Mein Sub ist auch den ein oder anderen Tag älter als ich... (und den ein oder anderen Zentimeter größer sowieso
)
Allerdings ist das mit dem Alter sehr relativ, 19 Jahre ist das Alter in meinem Perso, mein gefühltes Alter liegt doch den ein oder anderen Tag darüber
Was das gefühlte Alter angeht, so würde ich uns beide eher auf eine Stufe stellen...
Aber (zumindest aus meiner Sicht, vielleicht darf Subbi sich auch mal zum Thema äußern, wenn er mal wieder Zeit hat
) eigentlich fällt das nicht so sehr ins Gewicht, zumal ich auch etwas mehr Erfahrungen mit Dominanz und Submission habe als mein Sub... Von daher bin ich auch in dem Bereich sicher kein "junger Hüpfer"...
Was ein paar Posts vorher beschrieben wurde, dass die Dom Sex mit einem jüngeren hat und der Sub als "alter Sack" (
) vorgeführt und erniedrigt wird... Naja, also unser Ding wär das sicher nicht... Übrigens genauso wie mit dem Schleim auflecken... Das liegt das schon eher an der Grenze des "Safe, sane, consensual" ...
Wir haben da etwas andere Prioritäten, vielleicht reicht aber auch ein Altersunterschied von 8 Jahren noch nicht aus um ein so starkes gefälle zu erreichen, dass dann solche Spiele stattfinden...
Ich bin vielleicht jünger und locker einen halben Meter kleiner, aber ich bin Dommi und hab das Sagen
Das ist für Subbi selbstverständlich... Und zum Glück haben wir uns und brauchen nur uns und sind einer Meinung was die Dom/Dev oder Spiele-Sache angeht... Wie sagt man hier immer so schön "jedem das Seine"... aber ich würde niemals vor Subbis Augen Sex mit jemand anderem haben (wozu auch, ich hab doch alles was ich mir gewünscht hab
) weder mit einem jüngeren noch mit sonst irgendwem... Aber wie gesagt, soll ja jeder machen wie er mag...
Allerdings kann ich mich an einen Fernsehbericht erinnern, in dem es auch um eine selbstständige Domina ging und diese auch neues Dominas "angelernt" hat und berichtete, dass diese jungen Frauen sehr beliebt waren... von daher scheint ja doch was dran zu sein....
Dominante Grüße
Ayla