Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
781 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder

*******5_nw Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder
Hallo ,
suche Fotograf/in , welche/r Lust hat ein paar schöne Bilder von mir zu schießen in außergewöhnlicher Location...Situationen...z.B.
in einem alten Fabrikgelände , Burg , auf einem Pferd....freue mich auf ernstgemeinte Antworten und kreative Ideen; )!
Die Bilder möchte ich gerne nach dem Shooting mitnehmen , auch sollten die Bilder nicht veröffentlich werden!
Modelltätigkeit sollte entlohnt werden.
Lg
Lolita85

draußen
****ro Mann
1.198 Beiträge
verstehe ich das richtig: du möchtest, dass ein Fotograf sich außergewöhnliche Locations oder Situationen sucht, dich dort fotografiert, dir sofort alle Bilder gibt, er die entstandenen Bilder nicht veröffentlichen darf und dafür auch noch zahlen soll?
Hm ... ändere mal den Satz "Modelltätigkeit sollte entlohnt werden." zu "Fotografentätigkeit wird entlohnt". Oder stell ein Portraitbild von dir ein und lies folgenden Text: http://de.wikipedia.org/wiki/Time_for_prints_%28Fotografie%29 (ich hoffe, Wikipedia-Links sind hier erlaubt ... Hilfe, wo ist jetzt die FAQ, wenn man sie mal braucht ...).
*****alo Mann
2.171 Beiträge
Euro
reg dich nicht auf. Fotografen die sich auf solche deals einlassen, sind entweder noch am üben; dann ist eben der lohn die hinzugewonnene erfahrung oder sie haben klickentzug, dann ist das immer noch weniger gefährlich, als andere süchte.
alle oben nicht erwähnten sind aber schlichtweg dämlich...