Ich bin ein extremer Fall:
hab auch schon in einem anderen Thread um Hilfe gebeten. Hab da auch echt liebe Antworten gekriegt.
Ihr wisst jetzt wahrscheinlich nicht worum es geht. Es sei denn ihr habt es gelesen. Ich erklär's euch mal:
Ich hab mich so, so, so,... schlimm in einen Mann verliebt!
Wir kannten uns gar nicht, da hat mir mal jemand von ihm erzählt, und gemeint, dass wir beide was für einander wären. Und dann hat er noch so Andeutungen gemacht, dass er uns gerne verkuppeln wolle usw. Da ich aber überhaupt nichts von Kuppelmisst halte, hab ich ihm gesagt, dass er das vergessen könne und dass es außerdem absurd wäre, weil wir uns ja gar nicht kennen.
Einmal sollte ich ihm was bringen, was er bei dieser Person vergessen hatte, zuerst wollte ich nicht, weil ich ja wusste warum gerade ich das machen soll. Hab mir dann aber gedacht: Stell dich nicht so an, du sollst ihm ja nur was bringen, was soll's! Und hab es gemacht!
Problem: obwohl ich es ganz gewiss nicht wollte
hab ich mich total in den verknallt. Wirklich ganz schlimm!!!
Er kam gerade nach Hause, war glaub ich total verwundert, dass ihm eine Unbekannte sein Zeug bringt,
hat mich so lieb angeschaut
und sich dann auch noch drei mal bedankt
Seit dem konnte ich ihn nicht mehr vergessen. Das war das einzigst Mal wo wir wirklich miteinander zu tun hatten. Sonst immer nur (wenn wir uns mal sehn, passiert ganz gar nicht oft, viel zu wenig
) immer nur Blicke. Ich weiß nicht ob ich angefangen hab oder er. Reden tun wir nie miteinander, er unglaublich süß schüchtern
ist und ich unglaublich dämlich schüchtern bin
.
Einmal hat ihm jemand gesagt, während ich ihm gegenüber stand, dass ich noch einen Freund suche, obwohl ich es ihm ausdrücklich verboten hatte. Sein Blick hat mich so derartig in Verlegenheit gebracht
, dass ich sofort anfing mich rechtzufertigen. Er hat geschaut als hätte er gerade den Satz: "Die will dich, nimm sie!", zu hören bekommen. Ich glaube der hat das so aufgefasst, dass er jetzt denkt ich suche zwar einen Freund, will aber in keinem Fall ihn. Falls er mir die Worte überhaupt glaubte, weil ich dabei total unsicher war. Man bin ich dämlich
. Hätt ich lieber gar nichts gesagt!!!!
Und seit dem, wenn treffen, dann immer nur Blicke. Weiß nicht so richtig was sie mir sagen wollen, weiß nur, dass sie mich unglaublich berühren.
Hab auch keinen Ahnung wie ich mich dem annähern soll, weil ich durch den bloßen Anblick, manchmal reicht schon der Gedanke an ihn, total zittrig, nervös,...
Kann ihn auch nicht mehr vergessen. Nicht mal ganz kurz. In den Pfingstferien wird es ein Jahr, dass ihn praktisch anhimmle (was gar nichts bringt, weis ich selber), aber zu blöd bin auch nur irgendetwas zu unternehmen.
Außerdem ist dieses blöde Verliebtsein eine Belastung, weil ich in der Schule bald Prüfungen schreibe, und mir das Lernen seit ich ihn kenne einfach nicht mehr so leicht gelingt, wie vorher.
Das mit dem Verliebtsein und dem daraus resultierenden komplizierten Zustand, kann ich also mehr wie nur gut nachvollziehen. Bin das beste Beispiel dafür.
Ich dreh echt bald durch
lg