Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
"fingern"?286
Wie empfindet ihr das einführen von fingern in die vagina?
zum Thema
G-Punkt ertasten..32
Was für ein gefühl ist es, wenn ihr männer mit dem finger den G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenwilliger G-Punkt

Jetzt wird mir klar warum meine Frühere Freundin öfters eine pinkel pause brauchte beim normalen GV. *g*
Jetzt erstmal eine Frau finden zum ausprobieren der gewonnenen Erkenntnisse.

Bin zwar recht neu hier finde es aber echt cool, wie offen hier alle sind.
*******ine Paar
593 Beiträge
Und wieder was dazu gelernt *g*
Ihren "G-Punkt" haben wir nach gut zwei Jahren auch endlich gefunden und sie hatte Ihren ersten vaginalen Orgasmus. Allerdings ohne vorherigen klitoralen Orgasmus. Beim nächsten Mal werde ich das mal probieren, beide hintereinander zu erzeugen. Eine tolle Entdeckungsreise. Und vielleicht klappt es ja dann auch mal mit dem Sqirten.
Wobei das auch so ein Thema ist: Liest man sich hier so durch die Themen, kommt es einem vor, als wäre Squirten eine unmittelbare und immer auftretende Erscheinung beim G-Punkt Orgasmus.
Aber meinem schtaz fällt es doch sehr schwer, sich locker zu machen, wenn sie Blasendruck bei der G-Punkt Stimulation spürt.
auch Zweifler finden ihn dann doch
ich (w) habe bis vor drei jahren auch gesagt...ich habe keinen, gibt es nicht. Reine vaginale Berührungen haben null gebracht waren oft schmerzsam.
Was dazu kommt ich habe mich total auf den Kitzler eingeschossen. Mußte immer klitoral stimuliert werden nur dann wars schön.

Irgendwann hatte ich einen speziellen GPunkt Dildo in der Hand. Zuerst stimulierte ich die klit aber nur bis zu einem bestimmten Punkt und lies komplett von ihr ab. Und siehe da es kam ein hefitger vaginaler Orgasmus. Die stelle wurde sich gemerkt. Das Fingern erklärt, wo denn die Stelle sei, nicht wie so oft in Büchern 5 cm weit drin. Bei mir ist so woanders. Dann habe ich das erste Mal gespritzt.

Heute weiß ich wo und wie. Das was bei anderen Frauen gilt muß bei einem selbst ganz anders sein. Mir wurde auch sehr oft eine Yoni Massage ans Herz gelegt. Das habe ich noch vor.

Desto mehr der Beckenboden trainiert ist desto mehr spürt man. Man kann es mit normalen Liebeskugeln probieren aber auch mit richtigen Gewichten die man steigert.

ansonsten gibt es das Buch von Michaela Riedl http://www.amazon.de/Massage … e=UTF8&qid=1352184685&sr=8-1
einfach mal lesen.

Ich mußte auch 35 Jahre lang warten bis ich dran geglaubt habe und der Kopf ist ein großes Hinternis. Ist einmal im Kopf drin dass es geht, dann klappt es mittlerweile sogar beim Sex ohne zusätzliche Stimulation durch Auflegevib oder Finger.

Man kann das echt trainieren.

Das es weh tut und unangenehm ist ohne vorglühen in der vagina berührt zu werden denke ich ist normal, die Klitoris ist ja ein größeres Organ und zieht sich bis nach innen

@******ine keine Angst locker machen, es ist kein urin der dabei herauskommt. Man hat nur das Gefühl ganz dringend auf Toilette zu müssen. Einmal losgelassen und gesehen es ist eben doch was anderes... dann ist man das zweite mal schon automatisch locker.

*wink* Frau PoL
******ore Frau
4.625 Beiträge
ein Inkontinenzlaken und eine lang aufgebaute entspannte Stimmung und das eine oder andere Gläschen helfen ungemein dabei, den Punkt zu überwinden, sich ganz fallenzulassen!!!

