Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
"fingern"?286
Wie empfindet ihr das einführen von fingern in die vagina?
zum Thema
G-Punkt ertasten..32
Was für ein gefühl ist es, wenn ihr männer mit dem finger den G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenwilliger G-Punkt

****ra Frau
2.917 Beiträge
Themenersteller 
Eigenwilliger G-Punkt
In letzter Zeit fiel mir auf, dass mein G-Punkt in unterschiedlichen Erregungszuständen sehr unterschiedlich reagiert.

Am Anfang des "Liebesspiels" ist Berührung durch einen Finger, direkt auf dem Punkt, drüberstreichen oder drücken, eher unangenehm bis hin zu, je nach Intensität der Berührung, sogar leicht schmerzhaft.

Dann jedoch, erstaunlicherweise besonders beim Fisting, während extremster Dehnung oder kurz vorm Orgasmus, bringt mich die direkte Stimulation des Punktes in extreme Höhen *smile* (dann ist auch egal ob mit Finger, Dildo oder Penis)

geht's nur mir so, oder ist dieser kleine, lustspendende Punkt wirklich so eigenwillig?

Lys
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
bringt mich die direkte Stimulation des Punktes in extreme Höhen (dann ist auch egal ob mit Finger, Dildo oder Penis)

Wie sieht denn so ein Penis aus, der den G Punkt direkt stimulieren kann? *oh*
*****one Frau
13.323 Beiträge
der eigenwillige...
G- Punkt ist ja kein einzelner punkt. er ist bestandteil eines geflechts.
das ist von frau zu frau sicher unterschiedlich zu "beeindrucken", zu erregen.
probiere es einfach mal selbst aus, was wann wo und wie geht.
Man muß sich IHM behutsam nähern, meinem G-Bereich.
Von überempfindlich bis zu taub ist alles drin und am Besten funktioniert er, wenn ich schon sehr erregt bin - als Verstärker der anderen Berührungsreize.
Schmerzhaft
Kennst ihr das auch, es kann auch richtig weh tun, aber dann...........
ist die Erregtheit größer als die Schmerzen und der Orgasmus kommt.
Hallo ihr Lieben

Ich habe mich vor geraumer Zeit mal informiert, was denn an diesem G-Punkt so besonders ist. Dabei habe ich herausgefunden, dass die Existenz des G-Punktes auf einer Studie beruht (leider weiß ich nicht mehr genau, wann), die an genau 12 (!) Frauen durchgeführt wurde, von denen 5 meinten, dass sie dort "irgendetwas" spürten... nicht sehr überzeugend, wenn ihr mich fragt.

Laut dieser Studie liegt der G-Punkt etwa 4-5 cm innerhalb vom Scheideneingang...genauso wie die Harnblase^^

Ich nehme also an, diese verschiedenen Empfindungen beim Stimulieren des G-Punktes hängt vom Füllungszustand der Blase ab *zwinker*

lg
Eigenwilliger G-Punkt
Hallo,

meine Vorgängerin schreibt:
Ich nehme also an, diese verschiedenen Empfindungen beim Stimulieren des G-Punktes hängt vom Füllungszustand der Blase ab *zwinker*
Ich glaube an die Existenz des G-Punktes!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der G-Punkt erst aktiviert werden muss, er "schläft quasi nur und muß erst erweckt werden!

Danach und nach einem kleinen Vorspiel kann der Punkt der such etwas rauher als das andere Vaginalgewebe anfühlt zur Luststeigerung genutzt werden.
Ich mache das am Liebsten in der Kombination G-Punktstimmulation und Lecken, ich weiss nicht ab ich jeder Frau, die bis jetzt keinen Höhepunkt bekommen konnte, damit die Tür zum Paradies öffnen könnte, aber ich denke das die Möglichkeit sehr hoch ist.....
man ey
ich hätt ooch gern nen G-Point *zwinker*
@MrFrost1970
Du hast einen!-
gut der männliche G-Punkt ist die Postata und die erlaubt mir einen rein analen Höhepunkt zubekommen, der ist sehr viel intensiver als der Höhepunkt über den Schwanz, aber es gibt ihn und er ist nicht leicht zubekommen, ich benötige 3-4 Versuche um einen rein analen Höhpunkt zuerreichen........
..
also ich komme sehr schnell anal, aber dazu muß ich eigentlich nicht meine prostata reizen 0.0

