Erst genau Überlegen
Es gibt hier viele Beiträge für das "Für und Wieder". Es gibt immer zwei Seiten!
Doch denkt daran,ein Tattoo ist für immer!
Den Namen des Partners/Partnerin stechen zu lassen, davon würde ich auch abraten.
Niemand kann sagen, ob die Beziehung wirklich für immer hält. Wenn nicht, was dann?
Lasern - Narben, oder daran immer erinnert werden?
Chinesische Zeichen sind mit Vorsicht zu genießen……. (
@***th)
Dann doch lieber ein gemeinsames Motiv wählen.
Na ja, o k, Cover-Up würde zur Not auch noch gehen. Aber darüber sollte man sich im klaren sein.
@**e
finde ich eine schöne Sache, dem Kinde damit noch mehr verbunden und noch näher zu sein.
- doch was macht Mann/Frau wenn es Drillinge werden?
- Das geliebte Kind auf die schiefe Bahn gerät?
- Sich „unbeliebt“ macht?
Ja sicher, es wird immer dein Kind bleiben, aber willst du dann auch immer daran erinnert werden? Dann doch lieber ein Porträt von jungen Jahren…… “ Es war einmal“
Kleine Kinder sind nun mal süß. Aber Eure Entscheidung war/ist bestimmt richtig. Respekt.
Habe mir damals meine Kinder auf ein T-Shirt drucken lassen und voller stolz getragen. Bin halt erst später zum Tattoo gekommen.
@***th
verstorbenen zur ehr...
Das würde ich in bestimmten fällen sicher auch befürworten. Aber bitte nicht „Mama“ und bitte auch nicht alle……….
Das ist zur „äußerlichen“ Erinnerung! Im Herzen wird Er/Sie immer sein!
Denke aber auch gerade darüber nach.
Dann doch lieber schöne Bilder, die aber auch wohl überlegt sein sollten. Man will sich ja nicht zum [b]affe[/b] machen.............