Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Strapon55
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Sexspielzeug85
Viele Beiträge habe ich gelesen, wo es immer nur um eine bestimmte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure ausgefallensten "Sexspielzeuge"/ Hi

Handtaschenutensil
Finde ich doch bedeutend besser, als jeden Dildo dieser Welt und wie oben schon erwähnt, man kommt nicht in Verlegenheit sich erklären zu müssen ........ Zahnbürste dabei und man ist hoch angesehen *geheimtipp*
und...
man kann sie überall mit hinnehmen. Auch in die Badewanne *lol*
*********r_07 Paar
13 Beiträge
Ein guter Bekannter von uns hat mal was von ner selbstgebauten Seemannsbraut erzählt.
Man fülle eine Thermoskanne mit Hackfleisch und Mann legt dann los...
das gibt dann leckere frikadellen
joerg
*******ptun Paar
883 Beiträge
Auf
was für Ideen manche doch kommen. Dabei hat meine Mutter immer gesagt "Mit Essen spielt man nicht." *lol*

LG

Neptun
*****ion Paar
6.624 Beiträge
also .......
mein verrücktestes spielzeug ist ein selbstgebauter fickbock* --- ein strafbock wo man sich draufsetzt und den darin eingebauten vibi .dildo einschaltet und angegurtet wird ... und mein mann mich dabei geleckt hat ... grins * grüsse dat Luna
@lunation...
Hallo und Servus

Habe ne Bitte hast Du ein Bild von diesem Bock?
Stelle ich mir total heiss vor dieses Ding ;-)))

Als Dein Mann Dich zusätzlich Geleckt hat wie war dieses Gefühl auf Deinen heissen Bock !?!?!?

Bin Neugirig gelle aber hört sich jaa total GEIL an!
Kisses vom Tommes
drumsticks
naja.. da ich nich mit nem dildo aufweisen kann wurde mir der tipp gegeben meine drumsticks mal umzufunktionieren... hrrhrrhrr... hat funktioniert
@ Luna ;)))
Danke für Dein Gästebuch Eintrag *freu*
Klar das kann ich verstehen ist ja auch sehr intim...
Trotzdem viiiieeelllen Dank für die Entjungferung meines Gästebuchs *smile*
Würde mich freuen vielleicht noch nee Clubmail von Dir zu lesen!
Grüßjen Tommes
********r_ni Mann
74 Beiträge
außergewöhnlich!?
Also für mein popöchen habe ich früher mal einen Hammerstil und einmal einen Schraubenziehergriff gebraucht. Zur Befriedigung mal die Sofaritze (natürlich mit Gummi*lol* ) und immer wieder gerne den schon beschriebenen Duschstrahl auf der Eichelspitze.
**********ho_nw Frau
2 Beiträge
abgesehen von den üblichen Dingen haben wir in der Not zu einer Brausetablettendose gegriffen - erfüllt aber voll und ganz seinen Zweck *lol*
bin wohl zu spät
*hae*
Karotten, Gurken, Deodosen und Dusche wurden schon genannt, ich will mal Mais versuchen...kann ich mir gut vortstellen. *lol*
Ach beim abschleifen einer Bank hatte ich mich drauf gesetzt, hatte nix drin aber es war doch voll cool *zwinker*
Es lebe das Obst und Gemüse ;)
also ich bin ja eigendlich eher der Fleischfresser und esse wenig Obst und Gemüse

aber wie hier schon viel erwähnt ist die Banane oder die Gurke ne super angelegenheit ...hihi *ggg*

aber ich glaub kugelschreiber oder bleistift ...ist das nicht ein bissel zu dünn?
Sicherlich meine Penispumpe...
Nicht so spektakulär und improvisiert wie anderes hier...
aber schon irgendwie geil....
der gute alte Schockoweihnachtsmann
war es bei meiner Ex und mir mal..
das war wirklich megageil. vorallem weil er nach dem einführen zu schmelzen begann und ich sie danach wirklcih mit extase sauber geleckt habe. und auch als es danach zur sache ging machte es ihr besonders viel spass nochmal an meinem besten stück zu kosten den der schmeckte wohl genauso wie ihremuschi nach leckerster ......Alpenmilch Schokolade... *schock*
Wichtig ist halt, das es ein besserer ist, da die er relativ dickwandig sein muss.. die billigen brechen schon beim einführen..oder besser gesagt, werden zerdrückt.

obs auch mit einem schockohasen funktioniert?? keine Ahnung..