lg
Eigenwilliger G-Punkt
Zunächst einmal möchte ich vorausschicken, dass ich den vielberühmten "G-Punkt" für einen Mythos halte in dem Sinne, dass es sich um einen definierten Bereich in der Vagina handelt, der quasi "auf Knopfdruck" funktioniert. Auch die Trennung in vaginalen und klitoralen Orgasmus halte ich für künstlich, da die Klitoris ein viel grösseres Organ ist als immer angenommen wird und der Kitzler sozusagen nur die Spitze des Eisberges ist.
Allerdings habe ich ein ähnliches Phänomen bei mir entdeckt wie es die TE beschreibt. Zu Beginn vertrage ich es überhaupt nicht, wenn in meiner Vagina herumgestochert wird, dies empfinde ich als extrem unangenehm bis schmerzhaft und verursacht (auch bei leerer Blase) die Empfindung, jetzt sofort urinieren zu müssen. Ich habe auch schon mehr als einmal eine Harnröhreninfektion davon bekommen und breche (falls der Mann meine Hinweise dazu ignoriert) den Sex ab.
Bin ich jedoch stark erregt und durch Stimulation des Kitzlers kurz vorm Orgasmus, so kann eine zusätzliche Stimulation eines bestimmten Bereiches in der Vagina (der sich dann auch etwas rauer anfühlt)den Höhepunkt sehr verstärken. Die Stimulation kann sowohl durch den Finger als auch durch einen Dildo oder Penis erfolgen und auch entsprechend heftig sein, das macht mir dann nichts mehr aus bzw. ich empfinde es als lustvoll. Alleine durch Berühren dieses Bereiches kann ich jedoch nicht kommen.
****ra Frau
2.917 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Wenn ich einen gewissen Erregungsgrad erreicht habe, dann genügt es schon, nur daran vorbei zu gleiten, also reicht dann auch etwas "grades" wie ein Dildo oder Schwanz. Hauptsache, er reibt daran. Besonders intensiv spüre ich die Reibung, wenn ich auf ihm sitze und der Schwanz durch seine natürliche Biegung meine vordere, innere Scheidenwand stimuliert.

Ich glaube, ich weis was du meinst.

Ab einen gewissen Erregungszustand wird der ganze Vagnialbereich stärker durchblutet und ist leicht angeschwollen. Evtl ist das schon jemand bei den äusseren Schamlippen aufgefallen.

Dadurch wird alles viel Berührungsempfindlicher. Manche stimuliert es in diesen Zustand sogar, wenn man zwischen Oberschenkel und Schamlippen streicht.

Das hat aber nix explizit mit den G Punkt zu tun, wenn es den tatsächlich geben sollte, sondern ganz einfach mit einer erhöhten Empfindlichkeit.
Genau so ist es Konstanze!
****ra Frau
2.917 Beiträge
Themenersteller 
ja, Konstanze - ganz genau so ! *top*

*g*
@Queenofsheeba
Den G-"Punkt" haben Perry, Kahn-Ladas, Whipple aber schon vor fast 30 Jahren bei allen Frauen gefunden, die sie untersucht haben.
Das waren um die 500...

Und Gräfenberg hat ihn auch, soweit ich weiß, bei allen Frauen gefunden.
Sehr viele Frauen bevorzugen eine doppelte Stimulation, klitoral und vaginal.
Er verstärkt die Empfindungen eindeutig, wenn man sich an das ungewohnte Gefühl gewöhnt hat.

Auch die Männer mögen doch meist lieber eine duale Technik, Prostata und Penis!
@mad_and_lucky
Das was Du schreibst ist ja kein Widerspruch zu dem, was ich gesagt habe. ich denke, die unterschiedlichen Erlebnisqualitäten sind durch individuell geringfügige anatomische Unterschiede (z.B. im Verlauf der Nervenbahnen hinter der Vaginawand) bedingt. Wogegen ich mich allerdings wehre, ist, dass eine bestimmte Art des Erlebens zum Standard erhoben wird. Was eine andere Frau oder die meisten anderen erleben oder mögen oder bevorzugen hilft mir bzw. interessiert mich in diesem Moment nicht weiters. Jede ist eben individuell ein bisschen anders gestrickt und soll ihre Erregung so geniessen, wie sie es möchte.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Von überempfindlich bis zu taub ist alles drin

*schock* ... ich glaube, ich habe einen G-Punkt an meinem rechten großen Zeh ... *gruebel*


*smile* Al
Den G-"Punkt" haben Perry, Kahn-Ladas, Whipple aber schon vor fast 30 Jahren bei allen Frauen gefunden, die sie untersucht haben.
Das waren um die 500...

stimmt aber meine Ex-partnerin meinte sehr oft bzw sagte "Ich glaube ich habe meinen G-Punkt im Arsch"
Vaginal hatte sie fast keine Möglichkeit überhaupt zu kommen *snief*
egal bei welchen Sexparter
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
G-Punkt da wo er hingehört...
Das sich Empfindungen im Laufe der Erregungsphasen ändern ist völlig normal.

Das gilt für G-Punkt oder, wie bei mir, anal.