Dani

PS: ist er erstmal überwunden, gibt es oft kein Halten mehr und ungeahnte Steigerungen... ( und das ist nicht nur meine Erfahrung, sondern die aus dem gesamten Squirting-Forum)
*******_sin Paar
841 Beiträge
drei Stadien:
Am "Anfang" ist der G- Punkt schlicht und einfach nicht vorhanden, bzw. unterscheidet sich das Gewebe nicht vom darum liegenden.
(wenn SIE "vorgewärmt" ist, also bereits erregt, dann direkt zu "Punkt 2" *lach*)

Mit zunehmender Stimulation beginnt sich das Gewebe zu verändern und wird "rau" bzw. etwas "schwammig". In diesem Stadium ist es erregend wenn man darüber streichelt und sanft stimuliert. Harter Druck löst aber eher Schmerz aus und ist Kontraproduktiv.

Nach einiger Zeit, und 100% Erregung, kann die Stelle [fast] nicht hart genug stimuliert werden. Meine Partnerin presst regelrecht Ihr Becken gegen meine Finger um "mehr" abzubekommen. Ein Orgasmus wird dann meist allein dadurch ausgelöst wenn man auf der Stelle ruhen bleibt und den Druck nach oben intensiviert.

Wenn SIE sich dann gleichzeitig komplett fallen lässt, kommt es meist zur "Femal Ejakulation" - verstärkt, wenn ich die Finger dann aus der Scheide heraus ziehe und dabei in der Krümmung zur Bauchdecke lasse.

Also - mehr oder weniger - ist es genauso wie es die TE berichtet. Zunächst eher unangenehm, dann höchst stimulierend - bis zur "Explosion"

Was die "Femal Ejakulation" angeht habe ich / wir die Beobachtung gemacht, dass hier die sog. "AFE- Zone" wesentlich mehr beteiligt ist, als der G- Punkt.
(Die AFE- Zone liegt ebenfalls in Richtung Bauchdecke, wie der G- Punkt, allerdings wenige Zentimeter vom Muttermund entfernt, nicht direkt am Scheideneingang.)

lg
curious_ER_sin
@ curious_sin jetzt muß ich mal nachhaken
squirten nur durch klit stimmulation? Also bei mehrfacher sb der klit schaffe ich es mittlerweile auch zum leichten spritzen .. vor allem wenn starke klit-vibratoren zum Einsatz kommen.
Ist das nun eher ungewöhnlich. Ich lese squirten immer im Zusammenhang mit vaginalen Orgasmus. Da klappt es auch aber eben auch wenn nur die klit dermaßen überreizt ist und multiple Orgasmen hervor treten dann gibt es auch eine Ejakulation.

lg Sie
Egal wie man es nennen mag....
...es gibt eine im Einangthread benannte Stelle/einen Bereich, die/der völlig unterschiedlich reagieren mag! Mal ist die Reizung dieser Stelle mit Ablehnung und Missfallen zu verspüren, dann wiederum mit Verlangen nach Stimulation und Luststeigerung zu verzeichnen.

Wer weiß denn schon zu 100% wo was der Mythos "G-Punkt" bei Anderen bewirkt, kennt "die ultimative Stelle" des Anderen (in diesem Fall der schreibenden Unbekannten)?
Zumal doch die Eigen-Empfindungen von Frau zu Frau völligst unterschiedlich ausfallen?

Wir kennen die sensibelen Bereiche und deren Auswirkungen -und Diese sind nicht immer gleich, auch nicht an gleicher Stelle, auch nicht mit zu jeder Zeit gleichen Mitteln zu erreichen. Sowohl Reizung wie auch Reizpunkt sind völlig differenziert und verschieden.
Und somit sind wir wieder am Punkt der Eingangsfrage, egal wie man es nun nennen mag (Ob widerlegtem, nachgewiesenem oder nie verspürtem G-Punkt): Ja, es gibt Momente und Bereiche sexueller Erregbarkeit und deren Reizung, wie es im nächsten Moment auch wieder auf völlige Ablehnung, Erreichbarkeit oder Verträglichkeit diesbezüglich treffen kann.