Ansonsten eben das übliche.. Piccolos, die gute alte Gurke, Zuchini oder eben auch der duschkopf.
Aber der Weihnachtsmann ist und bleibt mein Favorit. So kann man auch dem Wunsch eines 2. Mannes beim Sex sehr unkompliziert nach kommen *ggg*
*****508 Mann
96 Beiträge
boah na das ist mal was...
...mit dem Schokoladen Männchen. schade das Weihnachten noch solange ist sonst hätte ich es heute abend gleich mal bei meiner Süßen getestet.
Muss wohl nach arbeit nochmal durch die Süßigkeitenabteilung schlendern.

Auch der schon oft genannte Mais ist sehr zu empfehlen!! *baeh*
*********s_HH Frau
288 Beiträge
also
Banane geht gut (wird nur ein wenig zerquetscht und dann braun)
Gurke (mir zu goß)
Kerze (wachs wird bei körperwärme weich und die kerze verbiegt)
Möhre (geht super...verschiedenste Größen)
Bürstengriff (wer nicht)
Zahnbürste (klitorisstimulation)
Fahrradsattel (,,)

ich glaube das wars, alles vaginal und mit gummi drüber...

Mein Senf dazu
Bonnie
Eine...
... 357er Magnum war das Außergewöhnlichste... natürlich mit Gummi und ungeladen... *oha*
Was sagte mein Bekannter immer? " Solange ich einen funktionierenden Staubsauger besitze kommt mir keine Frau in`s Haus."

LG

Susi
*****508 Mann
96 Beiträge
@Locabonita88
bitte was??Mußte es mehrmals lesen damit ich es glauben kann.
Wer hat denn sowas schon im haus und wenn wer denkt dran sich damit zu befriedigen.
Aber wiederum schon irgendwie geil. *wiegeil*
@ zony0508...
... als Hobbyschütze hatte mein Ex das Teil halt im Waffenschrank...
und dann in mir... *roll*
definitiv ist die hier auch schon erwähnte elektr. Zahbürste mein absoluter Favorit... Da könnte ich jedesmal anfangen zu schreien.
Grins...
siehe "Frau liebstes Spielzeug!"
FSK 18 auf Seite 5 (10. Juni)

stachelige Grüße
hake *g*
******007 Paar
252 Beiträge
den hüpfball
finde ich mit am besten.ich denke das müssen wir demnächst versuchen.
das mit den schnitzeln ist zu entschuldigen,weil es bei der bw passierte.
da gabs noch mehr schräge ideen.ich hoffe nur ,daß sie nicht noch bei soldaten auf dem teller gelandet sind.
auch die zahnbürste wird dran glauben müssen.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Sehr ausgefallen aber....
bis jetzt habe ich meißt normale Vibratoren genommen, aber letztens im Urlaub muße die Karotte dran glauben. ja das hat zwar nicht das gebracht was es sollte aber der Versuch war es wert.
Ansonsten stehe ich da lieber auf die herkoömmenlichen Dinge, da mit Gemüse, Obst, Salami und co schon soviele Sachen passiert sind und manche sich die Sachen von einem Arzt entfernen lassen mußten und ich damit nicht Erfahrung machen möchte lass ich da die Finger davon.

Und außerdem schrieb hier jemand das sie sich als sie kleiner war einen Kugelschreiber in die Scheide gesteckt hat und ihn erst nicht wieder herrasubekam nun keinen Orgasmus mehr bekomme, das und andere Sachen konnen passieren.
Aber das Muß nicht der Grund für die die Sache mit dem Orgasmus sein, ich habe das lange selebr gehabt , bei mir kam es daher das ich
1. nicht mit meinem Partner reden konnte
und
2. Weil ich die Pille genommen habe, da sind Hormone drin die den Orgasmus beeinflußen.
Das wollte ich nur erwähnt haben.

Aber da fällt mir noch ein ich habe es auch schon mal mit dem Still des Rassieres getan.
Und was ich mir auch gut vorstellen kann ist es das auch mal mit soeinem Hüpfeball zu tun.
Ja das ginge das sind alles Sachen die doch extrem sicher sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.