abends auf dem Parkplatz
ich hatte ihr gestern genau beschrieben, wo sie nach ihrer ankunft auf dem parkplatz parken soll. da ich ihr verhalten beobachten wollte, war ich bereits vor der vereinbarten ankunft auf dem parkplatz und parkte meinen wagen so, dass ich sie von dort bei der ankunft genauf beobachten konnte.
sie war, für eine frau sonst ungewöhnlich sehr pünktlich und stellte sich genau auf den angewiesenen parkplatz. ich sah wie sich umsah und mich suchte. es war aber einfach zu dunkel, so dass mein wagen mit ihr eins war. sie stieg aus und in dem moment schickte ich ihr eine sms.
"du wirst dich jetzt ausziehen, legst bluse und rock hinten in den kofferfaum und kniest dich dann auf der fahrerseite neben das auto, mit dem gesicht zur fahrbahn. deine schenkel sind dabei weit geöffnet und deine hände liegen auf deinen schenkeln. egal was passieren wird, du wirst so sitzen blieben"
sie hörte ihr handy und sah auf ihrem display, dass sie eine nachricht vor mir bekommen hatte. sie las sieh und zögerte, sah sich um und ich spürte ihre unsicherheit. dann fing sie doch an zögernd die bluse zu öffnen, zog sie aus und den reißverschluss ihres rockes auf. er viel auf den boden und ich konnte ihren nackten körper in der dunkelheit schön erkennen. sie nach rock, bluse und legte es in den kofferraum, dann kniete sie sich wie befohlen neben das auto.
so ließ ich sie sitzen, mir war bekannt, dass auf diesem parkplatz immer wieder liebespaare einen ort der ruhe für sich suchten bzw das männer auf ihn fuhren, um paare beim sex zu beobachten und ggf sich einbringen zu können.
sie saß nun schon einige zeit dort, ich konnte sehen, dass von der hauptstraße sich ein wagen näherte, auf den parkplatz fuhr und in ihre parkspur einbog. sie hatte es auch schon gehört und sah sich unruhig um, ihre spannung stieg. im nächsten moment schon erfasste sie der lichtkegel des wagens und ihre hände verließen die schenkel, um ihre brüste zu bedecken während sie ihre schenkel schloss. der wagen hielt neben ihrem auto und die scheinwerfer tauchten sie in ihre helles licht. sie war so geblendet, dass sie nicht sehen konnte, dass ein mann den wagen verließ. ihr kopf suchte flehentlich nach mir und wie sie sah, dass ein fremder mann aus dem wagen gestiegen war, weil er schon fast vor ihr stand, wollte sie aufspringen um in ihr auto zu flüchten. aber er war schon so dicht bei ihr, dass er ihre schulter packen konnte und sagte bleibe sitzen. schweißperlen standen ihr auf der stirn und sie spürte, wie ihre lustgrotte anfing zu laufen. ich konnte aus meiner positiom mit dem fernglas sehr gut erkennen, dass sie schon weit geöffnet war.
ängstlich sah sie den mann an, der vor ihr stand, was wollte er? ich konnte nicht hören, was er zu ihr sagte, aber sie stand auf, er musterte sie, sie musste sich vor ihm drehen und dann führte er sie zu ihrem wagen, dort musste sie sich ein stück entfernt von der motorhaube mit gespreizten beinen hinstellen und sich nach vorne beugen. leicht streichelte er über ihren von meinen gestrigen schlägen gezeichneten po und fuhr dann mit den fingern in ihre lustgrotte ein, in der sich noch ihre kugeln befanden. ich konnte erkennen, dass sie voller wolllust mit dem oberkörper hoch kam und ihren po gegen seine hand drückte.
das war der moment, in dem ich meinen wagen anließ, das licht anmachte und direkt auf sie zufuhr. beide wirkten einen moment irritiert, aber er fing sich sofort wieder und bearbeitete ihre lustgrotte weiter mit seinen fingern.
wie ich ausstieg konnte sie mich nicht sehen, aber meine worte erreichten sie wie ein peitschenhieb: "hatte ich dir nicht befohlen, so sitzen zu bleiben, wie angewiesen, egal was passiert?"
sie schaute mich flehentlich an, vor scham wollte sie in den boden versinken, während er ruckartig aufhörte ihre grotte zu bearbeiten. ich wandte mich zu ihm und fragte "willst du sie haben?" - "ja, wenn ich darf?" "gut, aber zuerst muss sie ihre strafe für den ungehorsam bekommen und dann kannst du mit ihr machen, was ich dir auftrage".
