Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
781 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder

*******5_nw Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder
Hallo ,
suche Fotograf/in , welche/r Lust hat ein paar schöne Bilder von mir zu schießen in außergewöhnlicher Location...Situationen...z.B.
in einem alten Fabrikgelände , Burg , auf einem Pferd....freue mich auf ernstgemeinte Antworten und kreative Ideen; )!
Die Bilder möchte ich gerne nach dem Shooting mitnehmen , auch sollten die Bilder nicht veröffentlich werden!
Modelltätigkeit sollte entlohnt werden.
Lg
Lolita85

draußen
****ro Mann
1.198 Beiträge
verstehe ich das richtig: du möchtest, dass ein Fotograf sich außergewöhnliche Locations oder Situationen sucht, dich dort fotografiert, dir sofort alle Bilder gibt, er die entstandenen Bilder nicht veröffentlichen darf und dafür auch noch zahlen soll?
Hm ... ändere mal den Satz "Modelltätigkeit sollte entlohnt werden." zu "Fotografentätigkeit wird entlohnt". Oder stell ein Portraitbild von dir ein und lies folgenden Text: http://de.wikipedia.org/wiki/Time_for_prints_%28Fotografie%29 (ich hoffe, Wikipedia-Links sind hier erlaubt ... Hilfe, wo ist jetzt die FAQ, wenn man sie mal braucht ...).
*****alo Mann
2.171 Beiträge
Euro
reg dich nicht auf. Fotografen die sich auf solche deals einlassen, sind entweder noch am üben; dann ist eben der lohn die hinzugewonnene erfahrung oder sie haben klickentzug, dann ist das immer noch weniger gefährlich, als andere süchte.
alle oben nicht erwähnten sind aber schlichtweg dämlich...

ach hatte ich erwähnt: fragen darf ja jeder stellen, sofern er die antworten nicht scheut

habe fertig

walo *g*
Warum sollte sich ein seriöser Fotograf darauf einlassen?
Warum bezahle ich überhaupt ein Model?
Weil ich die Bilder nutzen möchte oder etwas ausprobieren möchte oder vielleicht auch weil ich etwas dabei lernen möchte.
Aber wenn ich eine Dienstleistung erbringe und für jemanden Bilder mache, dann möchte ich dafür auch einen Gegenwert bekommen. Das können Veröffentlichungsrechte oder auch ein Honorar sein.
Aber ich bezahle definitiv nicht dafür das ich Bilder mache die ich selbst nicht zeigen darf.
Mal ganz abgesehen davon das 1 Bild im Profil eher für ein sehr unerfahrenes Model steht. Wenn Du jemand suchst der nur dafür bezahlt das Du Dich ausziehst solltest du vielleicht nicht unter "Künstler & Modelle" suchen.

LG
pero
... nein wie süß ...!
Ein aufgeschlossenes Model, dass ihre Mühen entlohnt haben will, etwas besonderes möchte aber ihre SC mit einem Bild ala "Negerboxen im Kohlenkeller" schmückt.

Dinge gibt es ....
Profilbild
*******uru Mann
4 Beiträge
Taxifahrer gesucht - Landstraße / schöne Allee
Hallo,
suche Taxifahrer der Lust hat mich mal schön von A nach B zu fahren, in einem dicken Schlitten über Landstraßen und schöne Aleen ...freue mich auf ernstgemeinte Antworten und kreative Routenvorschläge; )!

Die Autoreifen und den Fahrersitz möchte ich gerne am Ende der Fahrt mitnehmen. Meine Tätigkeit als Beifahrer sollte entlohnt werden.

Lg
*********irls Mann
76 Beiträge
warum nicht
es wird sich allemale ein passender fotograf dafür finden
aber genau die machen aktuell ein geben und nehmen in diesem business immer komplizierter . *fluch*
*****alo Mann
2.171 Beiträge
gruebel
wo ist hier ein geben und nehmen ?

der fotograf gibt und erhält dafür...nix

was soll das ?

walo
*********irls Mann
76 Beiträge
lieber walo
es gibt nur ein geben und nehmen wenn es so wie oben beschrieben nicht abläuft
das war das was ich damit ausdrücken wollte.
die anfrage läuft einseitig, aber trotzdem wird sie jemanden finden der sich drauf einlässt ... leider

RSG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.