Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13295 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier Part II

MMF...
... ist für mich als männlicher Part zur Zeit reizvoller. Mich als Mann geilt es unheimlich wenn ein "zweiter Schwanz" mit im Spiel ist. Zu sehen wie wir beide auf ihr kommen ist unbeschreiblich. Das Schöne ist, dass auch sie diese Konstellation unheimlich genießt - Logisch *zwinker*
eben
Tiramusiue hat vollkommen recht: ich mag bei MMF das sehen und gesehen werden! Man kann nem Paar zuschauen und es schaut gleichzeitig jemand mir zu beim Sex. Find ich geil und zu zweit auf sie spritzen ist einfach super. Noch mehr Worte sind nicht notwendig meine ich. KJ
Beides ist scharf!!
Also ich finde beides hat seinen Reiz, kann doch nur Spaß bringen .Und besonders Schöne ist es, wenn sie diese Konstellation auch richtig auslebt und Genist - Logisch *lol* Und mit zwei Frauen !!!
Ist natürlich auch eine Geile Sache *cool*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
MMF- 2 Männlein, aber.... den 2. mannfür meinen Schatz *zwinker*
Hi ihr Lieben!

Ich bin 27 und habe schon oft die Fantasie gehabt mit einer Frau intim zu werden, als ich das meinem Freund erzählt hab war er total begeistert.
Er würde gern zuschauen und sich gegebenenfalls mit einbringen. Weil wir beide es mitlerweile kaum noch aushalten können es auszuprobieren flüstere ich meinem Partner meine Fantasieen zu dritt immer beim Sex ins Ohr, was uns beide immer noch heißer macht... *lol*
Ist ein schöner Übergang bis es endlich passiert...
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Ich träume auch von 2 Frauen, leider ist es bisher nie Realität geworden *hae*
...wir finden beides MMF + FFM schön und praktizieren es sehr gern.

Vic
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Ich frag mich immer, wie sowas passiert?
Ich kann doch nicht einfach eine 2. Frau fragen, ob sie Lust hat mitzumachen?

Okay im Moment bräuchte ich ja erst mal ne Freundin *g*
Hallo "Defected",

begib dich doch einmal in einen Swingerklub. Dort kann man schon einige freizügige M / F kennen lernen. Weiterhin ist doch solch ein Forum auch eine gute Plattform.

Noch ein Tipp am Rande, dein zunächst gutes äußeres Erscheinungsbild machst du mit deinem Foto (Schnaps o. Weinflasche) wirklich kaputt, schade...

Vic
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Ich
finde beides sehr interessant!
Erfahrung habe ich aber nur bei der Konstellation FFM mit einem
sehr netten Pärchen von Joy...
MMF reizt mich und wird bestimmt noch in nächster Zeit praktiziert! *cool*
Naja...
...meine Erfahrungen auf diesem Gebiet gehen "verkehrstechnisch" nur in Richtung FFM - MMF ging bisher über Knutschen und Fummeln nicht hinaus - obwohl ich glaube, dass mehr passiert wäre, wenn mir der "Kollege" eher zugesagt hätte. Denke einfach das es sehr spontan aber auch diskret durchgeplant bestens funktionieren kann. Vorraussetzung ist und bleibt die Sympathie.
...für FFM kann ich nur den Rat geben, dass es mit Damen, die auch ohne ein Männchen bestens zurecht kommen, am meisten Spass macht.

Gruss aus dem Norden.
Also ich habe das Glück, dass ich in jungen Jahren schon einmal die Erfahrung machen durfte, und ih bevorzuge eindeutig die Variante mit 2 Frauen.
Durch meine Heirat hat sich dieses Erlebnis leider nicht wieder wiederholt, da meine Frau solchen Dingen nicht unbedingt sehr aufgeschlossen ist.
Aber das Erlebnis werde ich nicht mehr vergessen, so viel ist sicher.

Euer Gerhard
Moin moin

also wir sind hier ja ziemlich neu und genau wegen dieser Sache auch hier.

Wir haben es bisher nicht "geschafft"einen Kontakt zu knüpfen mit einer Frau.
Das soll heißen das ich es gern mal mit meinem Freund und einer Frau zusätzlich probieren möchte.

Wie leiert man denn sowas an ?