ich ging zur kofferraum meines wagens und holte eine meiner gerten aus ihm heraus, "du kleine schlampe und nutte warst ungehorsam, komme einen schritt zurück und bücke dich". sie kam vom wagen zurück, und bückte sich, jetzt ohne halt. ich sah, wie ihr po sich verkrampfte. "willst du ihre mundfotze spüren?" natürlich kam ein ja und ich wies ihn an, die hose zu öffnen und ihr seinen schwanz tief in ihren rachen zu schieben, während sie um seine hüften halt finden sollte. zu ihr gewandt sagte ich, dass sie ihn ordentlich verwöhnen soll. er ließ sein hosen zu boden fallen und stelle sich direkt vor sie hin. sein schwanz war schon so steif, dass er direkt vor ihren augen seinen platz fand. sie zögerte, den schwanz zwischen ihre lippen zu lassen und drehte sich weg. in dem moment schlug meine gerte hart kurz unterhalb der po backen auf ihren oberschenkeln ein. "wirst du tun, was ich dir befohlen habe?" dabei schlug sie wieder ein, diesesmal ein wenig höher und ihr spitzer schrei öffnete ihren mund. ein moment den er aussnutzen wollte, aber ein blick von mir, ließ ihn zurückziehen. ich schlug wieder zu und sie stöhnte auf vor schmerzen, denn die schläge waren hart. aber jetzt öffnete sie ihren mund und ließ seinen schwanz langsam zwischen ihren lippen verschwinden. jetzt wo sein schwanz ihr natürlicher knebel war, schlug ich weiter hart zu, insgesamt 20 mal, so dass ihr po striemen neben striemen hatte. dabei konnte ich beobachten, wie sie immer intensiver an seinem teil lutschte und selbst triefend nass wurde. ihr zungenspiel hatte aber noch nicht zu einem erfolg bei ihm geführt, er konnte sich offenbar sehr gut kontrollieren und wollte ihre mundfotze genießen.
nach dem ich meinen letzten hieb gesetzt hatte, sagte ich zu ihr, dass sie sich aufrichten solle. langsam ließ sie seinen schwanz aus dem mund gleiten und stellte sich aufrecht. ihre augen waren von tränen gerötet. er sah mich enttäuscht an, denn er hatte ja noch nicht gespritzt.
ich fragte sie "hast du jetzt gelernt, meine anweisungen zu befolgen?", "ja mein herr"
gut, dann lege dich jetzt mit deinen brüsten auf die motoraumhaube und spreize deine beine. sie tat wie ihr geheißen und ich zog ihre kugeln aus der triefenden fotze. zu ihm gewandt sagte ich "sie gehört dir"
er ließ es sich nicht zweimal sagen, stellte sich hinter ihr und zog den po auseinander und stieß unter ihren backen mit einem harten stoß in ihre weit offenen grotte, so dass sie aufstöhnte. er fickte sie hart und erbarmlos, denn der geschlagene po wurde dabei immer wieder von ihm berührt und verursachte schmerzen. es dauerte nicht lange und sein saft ergoss sich in ihrer grotte. er zog sie von der haube hoch und drückte sie auf die knie und befahl ihr, seinen schwanz sauber zu lecken. sie zögerte wieder, und erst ein schlag auf ihren rücken zeigte ihr, das sie es besser tun sollte. sie nahm seinen triefenden schwanz voller ekel in den mund und leckte in bltz sauber.
wie er sauber war, zog er sich wieder an und bedankte sich bei mir für das vergnügen.
sie saß wie ein häufchen elend vor mir und ihre augen bettelten mich an, nett zu ihr zu sein. aber weil sie wieder gezögert hatte, einer anweisung zu folgen, gab ich ihr den befehl sich auf den rücken zu legen, die beine zu spreizen und den po anzuheben. wie sie so da lag, schlug meine gerte schon auf ihrer vulva ein, es waren nur vier schläge aber ihre schamlippen schwollen sofort an.
sie heulte und wand sich vor schmerzen.
nun half ich ihr auf sah ihr in die augen "hast du jetzt gelernt gehorsam zu sein?" ja mein herr hauchte es aus ihrem mund. gut, dann zieh dir deine bluse an, aber lasse die knöpfe offen, so dass deine brüste sichtbar bleiben. der rock bleibt im kofferraum und du fährst so nach hause.
du wirst von mir hören, aber wenn dein mann dich ficken will, wirs du es ihm verweigern, jede andere person darf dich dagegen nehmen, wenn sie lust auf dich hat, du wirst ihr nichts verwehren.