Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13295 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier Part II

Also war LEIDER noch nicht in diesem Genuss,aber würde auch mal beides Probieren!
Is bestimmt endgeil;)
also für welchen mann...
...gibt es denn was schöneres als sich von 2 heißen frauen verwöhnen zu lassen. soll nicht engstirnig klingen aber es gäbe mit sicherheit nichts besseres. wobei der reiz auch da ist wie sich eine frau verhällt wenn sie 2 männer auf einmal hat.???!!!!
ffm
leider hatten wir weder die eine noch die andere variante, wir würden aber ffm momentan bevorzugen.
******_by Frau
554 Beiträge
ffm
was anderes hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
lg
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
FFM!
Wir hatten noch nie das Vergnügen, weder FFM noch MMF. Allerdings möchten wir, falls sich hier eine interessierte Sie finden lässt mal einen FFM ausprobieren. Einen MMF schließen wir aus.

Leider scheint es relativ schwer zu sein, eine interessierte Sie aus der Region Nürnberg zu finden.

Also Mädels, ran an die Tasten, wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Die Smarties
MMF...
...wie unschwer in unserem profil zu erkennen *zwinker* suchen wir nur den kick zu dritt mit einem 2. mann.

Es macht uns beiden spaß, also spricht nichts dagegen *lol*
.. beide Varianten sind ...
richtig geil und super, wenn die "Chemie" passt. Ich bin nicht schwul, aber ohne Berührungsängste, wenns eben passt.. und die "Stimmung" entsprechend ist.
****_bb Mann
193 Beiträge
MMF
nein!, sind beide nicht dafür.
FFM schon OK
Seit einiger Zeit die beste Freundin meiner LG so alle 3- 4 Wochen mit im Bett.
Nach befriedigendem Spiel der beiden Damen, kann ich mir aussuchen mit wem ich es denn nun gerne hätte.
Die Qual der Wahl.
Aber, alle kommen auf ihre Kosten.
ffm
sehen das wie byrd,
wir als paar können uns nur zweite frau vorstellen, die Mädels hätten sicher ihren Spaß und Er will eigentlich nur mit seinem Mädel.
Zugegeben eindeutige Vorstellung, aber lieber so oder gar nicht, wir wollen keinen Beziehungsstress.
r und m
... man kann es nicht so verallgemeinern, dass frauen lieber MMF wollen würden ... bei uns mag sie definitiv lieber FFM ... wobei die andere sie natürlich bi sein sollte *baeh* ... und er hingegen hätte auch mal nichts gegen MMF auch wenn FFM für ihn o.k. ist *cool*
*********gerle Paar
15 Beiträge
Hi, wir stehen auf FFM, haben jedoch schon mit MMF Erfahrungen gemacht, unsere Sie liebt von 2 Schwänzen genommen zu werden, sowie von einer Frau geleckt zu werden, wärend Sie mich verwöhnt... also wir haben es bereits für uns als tolle Spiele entdeckt sowohl als auch!!
******ino Mann
8 Beiträge
also
von meinen erfahrungen her bevoruge ich einedeutig die Konstellation 2M1F, macht mir einfach mehr Spass......
Hmmm
Denke beides kann toll sein.
Aber sind da noch Anfänger und Sie will erstmal nur eine Frau dabei.
Was ich wiederum ja doch sehr toll finde *gg*
Aber werde auch nicht nein sagen wenn sie dann doch mal einen 2ten Mann dabei haben will.
MMF/FFM
Wir sind ein Paar.Frau steht auf Frau deswegen hatten wir schon mal
eine Frau mit dabei für uns war das schön.Nur wenn die Frau nicht auf Frau steht und der Mann richtig auf eine Frau eingehen will,dann wäre MMF besser.So kann man eine Frau richtig verwöhnen.Ist aber beides schön
muß nur die situation stimmen
**********hzwei Paar
1.032 Beiträge
also
am liebsten wildes durcheinander.
und das zu viert.
dann kann jeder spielen wie er möchte und keiner ist vernachlässigt.
bei mmf könnte es zum sprichwörtlichen penisneid kommen...
bei ffm könnte er durchaus die fraulichen intimitäten stören.

lieber alle auf einmal...da kommt keiner zu kurz
*fiesgrins*
******dus Paar
884 Beiträge
FFM...
Wir stehen auf FFM in Verbindung mit Bondage und nicht zu hartem SM.... *ggg*
Gibt es was schöneres... *rotwerd*
Hmmmm ...
Also ich hab leider noch net soviel erfahrungen sammeln können.
Kann also net viel dazu sagen.
Aber mal nen 3 er mit 2 Frauen zu probieren wäre vielleicht mal nen reiz.
Aber viel zu schüchtern. Hab es nie geäußert,
Denke bin dazu vielleicht auch ein wenig verklemmt.
Aber kann sich alles ändern. *lol*
*******h_he Paar
6 Beiträge
nun
wir suchen eher eine süße Maus also FFM.
*******ms84 Frau
24 Beiträge
FFM
Also meine Erfahrung beschränkt sich bis jetzt nur auf FFM. Und ich muss sagen das ist ein sehr schönes Erlebnis gewesen. Für alle beteiligten. Allerdinds würde ich MMF auch sehr gerne mal probieren.
Muss shortyspidi aber recht geben. Frau sollte schon auf Frau stehen. Sonst könnte es etwas schwierig werden.
natürlich
natürlich wollen die meisten Männer lieber eine zweite Frau und viele Frauen gerne mal einen zweiten Mann. Sollte man sich einigen oder einfach ausprobieren.
MMF oder FFM
Die ersten Male habe ich mich sehr gerne von vier Männerhänden verwöhnen lassen. Überall gleichzeitig berührt, gestreichelt und begehrt zu werden ist schon Klasse.
Inzwischen genieße ich es aber auch, mal aktiv, mal passiv mitzumachen bzw. zuzuschauen, wenn meine Schwester meinen Mann verwöhnt.
Zum Glück gibt es zwischen uns (zumindest bisher) den "Eifersuchtsfaktor" noch nicht!
@ wirsuchsie frankfurt
Da wollen wir uns anschliessen, ist auch unser Ding, nur so.
ciao
******lev Paar
29 Beiträge
Ganz klar MMF
Beides hat sicherlich seinen Reiz! Aber ich (w.) ziehe MMF vor.

Da ich es heiss finde, wenn man mir beim Sex zuschaut, ist MMF für mich die beste Konstellation. Ist doch ideal, so können sich die Herren entweder gemeinsam oder abwechselnd um mich kümmern.

FFM muss ich sagen sagt mir wenig zu, da ich absolut keine Bi-Ambitionen habe. Kann mit Frauen halt einfach nichts anfangen ! Das soll aber nchct heissen, dass ich es meinen Schatz nicht gönne. Nein im Gegenteil! Wenn sich die Gelegenheit bietet, dann soll auch er auf seine Kosten kommen. Dann passe ich mich ein wenig an und wir Frauen verwöhnen ihn dann gemeinsam.

Finde ich nur gerecht, denn so kommt jeder auf seine Kosten!
@Sommerlev
da sind die ansichten eben unterschiedlich ich(M) mag eben lieber FFM wobei ich genau wie du auf dem STandpunkt stehe da jeder das gleiche recht hat.
Ihr seit ja aus der Nähe, vielleicht sieht man sich mal
Also ich kann aus meinem Erfahrungen nur berichten das MMF eine absolut geile Sache für alle beteildigten ist:)
FFM hatte ich leider noch nicht. Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Gelegenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.