wow
das war sehr interessant und lehrreich zu lesen. Habe selbst schon öfter gemerkt, dass ich hin und wieder bei Finger-, Dildo- oder Penis Stimulation in der Muschi unterschiedlich empfinde, und konnte auch schon mal von einem "Erfahrenen" zum Spritzen gebracht werden. Erfahrung und Entspannung macht's! Also weiß jetzt worauf ich achten muss und was ich zu kommunizieren habe danke!Ich habe auch mal gelesen dass z. B. ein Schlag in die Genitalien so weh tut (obwohl er nicht immer wirklich Schaden anrichtet), weil es ein Reflex aus der Urzeit ist. Wir haben wohl keine ausgeprägten Knochen zum Schutz dort und dieses Schmerz Signal sorgt dafür, dass man sich krümmt zum Schutz vor weiteren Angriffen!
Das könnte auch begründen warum die Berührung zu Beginn schmerzhaft scheinen kann und dies sich nach der Hormonauschüttung legt. Der Körper braucht halt länger als der Kopf - Er merkt irgendwann, dass keine Bedrohung herrscht und keine Schmerz Signale zum Gehirn geleitet werden müssen. Im Gegenteil...
Da gibt es noch ganz viele Möglichkeiten das Empfinden des G-Punkts zu steigern und beschleunigen.
probieren, probieren, probieren ... und genießen