Was am Anfang noch etwas schmerzhaft ist, ist hinterher richtig geil.

Rein biologisch liegt das an den Hormonen die durch sexuelle Erregung ausgeschüttert werden. Diese setzen die normale Schmerzgrenze weiter nach oben.

*g*...
******ore Frau
4.625 Beiträge
Dabei habe ich herausgefunden, dass die Existenz des G-Punktes auf einer Studie beruht (leider weiß ich nicht mehr genau, wann), die an genau 12 (!) Frauen durchgeführt wurde, von denen 5 meinten, dass sie dort "irgendetwas" spürten... nicht sehr überzeugend, wenn ihr mich fragt.

Ich würde mal behaupten, dass sich allein in diesem Forum weit mehr als 500 Frauen finden, die eine Existenz des G-Punktes bejahen werden....

Wie man diese Areal nun nennt, ist auch völlig wurscht, dass es eine Region ist, die mit den Ausläufern der Klitoris zusammenhängt, scheint mir auch wahrscheinlich.

Dass die Berührung am Anfang unangenehm ist, sagen fast alle Frauen. Die meisten sagen- wie ich auch- , dass diese Fläche durch andere Stimulation erst anschwellen muss, bevor sie direkt stimuliert werden sollte.
Ich vermute, dass das die Spanne ist, in der sich auch die parautheralen Drüsen mit Flüssigkeit füllen, die dann die weibliche Ejakulation ermöglichen- Squirting genannt.

Dani
****Too Paar
13.561 Beiträge
geht's nur mir so, oder ist dieser kleine, lustspendende Punkt wirklich so eigenwillig?

Also....den kleinen ,lustspendenden Punkt kann ich nicht bestätigen...
Eher eine grössere Fläche....
Es ist bereits erwiesen,dass dieser Bereich erst bei sexueller Erregung der Frau zu erspüren ist. Und dann isses tatsächlich von Frau zu Frau extrem unterschiedlich,was Lage und Grösse anbelangt.
Aber fakt ist,dass kein Mann dieser Welt mit seinem Navi auf die Suche gehen braucht nach dem magischen *Punkt*,bevor er die entsprechende Frau nicht bereits ordentlich stimuliert und geil gemacht hat.
Einfach Finger reinschieben und drücken ,als hätten wir ne Art Kickstartfunktion wird wohl in den seltensten Fällen klappen denke ich.

Auch bei mir isses so,dass ich anfangs nur ganz sanfte Berührung oder Stimulation möchte...Je geiler ich bin / werde, um so heftiger darf auch mal die Stimulation werden. Ist allerdings auch nicht immer gleich ...-sondern kann auch stark variieren.

Ich vermute, dass das die Spanne ist, in der sich auch die parautheralen Drüsen mit Flüssigkeit füllen, die dann die weibliche Ejakulation ermöglichen- Squirting genannt.

Sehe ich genauso,Dani...*ja*

Und ja,der Punkt oder auch die Fläche ist genauso eigenwillig wie wir Frauen es sind....*smile*

LG,Eva
****olo Mann
51 Beiträge
Also....den kleinen ,lustspendenden Punkt kann ich nicht bestätigen...
Eher eine grössere Fläche....
Es ist bereits erwiesen,dass dieser Bereich erst bei sexueller Erregung der Frau zu erspüren ist. Und dann isses tatsächlich von Frau zu Frau extrem unterschiedlich,was Lage und Grösse anbelangt.
Aber fakt ist,dass kein Mann dieser Welt mit seinem Navi auf die Suche gehen braucht nach dem magischen *Punkt*,bevor er die entsprechende Frau nicht bereits ordentlich stimuliert und geil gemacht hat.
Einfach Finger reinschieben und drücken ,als hätten wir ne Art Kickstartfunktion wird wohl in den seltensten Fällen klappen denke ich.

Genau so wie in jeder einzelnen Facette hier beschrieben entspricht es auch meinen Erfahrungen.
*******htig Mann
28 Beiträge
G-Terminal
Also, ich misch mich jetzt auch mal unter und behaupte (für mich), dass es zumindest ganz eindeutig einen G-Bereich gibt (Punkt klingt doch schon sehr mystisch..) der bei mir je nach momentanem Hormonhaushalt oder Erregungsgrad, oder Sex-Stellung, mal gar nicht, mal äußerst sensibel reagiert.
******_71 Mann
1.311 Beiträge
klasse, dass auch Männer ihre Erfahrungen mitteilen,

Vor allem sollten möglichst viele Kerle hier einfach nur lesen.
9 von 10 haben nämlich nicht die leiseste Idee was und wo dieser G-Punkt ist. Ich bin übrigens Kerl Nr. 10 *smile*

Er von IRVO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.