Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14869 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Name des Partners tätowieren?26
Wie steht ihr zu dem oben genannten Thema? wer hat Erfahrungen damit?
zum Thema
Namen des Partners tätowieren PARTII211
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Tattoo mit Namen des Partners?

**********epper Paar
159 Beiträge
Du mit Kritik kann ich umgehen aber nicht mit Gerede wie im Kindergarten. Naja egal, ist ja nicht das Thema hier ...
:)
halloo:)
ich finde ein Tattoo mit dem Namen des Partners ist ok, wenn man einmal eine gewisse Zeit zusammen ist, denn auch wenn man sich trennt, das Tattoo zeugt nur von einer gemeinsamen Zeit, in der man wahrscheinlich einmal sehr glücklich war.

Natürlich würde ich mir das nie machen lassen, wenn man erst eine sehr kurze Zeit zusammen war und nach viel Überlegen.
Ob mir mein Partner das wert ist..:)

Am Ende bleibt es jedem selber überlassen und solange es kein Ganzkörpertattoo ist...;)

Gruße:)
Ich persönlich würde mir den Namen NICHT stechen lassen, denn es kann IMMER zu einer Trennung kommen.
Mir wäre dieses Tattoo dann einfach lästig!

Die Namen der Kids, oder eines verstorbenen Freundes/Familienmitgliedes finde ich aber total super.
Solch ein Tattoo ist auch bei mir in Planung, wenn es nur nicht so schwierig wäre sich für einen Entwurf zu entscheiden, wenn man doch soo viele Ideen hat. *snief*

LG,
Sa (w)
vom partner nicht, aber...
wir haben uns zur geburt unserer kleinen tochter das gleiche tattoo stechen lassen... 3 sterne wovon jeder für eine person aus unserer kleinen familie steht und der name von der kleinen... wir haben uns auch bewusst für das gleiche entschieden! aber vom partner den namen stechen zu lassen kam für uns nie in frage! auch wenn wir uns jetzt noch so dolle lieben... wer weiß schon was später einmal ist?! aber unsere tochter bleibt so oder so unsere tochter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.