Mich macht die Vorstellung ziemlich kribbelig wenn ich daran denke eine Frau zu lecken wenn mein Freund sie sich von hinten vornimmt *baeh* *baeh*

Na mal sehen vielleicht "opfert" sich ja mal eine Frau *zwinker* *zwinker*

G&J
mfm ...
Also mir wäre mfm lieber! fmf würde mich vermutlich überfordern ;P *ggg* !
Allerdings wäre ffm wieder o.k.!

@ sweety_as *pfeil* 3. Foto Maastricht?
Moin moin

also mmf möchten wir nicht machen.
Ich möchte nicht unbedingt einen fremden Schwanz in mir haben *zwinker*

G&J
*******y_nw Mann
11 Beiträge
MMF / FFM
Ich finde FFM sehr verlockend! 2 hübsche Mädels, die sich beide gleichzeitig um meinen "Freund" kümmern, ist schon ne geile Sache *schleck* Habe das auch schon mal in einem Club ausprobiert. Muß aber auch ehrlicherweise dazu sagen, daß das doch sehr an die Kondition ging ! *oha* Die andere Variante MMF habe ich ebenfalls auch schon mal ausprobiert, und, auch wenn´s abgedroschen klingt, das gefällt mir besser! Da kann "Mann" sich auch mal abwechseln, wenn man mal etwas schwächelt *zwinker* Außerdem finde ich es einfach geiler, wenn die Frau von 2 Schwänzen genommen wird (Sandwich ist toll) und hinterher beide Guys Ihren Druck im Gesicht des Girls ablassen !!! (immer vorausgesetzt, das Girl will das auch *ggg* Erwähne das jetzt nur, weil sonst wieder "böse" Briefe kommen *zwinker* )
Wenn ...
... ich es mir so vorstelle, dann bevorzuge ich 2 Frauen, wenn ich mich verwöhnen lassen will und mich rundherum wohlfühlen will.
Andererseits kommt mir auch desöfteren der Gedanke eine Frau mit einem zweiten Mann vollends zu verwöhnen.
Daher sind beide Konstellationen für mich denkbar.
****ab Paar
123 Beiträge
Wir wollen eigentlich auch nur FFM. Meiner Frau macht das riesen Spass, mir natürlich auch und sie sagt, bei MMF komme ich zu kurz und das will sie nicht. Darum gibts für uns nur FFM oder gleich ein komplettes Paar.
******ita Frau
211 Beiträge
mmf
zwei männer bitte! ich liebe es *zwinker*
Ich ...
... kann Dich gut verstehen @******ita !
*ggg*
*******y_nw Mann
11 Beiträge
@sausalita
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Diese Konstellation ist viel besser *ggg*
Aber ich möchte die andere Erfahrung nicht missen....
*******t74 Mann
20 Beiträge
Also ich bin auch noch auf der Suche nach der Erfahrung eines Dreiers. Vorstellen könnte ich mir beides, weil ich davon ausgehe das Männer einfach anders mit Frauen "umgehen" als Frauen mit Frauen. Vom Kopf her reizt mich aber die Vorstellung eines FFM deutlich mehr *baeh*
*****_er Mann
71 Beiträge
Also wir hatten beides noch nicht, aber vorstellen könnte ich mir beides.

Natürlich ist es als Mann toll zwei Frauen zu haben ( ggf noch richtig Unterschiedliche ) aber ich kann mir auch vorstellen das es mich anturnt wenn ich sehe das sie genießt und ich das mal aus der 3. Person Perspektive beobachten kann.

Allerdings finde ich eins extrem wichtig, egal MMF oder FFM, es muss freiwillig kommen und niemand darf sich gezwungen fühlen .

Greets ...
Es ist beides geil, vor allem wenn allem wenn alle Bi-Interessen haben *ggg*

Aber zwei Frauen ist schon anstrengend, da ist man immer in der Not nicht vorzeitig abzuspritzen. Dann können sich die Frauen auch mal ganz gut alleine beschäftigen. Es auch absolut geil, wenn die Frauen 69 und eine dann von hinten gef... wird. Ein toller Anblick. Und den Frauen hat es auch gefallen.

MFM finde ich super, wenn er auch bi ist. Da lasse ich mich auch gerne mal fi... Außerdem liebe ich Sperma. Da ergeben sich sehr viele Varianten. Und Sie hatte sich damals auch nicht beschwert. Allerdings hatte sie dann hinterher auch genug.
kommt auf die Sympathie an
Prinzipiell ist für mich beides, sprich 2 Frauen oder ein zusätzlicher Mann denkbar, wenn Sympathie und die Umstände stimmen, ansonsten ist es eine sehr schöne Fantasie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.