Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mommies & Grannies
195 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zum Thema
Wie alt war eure Jüngste(Sex-Partnerin/Flirt)?172
Bin neugierig! Würde gerne von euch wissen, wie alt/jung eure jüngste…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominiert durch wesentlich jüngere Partnerin

Dominiert durch wesentlich jüngere Partnerin
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass hier im Club eine Menge junger Frauen mit dominanten Wesen aktiv tätig sind.

Wer von Euch ist denn schonmal von einer wesentlich jüngeren Partnerin dominiert worden bzw. wird es noch ?

Ich hatte während des Studiums mal eine kurze Affäre mit einer gerade mal 18-jährigen und sie war sehr dominant, was mich in Zusammenspiel mit ihrem Alter sehr gereizt hat!

VG
Geklonte
dominiert durch jüngere partnerin ...
Ich bin zwar schon reiferen Alters, aber ich könnte es mir durchaus reizvoll vorstellen, wenn ich von wesentlich jüngeren Ladies dominiert würde. Früher kam ich mit der Straßenbahn regelmäßig an einer Berufsschule für Friseurinnen vorbei. Wenn da eine Gruppe dieser Azubis einstieg, begleitet von einer Wolke Parfüm, sorgten sie dafür, dass ich meine Gedanken und Sinne nicht mehr kontrollieren konnte. Abwegige Ideen kamen da in mir auf, die mit diesem Thema zu tun hatten. Ab und zu komme ich auch in ein Café, in der zwei Damen bedienen, die etwa gut 25
Jahre alt sind, frauliche Figuren haben, schwarze Röcke, öfters mit aufregenden Schlitzen, und schwarze Strümpfen tragen. Ich stelle mir dann vor, dass ich ihnen nach ihren Vorstellungen nackt zu Diensten sein müßte. Besonders reizvoll wäre es, wenn ich mein männl. Teil in deren Schuh legen müßte, der im Fersenteil offen ist und sie zu diesem Zweck die Ferse angehoben hat, anschließend dann das bestrumpfte Bein belasten würde. Es müßte ein auf- und wohl auch ein erregendes Gefühl sein, die bestumpfte Ferse auf meiner Männlichkeit zu spüren.
Minnedienst
****kt Mann
693 Beiträge
dazu sage ich nur, daß alter doch so komplett relativ ist.. wichtig ist, daß beide sich mögen und spaß daran haben.

ob jetzt 18 und 80 oder 30 und 50 oder 50 und 20 oder wie auch immer..
aufs alter kommt es kaum an.

was macht eine/n dom/ina denn aus?

die ausstrahlung.
die hängt nur in geringem maße am alter.
aber es kann auch schon eine kopfsache
sein, wenn ich mir vorstelle, he, die person
da, die ist ja so jung, die könnte mein kind
sein. dann hätte ich wohl ein problem.
aber ich stell es mir nicht vor, weil die aus-
strahlung stimmt, die stärke und das
vertrauen.
*********rich Mann
58 Beiträge
Genau!
Sehe das auch so! Es kommt nicht auf das Alter an. Auch wenn ich die Erfahrung gemacht habe, das vorallem "ältere" dom Lady`s (so ab 45 aufwärts) das nicht so sehen. Für sie kann man erst ab 40 dominant sein. Die können nichts mit den jungen hüpfern anfangen.

Für mich hat dominanz nichts mit dem Alter zu tun. Sondern mit Erfahrung, mit der Ausstrahlung, mit der Veranlagung.

Eine 20jährige kann mehr Erfahrung wie eine 50jährige haben!
sie es doch einfach als eine weitgere seite der dominanz. denn ist es nicht noch erniedrigender wenn der partner der dich betsraft und erzieht so viel jünger ist als du?
Ich selsbt
Fände das sogar mal sehr interessant

bin zwar eigentlich dom ... aber warum soll man sich nicht auch mal von der jüngeren Generation dominieren lassen ... vielleicht kann man ja noch dazulernen.

Junger Geist belebt !
*********1977 Frau
174 Beiträge
Also ich hab öfter Speilbeziehungen zu jüngeren Doms.. ich hab für mich festgestellt (bzw empfinde es so) das jüngere ihre Phnatasie bewahrt haben.. bei vielen älteren hab ich immer den Eindruck, das sie genau wissen wie alles abzulaufne hat, einen genauen Fahrplan im Kopf haben da kann und möchte ich nicht mit halten...
Situationsabhängig
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine bedeutend jüngere dominante Frau einen älteren devoten Mann in einer Session, bzw. in einer rein auf SM ausgerichteten Beziehung sehr gut dominieren kann. Kommt auf ihr Auftreten und ihre Ausstrahlung an.

