Warum eigentlich nicht?
Also Gemüse oder Obst als Sexspielzeug finde ich in Ordnung und das man es danach noch essen kann auch. Ein Großteil der Leute hier steht ja auf Oralverkehr und deshalb kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum man das Spielzeug danach nicht essen sollte. Die Muschi eurer Liebsten lasst Ihr Euch ja auch genüsslich schmecken und rennt danach ja auch nicht sofort zum Waschbecken und wascht Euch den Mund mit Seife aus
, damit ihr dann ohne Bedenken Eure Lippen wo anders einsetzen könnt.
Anders sieht das jedoch aus, wenn man das Essen dann Gästen anbietet. Da würde ich klar davon abraten. Es sei denn es wird vorher von den Gästen ausdrücklich gewünscht.
Um euch mal einen kleinen Anreiz zu geben, warum Obst, Gemüse oder andere Haushaltsutensilien als Spielzeug dienen können.
Stellt Euch mal vor,
sie steht in der Küche schneidet gerade die Zutaten fürs Essen zurecht und
er starrt ihr von hinten auf den Po. Der Anblick macht ihn geil und er tritt von hinten an sie heran. Er packt ihre Hüfte und presst seine eigene von hinten gegen Sie, damit sie seinen harten Schwanz spürt. Seine Hände fahren über ihren Bauch hoch zu den Brüsten und kneten und massieren sie. Eine Hand fährt nun in Richtung Hose und dringt in diese Richtung Muschi ein. Er merkt, wie sie ebenso geil und feucht wird und fingert sie langsam bis immer heftiger. Er zieht ihr von hinten die Hose herunter und sie fordert Ihn auf, sie endlich zu nehmen. Er presst sich wieder von hinten an sie und greift vor ihr die Gurke. Sie bemerkt es noch nicht und er fängt an ihr die noch kalte Gurke in die feuchte Muschi zu stecken. Sie spürt auf einmal, wie die Kälte ihr Becken durchströmt und die heiße Situation etwas abkühlt. Ihrem Verlangen bringt es jedenfalls keinen Abbruch. ... to be continued ...
Also mir brauch niemand sagen, dass so eine Situation nichts erotischen an sich hat. Mir fallen zu diesem Thema sicher noch andere Geschichten ein.