(der er mal wieder)
OMG
nein, bondage ist NICHTS um "einfach mal auszuprobieren".
finger weg von waescheleinen, die sind zu duenn und zu elastisch.
wer seile nutzen will (meiner meinung nach die schoenste variante), sollte wissen was er tut.
ich versuch mal auf die schnelle die wichtigsten grundregeln zu beschreiben.
anforderungen ans seil:
- nicht zu duenn (in der regel nicht unter 6 mm, standart sind 6 - 8 mm)
- nicht zu dick (15 mm ist fuer das meisste schon viel zuviel)
- kein rauhes seil (ausser es soll wehtun, aber achtung kann brandwunden geben!!!)
- nicht (zu) elastisch, der druck kann nicht abgeschaetzt werden
anforderungen an den aktiven:
- DU BIST VERANTWORTLICH!
- versicher dich das alles ok ist.
- halte dich an absprechen
- wenn ihr mit knebeln arbeitet, denkt an ein zeichen
- wisse was du tust, hab einen plan im kopf, was am ende rauskommen soll
generelles:
- niemals dort fest binden, wo die hauptschlagadern dicht unter der haut laufen (gelenke an armen und beinen ....)
- achtung auf den hals
- bei breastbondages, achtet darauf, das der/die passive atmen kann
- lieber zu locker als zu fest am anfang.
- sollte der/die passive ein kribeln spueren wird es langsam kritisch, sollten koerperteile taub werden, sofort das bondage loesen, sonst drohen nervenschaeden
- brueste, hoden und penis sind empfindlich, achtet drauf, was ihr macht
- eine position die eben noch bequem war, kann auf dauer schmerzen, also lieber langsam vortasten.
- geize nicht mit seil, 10 meter sind wenig!!!
so noch etwas zu techniken:
ich werde mal 2 sehr einfache techniken beschreiben, die man nach belieben abaendern kann. (beide eher fuer frauen als passive gedacht)
fuer die brust:
nimm ein seil doppelt (7 - 10 meter), fuehre es direkt unterhalb des busens lang, geh auf dem ruecken durch die schaufe (du hast das seil ja doppelt) und fuehre es nun oberhalb des busens lang. (beides kann auch doppelt gemacht weden.)
fuehre das seil wieder durch die schlaufe, und fuehre es ueber die schulter. geh nun mit dem seil unterhalb der beiden seile zwischen den bruesten durch, und auf dem selben weg zurueck, so das eine schlaufe unter dem seil liegt. fuere das seil durch die schlaufe, zieh nach wunsch zusammen, und fuehre es auf der seite zurueck, wo du nicht herkommst (auch hier drauf achten, das was am anfang ok ist, auf dauer vllt zu fest ist). hinten fixieren und fertig.
(natuerlich kann man hier viel abaendern, zb (statt in der mitte) an beiden seiten zusammenziehen, die arme mit einbinden usw.)
wichtig ist, das man den richtig druck bei den ersten beiden wicklungen findet, ist es zufest wird sie keine luft mehr bekommen, ist es zu locker, rutscht es auf den busen, was wohl recht schmerzhaft ist.
fuer den schritt:
ganz einfach:
leg ein seil doppelt, fuehre es um ihren bauch, geh hinter dem ruecken durch die schlaufe, fuehre das seil nun zwischen den beinen lang (ob zwischen oder neben den ausseren schamlippen ist eure wahl, wenn ihr sex haben wollt wuerde ich aber aussen empfehlen). fixier das seil vor dem bauch, fertig.
variationen:
man kann ueberschuessiges seil zum fesseln der haende benutzen, man kann ueber der scheide eine reihe knoten legen, so das diese sie "streicheln", man kann mit ueberschuessigem seil an ein breastbondage anschliessen ...)
bondage ist eine schoene sache, aber man sollte wirklich wissen, was man tut, sonst koennen gesundheit (oder im schlimmsten fall das leben) des/der passiven in gefahr sein.
das hier beschriebene ist ein schneller crashkurs und meiner meinung nach NICHT ausreichend. ich wollte aber einiges was hier im thread steht nicht unkommentiert lassen, und fuer den, ders nicht abwarten kan, ist es besser als nichts.