Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26274 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13296 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier Part II

also wir finden dreier,egal welcher konstellation sehr,sehr geil...
was gibt es für eine fau schöneres als zwei männer u zwei schwä...
zu spüren....gleichzeitig ficken u blasen....immer wieder ein irres gefühl...
ffm ist aber auch nicht zu verachten...gerade für eine frau mit ausgeprägter bi-ader....
Flotter Dreier
Also bei uns ist das so, das wir beide beide Zusammensetzungen mögen.
ADAM mag naturlich FFM mehr, aber auch von MMF ist er auch nicht abgeneigt. Ich(EVA) mag auch beides sehr. Ich könnt mich jetzt nicht direkt entscheiden, welche Zusammensetzung ich nun mehr mag.

LG ADAM & EVA *pimper*
****l50 Paar
24 Beiträge
BEIDES !
Wir lieben beides - einmal FFM einmal MMF-

Nur leider gibt es hier im Forum nur Männer die zu einem Paar dazugehen - Frauen sind hier leider nicht zu finden - da muß man sich schon anderweitig umsehen.

Ella
wir als paar bevorzugen da viel lieber ein anderes Paar als einzelne Personen, da hat man dann beides (FFM und FMM)
eigentlich schade das sich hier die frauen nicht so wirklich trauen
****l50 Paar
24 Beiträge
Antwort zu Bergisches_Paar
bei den Paaren ist es das allerselbe - zwanzig mails vorab - einige Telefonate - und dann ein Datevorschlag in 3 Monaten -

Es sollte von Betreiberseite eine möglichkeit geben, alle die auf Anfragen nicht innerhalb einer gewissen Zeit antworten - automatisch zu sperren.

Joyclub ist eine gute Platform - leider nicht gut was die Leute daraus machen.

Ella
@urmel50
schon mal daran gedacht das Leute im Urlaub sind oder Krank, wenn einer sich nicht Melden will ist das zwar nicht nett und auch unhöfflich, aber solche gleich zu sperren??
Es gibt ja auch welche die im Profil stehen haben das keine Antwort ein NEIN bedeutet.
Wobei da nie steht wie lange man warten muß um zu wissen das es jetzt ein NEIN ist.
Solche gibt es eben überall.
****l50 Paar
24 Beiträge
Antwort
ja akzeptiert -
ein Text im Profil - im moment nicht erreichbar - im Urlaub -
oder wie du schreibst : ich antworte innerhalb 8 Tagen wenn ihr dann keine habt tut es mir Leid

beides ok

das sind klare aussagen ! und jeder kann damit was anfangen -

ob neuling der dann nicht wochen wartet - oder auch solche wie wir es sind

Ella
@urmel50
sind eigendlich schöne vorschäge, aber leider halten sich die wenigsten der "nichtantworter" daran
****l50 Paar
24 Beiträge
@Bergisches_Paar
ja -

hab gerade mal euer Profil angesehen - eure Bilder sind echt gut.

Schade dass ihr gefunden habt - und dann auch noch so weit weg wohnt!

Liebe Grüße Ella und auch von Uwe
MMF auf jeden Fall...
Also ich finde MMF am besten da ich es geil finde zu sehen wie es eine frau richtig besorgt kriegt und wie will ein mann es zwei frauen richtig besorgen?
Zwei Männer und eine Frau paßt einfach am besten da eine Frau mehr Möglichkeiten hat die beiden männer gleichzeitig richtig zu befriedigen.

Also falls noch jemand nen Mann sucht für MMF meldet euch...;-)
Lehne natürlich auch nicht 2 Frauen ab... [b]fg[/b]
FFM
Für uns ist nur die Variante FFM denkbar. Wobei Sie auch mit Sie allein denkbar ist. Aber andere Varianten kommen nicht in Frage, SIE hat eine feste Beziehung und große Dildosammlung und das reicht aus.

r u. m
egal mit frau oder mann................hauptsache macht spaß
***er Mann
52 Beiträge
ich find mmf als dreier am erregensten ( und weniger anstrengend *ja* )

lg ister
bin total neugierig
hallo ist doch auch mal schöm mmf
Ich finde beides sehr reizvoll!!!
Mal so...
mal so... *zwinker*

Beides ist reizvoll... und birgt seine individuellen Reize und Leidenschaften...

Obwohl, bei einem kleinen Kreis (z.b. 2F/2-M) auch innerhalb des Treffens dann mehrere Konstellationen möglich sind... je nach Lust und Begierde...

die zartharten
momentan suche ich nach MMF
gibts noch jemand M oder F der daran interessiert wäre?

Liebe Grüße,
Euer DaveTiger
@Dave Tiger
...wäre interessiert! kann dich nur leider nicht anschreiben,da ich basismitglied bin...
dann werd premium
Ich kann mir
beides sehr gut vorstellen, da ich keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht habe.
@Dave Tiger
Hehe,dann bin ich für diesen monat restlos pleite^^ aber nix für ungut *zwinker*
****984 Paar
45 Beiträge
Egal
Ob 2 Paare o. MMF/FFM hat alles seine Reize.
Finden muß jeder für sich herausfinden.
LG
M.u.J.
ja da gebe ich dir vollkommem recht
******co2 Paar
6 Beiträge
@ maus26,
wir haben die selben Vorstellungen (ffm), aber so richtig wissen wir nicht, wie wir die passenden Kontankte knüpfen können. Habt Ihr schon Erfahrungen in dieser Hinsicht oder Tipps?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.