Unglückliche Liebe
Ich muss leider der Kompatibilität meine Zustimmung aussprechen...man kann da nichts dagegen tuen und dabei spreche ich aus eigener Erfahrung.
Ich bin zwar noch relativ jung, habe aber einige wunderschöne Beziehungen genießen dürfen, die alle auf ihre art was besonderes waren. Dabei habe ich Frauen kennengelernt, die ich alle in mein Herz geschlossen habe, doch meine große Liebe war die letzte!
Sie war wunderschön, ein unglaublicher Mensch. Ihre Augen waren die schönsten in die ich jemals blicken durfte und nie habe ich mich einem Menschen so nah gefühlt. Sogar wenn ich in diesem Moment über sie schreibe, merke ich, wie es mir wieder in der Brust schmerzt und dabei ist das ganze schon über ein Jahr her.
Dir Problematik an der ganzen Geschichte und auch der Grund, warum ich heute nicht mehr mit ihr zusammen bin, war der Sex.
Dazu muss ich noch sagen, dass sie sehr christlich war, also sie ist zweimal die Woche in die Kirche gegangen.
Ich selber hab das Bewundert, dass sie so einen gefestigten Glauben hatte und persönlich hatte ich als Agnostiker damit keine Probleme.
Der Sex war Anfang mit ihr sehr schön, romantisch, zart und leidenschaftlich. Leider gehörte sie aber zu der art von Frau, die mit sich selber nicht ganz im Einklang waren. Sie war für mich perfekt, und dieses Gefühl versuchte ich ihr immer zu geben, aber sie schämte sich vor mir sich nackt zu zeigen und im Bett konnte sie sich einfach nicht fallen lassen. Das machte auch aus ihr eine unglaublich harte Nuss.
Der Sex spielte sich deswegen nur im dunkeln ab, also mit dunkel meine ich so dunkel, dass du nicht mal mehr die eigene Hand vor dir siehst. Dann war nur Missionarsstellung angesagt, kein Oralverkehr und ich weiß nicht mal bis heute, wie sie richtig nackt aussieht. Das alles hat im Monat so ca. 3-5 mal statt gefunden.
Ich habe mich sexuell für sie zurückgestellt, da ich sie auch nicht bedrängen wollte. Habe auch eine Zeit lang an mir selber gezweifelt und ich dachte, dass ich vielleicht übertreibe, aber nach ca. zwei Jahren und ungefähr hunderten Wortwechsel mit Freunden habe ich mich sehr unbefriedigt gefühlt und suchte drauf das Gespräch mit ihr.
Es war ein Gespräch mit vielen Tränen, das aber für mich sehr kathartisch wirkte.
Wir entschieden uns nicht aufzugeben und darauf sind wir zusammen in den Urlaub und haben es versucht wieder in Griff zu bekommen, aber leider merkten wir dadurch immer mehr, dass wir total verschieden sind und nach wenigen Monaten war es auch leider dann vorbei.
Heute beneide ich alle Paar die glücklich mit einander zusammen sind und ihre sexuellen Leidenschaften miteinander teilen können.
Klar kann man mit Reden viel erreichen, aber wenn die Chemie nicht stimmt dann klappt es auch nicht im Bett und das hält auf lange Sicht, meiner Meinung nach, keine Beziehung durch.