auch Zweifler finden ihn dann doch
ich (w) habe bis vor drei jahren auch gesagt...ich habe keinen, gibt es nicht. Reine vaginale Berührungen haben null gebracht waren oft schmerzsam.
Was dazu kommt ich habe mich total auf den Kitzler eingeschossen. Mußte immer klitoral stimuliert werden nur dann wars schön.
Irgendwann hatte ich einen speziellen GPunkt Dildo in der Hand. Zuerst stimulierte ich die klit aber nur bis zu einem bestimmten Punkt und lies komplett von ihr ab. Und siehe da es kam ein hefitger vaginaler Orgasmus. Die stelle wurde sich gemerkt. Das Fingern erklärt, wo denn die Stelle sei, nicht wie so oft in Büchern 5 cm weit drin. Bei mir ist so woanders. Dann habe ich das erste Mal gespritzt.
Heute weiß ich wo und wie. Das was bei anderen Frauen gilt muß bei einem selbst ganz anders sein. Mir wurde auch sehr oft eine Yoni Massage ans Herz gelegt. Das habe ich noch vor.
Desto mehr der Beckenboden trainiert ist desto mehr spürt man. Man kann es mit normalen Liebeskugeln probieren aber auch mit richtigen Gewichten die man steigert.
ansonsten gibt es das Buch von Michaela Riedl
http://www.amazon.de/Massage … e=UTF8&qid=1352184685&sr=8-1
einfach mal lesen.
Ich mußte auch 35 Jahre lang warten bis ich dran geglaubt habe und der Kopf ist ein großes Hinternis. Ist einmal im Kopf drin dass es geht, dann klappt es mittlerweile sogar beim Sex ohne zusätzliche Stimulation durch Auflegevib oder Finger.
Man kann das echt trainieren.
Das es weh tut und unangenehm ist ohne vorglühen in der vagina berührt zu werden denke ich ist normal, die Klitoris ist ja ein größeres Organ und zieht sich bis nach innen
@******ine keine Angst locker machen, es ist kein urin der dabei herauskommt. Man hat nur das Gefühl ganz dringend auf Toilette zu müssen. Einmal losgelassen und gesehen es ist eben doch was anderes... dann ist man das zweite mal schon automatisch locker.
Frau PoL