hexe
.. für mich kommt das nicht in Frage ..
.. ich würde mir KEINEN Namen oder Buchstaben Tätowieren lassen .. 1. weil ich es nicht schön finde und 2. weil man ja nie weiß wann und wie alles endet .. smile .. aber wer es schön findet , nur zu .. *ggg*

Gemeinsames Motiv wäre schon durchaus denkbar ..

Lg Pasion *blume*
Hi an alle.

zumal bonnie noch was vergass. ich amch die zeichen (pro)1 cm x 1 cm. wenn mal nciht klappen sollte wird es übermalt und weg ist es.

mfg clyde
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Wir ...
... finden den Namen stechen lassen jetzt auch nicht sooo toll. Hätten wir beide dies vor unserer jetzigen Beziehung getan, oh je...., da wäre öfters mal eine Überarbeitung fällig gewesen.

Da gibt es andere Möglichkeiten. Wir denken an ein keltisches Kreuz im Kreis, dieser in der Mitte senkrecht gebrochen und jeder Partner lässt sich eine Kreishälfte stechen. Mal sehen ....

LG Paarausaw
Ein ausgeschriebener Name würde mich an die Cartoons von Matrosen mit dem "Mutti"-Schriftzug auf dem Arm erinnern. Nicht umsonst wählen viele dann doch lieber ein chinesisches Zeichen füreinander, oder?

Meine Exfreundin weiß, daß sie mit der Dornenkrone auf meinem Arm gemeint ist - und das genügt.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
...wir...
... halten auch nichts davon, Namen tättowieren zu lassen. Aber jeder wie er mag ....

LG Paarausaw
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich denke im Moment drüber nach mir die Unterschrift meines Mannes stechen zu lassen.
Bin jetzt seit 9 Jahren mit meinem Schatz zusammen und seit 4 verheiratet. Hoffe dass es auch so bleibt.

Allerdings wäre ja da noch die Überlegung falls man sich doch mal trennt.
Ich finde solch ein Tattoo ist auch ein Andenken, daher wäre ich eher dafür. Allerdings möchte ich es an einer Stelle haben die man nicht sofort sieht. Insofern bin ich noch am überlegen...

LG Tiff
**********r3337 Paar
73 Beiträge
hmmmm
also ich der männliche teil habe ein gsichtsfoto von mmeiner ex auf dem oberarm:-) meine frau findet das nicht so extrem geil:-) muss halt jedes mal beim sex auf meine ex sehen lach. aber deswegen eine drachen drüber tattoowieren lassen sehe ich nicht ein.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
...und
daher ist ein Name oder ein Abbild des Partners nix für uns.

Und @ geiles_paar3337:
dann verlangst du von deiner Partnerin bewusst oder unbewusst einiges, wenn sie beim Sex auf das Bildnis deiner Ex sehen muss. Es ist uns nicht erklärlich, warum du dies nicht übertättowieren lassen möchtest, aber oki, ist ja auch eure Sache.
Wenn ihr BEIDE damit klar kommt, ist es ok.

LG Paarausaw
**********r3337 Paar
73 Beiträge
???
ich frage mich grade warum du über etwas urteilst ohne zu wissen wie die begebenheiten sind.
1. sollte jeder mensch zu dem stehen was er im leben tut
2. war es eine extrem schöne beziehung und ich stehe dzu
3. ist das tattoo sehr dunkel gestochen und selbst wenn ich es überstechen lassen möchte bedeutet dies für jeden der nur ein bischen ahnung von tattoos hat das nur noch ein schwarzer fleck auf meinem oberarm zu sehen ist.
4. möchtest du einen solchen arm haben?
5. möchtst du ein leben lang so rumlaufen?
6. willst du etwas verurteilen was ich bereits vor 10 jahren gemacht habe und mich nun dafür schämen soll?
was bitte gibt es daran nicht zu verstehen???
*******ER60 Mann
932 Beiträge
@ geiles_paar3337: nun komm mal runter
1. verurteilen wir dich nicht
2. hatten wir BEIDE dich angeschrieben und nicht einer alleine von uns
3. kannst du tun und lassen was du willst und
4. hatten wir nur gesagt, es ist nichts für uns

also, spar dir deine vorwürfe und nutze deine energie für andere dinge ...

lg paarausaw
**********r3337 Paar
73 Beiträge
re
wenn uns ein paar sagt ds es mein verhalten bzw das tatto unverständlich findet dann ist dies ein angreifen gegen meine person oder liege ich da falsch?
könnte ich das tatto abwaschen würde ich dies tun.
euch beiden noch eine gute zeit hier und danke für die netten worte:-)
*******ER60 Mann
932 Beiträge
... und ...
...im übrigen re, urteilen wir nicht über dich oder euch. Dieses Recht steht uns gar nicht zu.....

und wir wollen dies auch gar nicht ....

auch euch eine schöne Zeit hier und

LG Paarausaw
**********r3337 Paar
73 Beiträge
re
und euch beiden nen dicken fetten kuss:-)

viel viel spass hier noch
*******ER60 Mann
932 Beiträge
...
*knuddel2*

LG Paarausaw

*knuddel2*
also ich find wenn man zu dem zeitpunkt glücklich ist, wo man sich das stechen möchte ist das völlig okay...ich find es is ein superliebesbeweis:) also das selbe motiv wie mein partner würde ich nicht unbedingt machen aber ich selber spiele auch mit dem gedanken, den namen meines freundes stechen zu lassen...natürlich kann es irgendwann mal vorbei sein, doch wie haben doch so super tattoowierer das die das bestimmt etwas verändern können oder ein motiv drüber setzen können, das man den namen nicht mehr lesen kann... also wieso nicht *ggg*
**********r3337 Paar
73 Beiträge
hi
sehr lieb und auch nett geschrieben. so sehen wir das auch:-)
danke danke so bin ich halt:)
**********r3337 Paar
73 Beiträge
grins
ja da haste recht:-) sehr jung und süss eben:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.