Bedeutend schwieriger stelle ich mir das Ganze vor, wenn es in einer D/s-Beziehung, welche auch den Alltag umfasst, so laufen soll. Denn da wird doch die bedeutend kleinere Zahl an Lebenjahren aufgrund der dadurch reduzierten Lebenserfahrung ein Problem werden.

Somit meine Antwort: Für Sessions "gut vorstellbar", für D/s (24/7) "nicht wirklich vorstellbar".

Herr-zlich
Roland
Erläuterungen
Meine Frage zeilte ja auch wirklich darauf ab, ob es jemand von Euch schonmal erlebt hat. Mit einer längeren Beziehung muss das nicht unbedingt was zu tun haben.
Ich habe mir hier nur eine Profile mal angeschaut und da wissen einige Damen jüngeren Alters schon, was sie für Neigungen haben. Mich würde auch mal interessieren, ob sie diese auch ausleben.

Bei meinem Erlebnis (Studium) wusste die betreffende Person ganz genau, was sie wollte und anscheinend auch, dass viele Männer darauf stehen.
******nus Mann
39 Beiträge
immer gern wieder
Ja, ich habs erlebt, war super. Wenn Sie mit Dir spielt und Du ihren jungen Körper höchstens mit Deiner Zunge berühren darfst. Der Gipfel war, dass sie vor meinen Augen Sex mit einem jungen Partner hatte, mir damit gezeigt hat, wie minderwertig ich in ihren Augen war und ich beide anschließend sauberlecken musste. Super erniedrigend, immer wieder!
@ devotinus
Das ist wirklich mal ein krasses Erlebnis...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
mache Dom´s nicht am alter oder pass fest..

so lange er oder sie weiss was er tut..

und für beide alles stimmig ist!!

Sagt Serena.
Ich persönlich finde die erniedrigung und demütigung von einer deutlich jüngeren Donina erheblich stärker als von einer "gleichaltrigen". Meine 4Jahre jüngere Lebensgefährtin/Dom und ich leben unsere Rollen mit viel Fantasie und Abwechslung durch andere (vorführen und ausleihen) sehr Abwechslungsreich. Doch letztes Jahr ergab es sich das eine 18 jährige (Patenkind meiner Frau), die seit vielen Jahren bei uns verkehrt und zu der wir eine enge Bindung haben, durch einen "unglücklichen" zufall auf unser Studio innerhalb unseres hauses gestoßen ist. Dieser Raum ist wegen der 4 Kinder gut verschlossen. Sie fragte sehr offen geziehlt und mit viel intresse was wir dort wie und warun tuen. Damit schien das Thema auch aus der Welt zu sein zu unserer Erleichterung. Nach 3 Monaten sprach sie uns darauf an das sie sich sehr mit sm beschäftigt habe, aus ihren bisherigen bezihungen glaube sehr Dominant zu sein und sich gerne mal dominant ausprobieren möchte. Nach vielen Gesprächen in denen sie deutlich machte wie weit sie sich schon in die kleisten deteils reingedacht hat erklärten wir uns bereit das sie unter Kontrolle meiner Dom eine Behandlung an mir durchführen konnte. Diese Behandlung durch ein "Mädchen" das ich seit Jahren kannte und alleine Ihre Anwesenheit war demütigung und erniedrigung pur. Besonders wiel sie im ersten Termin über 7 Stunden ihre Fantasien auslebte. Nach den ersten Minuten hat sich meine Dom zur völligen beobachtung zurückgezogen.
********4_no Mann
68 Beiträge
Ja aber
Meine Frau ist 10 Jahre jünger als ich und ich geniesse diesen Altersabstand Allerdings stelle ich fest, dass mich ganz junge Frauen nicht mehr besonders reizen, wenn, dann locken sie eher die dominante Seite in mir hervor.
Irgendwie kann ich mich da nicht in eine unterwürfige Rolle denken.
Evtl. liegt es dabei auch sehr andem Wesen der Betreffenden Frau. Bei meinem Erlebnis mit einer jungen Dom handelt es sich auch um eine außergewöhnlich selbstbewuste, und von grundauf dominant auftretende Person. Allein ihr erstes Auftreten im Studio. Ich hockte in Devoter haltung auf dem Boden, Sie kam rein ganz in schwarzem Leder mit kniehohen gebundenen Glattlederstiefeln, erbost darüber wie es sein kann das ich ohne ihren Befehl entkleidet vor ihr zu hocken. Nach konkreten anweisungen des Stiefelleckens, spuckte sie auf einen Stiefel, ich leckte es auf. Daraufhin machte sie mir klar das ich ohne ihre Anweisung nichts zu tuen hätte. Dann würkte sie einen Spuckte und Schleimklos hoch spuckte zwischen ihre Füße und sagte nur "auflecken". Ich bat sie darum das nicht tuen zu müssen da ich mich extrem davor ekelte. Sie sagte nur "ich glaube wir hatten ein Wort zum sofortigen Abbruch vereinbert, wenn du das willst sage es, ansonnsten bettele darum es noch auflecken zu dürfen, tues es und danke mir dafür". Genau das habe ich getan und keine Ihrer Handlungen und Anweisungen in Frage gestellt.
Mein Sub ist auch den ein oder anderen Tag älter als ich... (und den ein oder anderen Zentimeter größer sowieso *meinheld* *knutsch2*)

