Sehr ausgefallen aber....
bis jetzt habe ich meißt normale Vibratoren genommen, aber letztens im Urlaub muße die Karotte dran glauben. ja das hat zwar nicht das gebracht was es sollte aber der Versuch war es wert.
Ansonsten stehe ich da lieber auf die herkoömmenlichen Dinge, da mit Gemüse, Obst, Salami und co schon soviele Sachen passiert sind und manche sich die Sachen von einem Arzt entfernen lassen mußten und ich damit nicht Erfahrung machen möchte lass ich da die Finger davon.
Und außerdem schrieb hier jemand das sie sich als sie kleiner war einen Kugelschreiber in die Scheide gesteckt hat und ihn erst nicht wieder herrasubekam nun keinen Orgasmus mehr bekomme, das und andere Sachen konnen passieren.
Aber das Muß nicht der Grund für die die Sache mit dem Orgasmus sein, ich habe das lange selebr gehabt , bei mir kam es daher das ich
1. nicht mit meinem Partner reden konnte
und
2. Weil ich die Pille genommen habe, da sind Hormone drin die den Orgasmus beeinflußen.
Das wollte ich nur erwähnt haben.
Aber da fällt mir noch ein ich habe es auch schon mal mit dem Still des Rassieres getan.
Und was ich mir auch gut vorstellen kann ist es das auch mal mit soeinem Hüpfeball zu tun.
Ja das ginge das sind alles Sachen die doch extrem sicher sind.