Es muss und kann auch nicht immer Alles gleich sein -das ist eben Sex *zwinker*
*******_sin Paar
841 Beiträge
squirten nur durch klit stimmulation? Also bei mehrfacher sb der klit schaffe ich es mittlerweile auch zum leichten spritzen .. vor allem wenn starke klit-vibratoren zum Einsatz kommen.
Ist das nun eher ungewöhnlich. Ich lese squirten immer im Zusammenhang mit vaginalen Orgasmus. Da klappt es auch aber eben auch wenn nur die klit dermaßen überreizt ist und multiple Orgasmen hervor treten dann gibt es auch eine Ejakulation.

lg Sie

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Ich beschrieb in meinem Thread eher die Stimulation des G- Punktes, nicht die Stimulation der Klitoris.
Da "Erregung" immer ein Gesamtpacket darstellt und sich nicht auf einen einzigen Körperteil beschränkt ist es durchaus möglich, dass die "Femal Ejakulation" auch bei Berührung der Klitoris ausgelöst wird. Bei "uns" ist das auch so... allerdings muss dieser "High- End" Erregungszustand erst einmal mit Stimulation des G- Punktes und der AFE- Zone erreicht werden.
Ist dieser Punkt erreicht, kann bereits das Finger auflegen auf die Klitoris für "Fontänen" sorgen *grins*

Aber wie gesagt, wenn dieser "High- End"- Zustand erreicht ist, dann kann in der Vagina / Anus- Region eigentlich jede Berührung dieses anspritzen auslösen (Eindringen in Vagina oder Anus; Berühren der Klitoris, der Schamlippen...etc.)

lg
curious_ER_sin
@*******_sin
Eine Frage OT: "Femal Ejakulation" = welche Sprache ist das? *gruebel*
Ich kann das nicht einordnen.
Ich kenne nur "female ejaculation" (Englisch) und "weibliche Ejakulation" (Deutsch).

Sorry für das OT.
*******_sin Paar
841 Beiträge
@la_lupa
*offtopic*

Kein Problem und Du hast recht - bin jetzt selbst ins wanken gekommen und habe nachgeschaut...

Du, wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht weiter darüber nachgedacht.
"femal" wird im Englischen gebraucht, aber nicht in Verbindung mit "ejacualtion";
"female" ist Latein; wird aber auch im englischen verwendet.

"Ejakulation" ist Latein, und wird auch im deutschen so geschrieben.
"ejaculation" idt englisch

Es müsste somit - und da hast Du recht:

Female Ejakulation (Latein / Deutsch) oder
female ejaculation (Englisch)

heißen.

Ich denke es gibt hier bezüglich der Übersetzung aus dem Latein, transferiert in eine "moderne" Sprache, kleine "Holprigkeiten"

Vielleicht sollte ich die junge Lateinlehrerin meines Sohnes (6. Klasse) fragen. Kann es mir aber gerade noch so verkneifen *haumichwech*

lg chris

*zumthema*
@ curious_sin
Aber wie gesagt, wenn dieser "High- End"- Zustand erreicht ist, dann kann in der Vagina / Anus- Region eigentlich jede Berührung dieses anspritzen auslösen (Eindringen in Vagina oder Anus; Berühren der Klitoris, der Schamlippen...etc.)

*gruebel* und ich meinte ohne jegliche Berührung des inneren Bereiches. Nur durch Berürhung der Klit zum Spritzen kommen, das geht also nicht. Dann war das wohl doch nur Einbildung *heul*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
*gruebel* und ich meinte ohne jegliche Berührung des inneren Bereiches. Nur durch Berürhung der Klit zum Spritzen kommen, das geht also nicht. Dann war das wohl doch nur Einbildung *heul*

ganz ruhig!

bei mit reicht oft nur kopfkino.


gruß

diA
Dann muß ich aber vorher schon gespritzt haben...
Dann geht das neuerdings auch ohne direkte Stimulation.
*******_sin Paar
841 Beiträge
@ PaarofLove
@ curious_sin jetzt muß ich mal nachhaken
squirten nur durch klit stimmulation? Also bei mehrfacher sb der klit schaffe ich es mittlerweile auch zum leichten spritzen .. vor allem wenn starke klit-vibratoren zum Einsatz kommen.
Ist das nun eher ungewöhnlich. Ich lese squirten immer im Zusammenhang mit vaginalen Orgasmus. Da klappt es auch aber eben auch wenn nur die klit dermaßen überreizt ist und multiple Orgasmen hervor treten dann gibt es auch eine Ejakulation.