Allerdings ist das mit dem Alter sehr relativ, 19 Jahre ist das Alter in meinem Perso, mein gefühltes Alter liegt doch den ein oder anderen Tag darüber *zwinker* Was das gefühlte Alter angeht, so würde ich uns beide eher auf eine Stufe stellen... *rotwerd*

Aber (zumindest aus meiner Sicht, vielleicht darf Subbi sich auch mal zum Thema äußern, wenn er mal wieder Zeit hat *troest*) eigentlich fällt das nicht so sehr ins Gewicht, zumal ich auch etwas mehr Erfahrungen mit Dominanz und Submission habe als mein Sub... Von daher bin ich auch in dem Bereich sicher kein "junger Hüpfer"... *roll*

Was ein paar Posts vorher beschrieben wurde, dass die Dom Sex mit einem jüngeren hat und der Sub als "alter Sack" (*sorry*) vorgeführt und erniedrigt wird... Naja, also unser Ding wär das sicher nicht... Übrigens genauso wie mit dem Schleim auflecken... Das liegt das schon eher an der Grenze des "Safe, sane, consensual" ...

Wir haben da etwas andere Prioritäten, vielleicht reicht aber auch ein Altersunterschied von 8 Jahren noch nicht aus um ein so starkes gefälle zu erreichen, dass dann solche Spiele stattfinden...

Ich bin vielleicht jünger und locker einen halben Meter kleiner, aber ich bin Dommi und hab das Sagen *ja* *zwinker* Das ist für Subbi selbstverständlich... Und zum Glück haben wir uns und brauchen nur uns und sind einer Meinung was die Dom/Dev oder Spiele-Sache angeht... Wie sagt man hier immer so schön "jedem das Seine"... aber ich würde niemals vor Subbis Augen Sex mit jemand anderem haben (wozu auch, ich hab doch alles was ich mir gewünscht hab *kuss*) weder mit einem jüngeren noch mit sonst irgendwem... Aber wie gesagt, soll ja jeder machen wie er mag...

Allerdings kann ich mich an einen Fernsehbericht erinnern, in dem es auch um eine selbstständige Domina ging und diese auch neues Dominas "angelernt" hat und berichtete, dass diese jungen Frauen sehr beliebt waren... von daher scheint ja doch was dran zu sein.... *roll*

Dominante Grüße

Ayla
Ich denke du gehörst zu den Wenigen die in jungen Jahren schon eine Persönliche Autorität ausstralen. Dein Partner kann sich sehr glücklich Schätzen. Ich bin sehr dankbar soetwas auch schon erlebt haben zu dürfen.
Im Gegenzug
zu euren Erlebnissen und Neigungen bezüglich der Dominanz von jungen Frauen, erlebe ich es oft, das Frauen einen jüngerne dominaten Partner nicht als solchen Akzeptieren können. Woran liegt dies nun. Ist es, daß Mann mehr auf das optische fixiert ist (Kerls, es ist so, wir sind Augenmenschen) oder der Reiz an der ERniedrigung durch eine wesentlich unreifere Partnerin.

Für mich als dominanten Mann ist das spielen mit einer Frau im gleichen Alter bzw unnwesentlich jünger wesentlich reizvoller, als mit einer sehr jungen Frau zu spielen. Allein die Demütigung einer gestandenen Frau ist für mich ein echter Lustgewinn. Auch die Intensivität ist für mich wesentlich größer, bei einer Frau ab einem bestimmten Alter.

So hat jeder seine ERfahrungen und seine Meinung. ICh wünsche euch weiterhin tolle Erlebnisse

Born
Find ich auch ein interessantes aussage. Ich denke auch jeder solte das suchen was ihn am meisten anmacht und gefällt. Danke für die Stellungnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.