Buch-Empfehlungen für FemDom-Anfänger
Hallo liebe Leute,ich habe in letzter Zeit immer immer und mehr den Gedanken an die weibliche Dominanz. Ich möchte mich gerne von meiner Freundin dominieren lassen, aber primär mal nur ganz leicht.
Sie hat aber da noch keine Ahnung auf dem Gebiet, wie kamen durch den allseits bekannten Shades of Grey Roman darauf
Meine Phantasien umfassen Analspielchen bei mir (welche wir schon mit Plug praktizieren), ich stehe total auf Lecken, vorallem auch Analrimmin bei ihr.. Ich könnte mir auch etwas Edging (dann aber mit kommen am Schluss) vorstellen. Auch Spermaspiele fänd ich toll. Eventuell könnte ich mir auch etwas lecken nach dem Pissen vorstellen. Ansonsten möchte ich sie halt verwöhnen wo und wie es nur geht.
Es geht mir also nicht um die total Unterwerfung, sondern auch um meinen Spaß, aber eben dominiert.
Nun wollte ich dazu ein Paar Bücher lesen, bzw. da sie gerne liest, ihr Bücher schenken, wo eben die o.g. Dinge drin stehn und sie damit etwas "anfüttern".
Habt ihr also ein Paar Empfehlungen für mich, welche Bücher ich ihr schenken könnte?
Oder eventuell auch ein Paar Internetseiten, wo man als Anfänger für FemDom fündig wird?
Vielen Dank!!!