lg Sie

Entschuldige. Ich bezog mich auf folgenden Thread von Dir und fasste den ersten Satz: Zitat:
"squirten nur durch klit stimmulation?
" von Dir so auf, wie wenn Du es selbst in Frage stellen würdest... Bzw. erschloss sich mir nicht ganz der Zusammenhang.
Nicht immer gleich denken, dass man persönlich Angegriffen werden würde.
Das würde ich auch schon deshalb nicht machen da ich mich nicht in der berechtigten Position befinde, eine fremde Körperfunktion in Frage zu stellen.
Sollte es als Kritik empfunden worden sein, bitte ich um Entschuldigung.

lg chris

curious_ER_sin
Wie findet ihr eigentlich diesen sportlichen Wettbewerb unter anerkannten Ärzten und Wissenschaftlern mit dem Ziel den G-Punkt anatomisch nachzuweisen? Den letzten Bericht dazu hab ich im Sommer im Spiegel gelesen und müsste herzlich lachen, da der Anatomieexperte ihn nach der Obduktion als sackähnlich beschrieben hat *ggg*

Ich zweifel nicht an der Existenz, eher im Gegenteil, aber Nerven mit komplizierter Konstellation sind nun mal so unberechenbar und individuell, dass ich eine allgemeingültige Aussage im Hinblick auf anatomische Gestaltungsformen für unmöglich halte. Dient doch der Wettbewerb im Grund nur einem Ziel, man will dieses Lustzentrum durch chirurgische Eingriffe noch besser, empfindsamer, wie auch immer umgestalten, weg von der Natürlichkeit und Individualität hin zur 'wissenschaftlichen' Perfektion *panik*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ist doch echt Mist, wenn Mann den G-Punkt der Frau erst bei der Obduktion findet..... *grins*
@seeleverschenkt
Letzten Endes ist es aber leider so!
Meine Gyn. sagte wörtlich: Da werden die Pathologen noch fleißig sein müssen.
*******gica Frau
856 Beiträge
@stories of old
Der Nachweis wurde vor ca. 20 Jahren bereits von einer Frau erbracht, ich meine in Australien oder Neuseeland.

Unfassbar, dass sich dieses Wissen immer noch nicht herumgesprochen hat.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*********tten:
Der Nachweis wurde vor ca. 20 Jahren bereits von einer Frau erbracht, ich meine in Australien oder Neuseeland.

Unfassbar, dass sich dieses Wissen immer noch nicht herumgesprochen hat.

hast du mal nen Link dazu?

einen seriösen Link!

Mir ist es auch neu, dass die Existenz des G Punkts bewiesen ist.
@**********ecter
Es gibt Wissenschaftler, die die Existenz des G-Punktes bewiesen haben, andere die anderer Meinung sind.
Ein guter Link mit eine gute Liste von Quellen findest du unter:
http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/g_punkt.shtml

Zum Thema empfehle ich immer wieder das Buch von Karl F. Stifter, da findet man ein Überblick der unterschiedlichen Meinungen.

Zum Thema "Eigenwilligen G-Punkt" findet man mehr in dem Buch von Deborah Sundahl, da werden auch viele "praktische Übungen" beschrieben.
Welches meinst Du @la lupa?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Danke für den Link, La_Lupa, ich zitiere mal den ersten Satz:

Ob der G-Punkt existiert und wo er sich befindet, ist noch immer umstritten.

Danke. *g*



es gibt bis dato keinen wissenschaftlichen Beweis, ob der G Punkt tatsächlich existiert. Punkt.
Doch, Beweise gibt es, aber das Thema an sich ist umstritten.
Nicht umstritten ist allerdings, daß dort eine sensible Stelle ist, bei vielen Frauen!
Und eigentlich finde ich nicht so wichtig was die Wissenschaftler meinen, sondern das was ich erlebe.

Ich kann ihn auch Kuno nennen, Hpts.er macht mir Spaß, der Punkt!
*******gica Frau
856 Beiträge
@constanze
Ich beziehe mein Wissen aus dem Buch von Deborah Sundahl und wenn ich mich nicht irre, wird die Forschung dieser Dame aus DownUnder auch in der Dokumentation "Klitoris, die unbekannte Schöne" vorgestellt, die bei YouTube zu finden ist. Leider erinnere ich mich gerade nicht, in welchem Teil das war, tippe auf Teil 2.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.