Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1391 Mitglieder
zum Thema
Gemüse und Obst als Spielzeug43
Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse…
zum Thema
Analtoys für Männer und ob Frauen es gut finden23
Was stecken sich Männer alles in den Anus, wenn sie sich Anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemüse als Sexspielzeug?

****as Mann
191 Beiträge
Sehr gut finde ich das Vorspiel in der Küche, man kann allein durch streicheln und Schälen des Gmüses seine Geilheit zeigen, indem man die entsprechenden Handbewegungen ausführt.
Z.B. kann "Sie" die Karotte wichsen und Blasen, bevor ich sie bei ihr einfüge. Sie kann sich breitbeinig vorbäugen oder auf die Anrichte setzen und die Beine spreizen.
Meist hören wir recht schnell auf und machen normal im Bett weiter.
wenn ich dann
eine Gurke sehe, wirds mir gleichzeitig heiss und eklig *g* ich kann dann keine Gurke mehr essen *g* isDildo essen würde nene

erst Gurke.....Essen
Gurke......Sex
dann Gurke... kein Essen, auch kein Sex
*******1675 Mann
697 Beiträge
Gemüse,Obst ist schlimmer
Da geht noch was , lass deinen kopf freien lauf. LG micha *wink*
****87 Mann
65 Beiträge
Warum eigentlich nicht?
Also Gemüse oder Obst als Sexspielzeug finde ich in Ordnung und das man es danach noch essen kann auch. Ein Großteil der Leute hier steht ja auf Oralverkehr und deshalb kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum man das Spielzeug danach nicht essen sollte. Die Muschi eurer Liebsten lasst Ihr Euch ja auch genüsslich schmecken und rennt danach ja auch nicht sofort zum Waschbecken und wascht Euch den Mund mit Seife aus *panik*, damit ihr dann ohne Bedenken Eure Lippen wo anders einsetzen könnt.

Anders sieht das jedoch aus, wenn man das Essen dann Gästen anbietet. Da würde ich klar davon abraten. Es sei denn es wird vorher von den Gästen ausdrücklich gewünscht. *gg*

Um euch mal einen kleinen Anreiz zu geben, warum Obst, Gemüse oder andere Haushaltsutensilien als Spielzeug dienen können.
Stellt Euch mal vor, sie steht in der Küche schneidet gerade die Zutaten fürs Essen zurecht und er starrt ihr von hinten auf den Po. Der Anblick macht ihn geil und er tritt von hinten an sie heran. Er packt ihre Hüfte und presst seine eigene von hinten gegen Sie, damit sie seinen harten Schwanz spürt. Seine Hände fahren über ihren Bauch hoch zu den Brüsten und kneten und massieren sie. Eine Hand fährt nun in Richtung Hose und dringt in diese Richtung Muschi ein. Er merkt, wie sie ebenso geil und feucht wird und fingert sie langsam bis immer heftiger. Er zieht ihr von hinten die Hose herunter und sie fordert Ihn auf, sie endlich zu nehmen. Er presst sich wieder von hinten an sie und greift vor ihr die Gurke. Sie bemerkt es noch nicht und er fängt an ihr die noch kalte Gurke in die feuchte Muschi zu stecken. Sie spürt auf einmal, wie die Kälte ihr Becken durchströmt und die heiße Situation etwas abkühlt. Ihrem Verlangen bringt es jedenfalls keinen Abbruch. ... to be continued ...

Also mir brauch niemand sagen, dass so eine Situation nichts erotischen an sich hat. Mir fallen zu diesem Thema sicher noch andere Geschichten ein. *zwinker*
****ab Paar
12.455 Beiträge
Schon mal dran gedacht
Erotikautor zu werden?

Würden wir unterstützen. *gg*

*genau*
****87 Mann
65 Beiträge
sicherlich ja...
aber mehr als über solche Texte geht es nicht heraus. Ist ja ein Unterschied, ob man mal 5 Zeilen schreibt oder ein ganzes Buch mit ner vernünftigen nicht abgedroschenen und doch erotischen Story.

Aber ich kann ja mal Texte sammeln und vielleicht wird daraus ja ein Buch.

Beispiel: Sexkochbuch ... man nehme folgende Zutaten ... *lol*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Das gibts doch schon von Nanny Ogg. *grins*
****87 Mann
65 Beiträge
seht Ihrs
ich bin zu spät.
****as Mann
191 Beiträge
Seine Hände fahren über ihren Bauch hoch zu den Brüsten und kneten und massieren sie. Eine Hand fährt nun in Richtung Hose und dringt in diese Richtung Muschi
zieht das Höschen runter, fingert mit warmen Händen an der Muschi, öffnet die Schamlippen, nimmt jetzt die Gurke.
Ansonsten wie vorne beschrieben.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
*lach* also, bis auf den letzten Satzteil *top*. Aber Gurke *oh*?? Nee danke.
Geiler Analplug
Ich möchte hier niemandem zu nahe treten: Ich weiss nicht, ob das eine Ecke ist, in der man lustvoll über Gemüse als Sexspielzeug sinniert oder in der man betont, dass Gemüse zum Essen da ist.

Während ich das hier schreibe, habe ich mir einen Plug eingeführt, s. Foto. Megageil!!!
Wenn man seinen Spass hat ist doch alles Recht was dazu Hilft.
Ob Gurke ,Möhre oder Zuccini . Wenn es seinen Dienst tut bei Frau oder Mann ist doch egal. *schock*
Gurke
Ich finde das geil !
Sexspielzeug...
Essen gehört in die Küche und Spielzeug ins Bettchen. *ja*
****_nw Mann
404 Beiträge
Ein Reiz...
...oder Vorteil von "unverfänglichem" Gemüse ist vielleicht, dass Menschen, die in irgendeiner Form eine Scham haben einen Sexshop zu betreten ihr "Objekt der Begierde" ganz dezent zwischen Klopapier und Brühwürfel in den Einkaufswagen legen können...

Mag für die ein oder anderen ein Grund sein auf das "harmlose" Material zurückzugreifen.

( Wenn man ne schräg guckende Einzelhandelskraft sehen will kann man auch einen Einkauf aus "1Fl. Sekt, mehrere Stück eindeutig geformten Gemüses und eine Packe Kondome extra feucht" machen. *ggg* )

Nachtrag:
Essen gehört in die Küche und Spielzeug ins Bettchen.

Ja, und wenn das Spielzeug wieder Essen wird kommts wieder in die Küche *baeh* Und was tun, wenn das Spielzeug in der Küche gebraucht wird? Ins Schlafzimmer rennen, oder nehmen was grad zur Hand ist? *zwinker*
Genau so ist es *knutsch*
ich hatte schonmal eine Banane aber außer einem kalten Gefühl, war da nicht wirklich erregendes dabei
*******1675 Mann
697 Beiträge
jetzt kommt das richtige obst.
Hallo Hase
Mit der Banana klingt richtig gut,ein kleiner Tip,wärme die Banana ein wenig an,dann kann es mitunter auch Heisssss werden...KUSS verwoehneimmer
mit essen spielt man nicht *nono*
jedenfalls ich nicht. soll jeder halten wie er möchte, die beweggründe sind dabei ja auch unwichtig.

aber eines weiß ich:
wenn ich irgendwann mal gurkensalat im mund hab, von dem ich dann erfahre dass er vorher schon "woanders" drin war, dann werd ich echt sauer *freundchen*
aber eines weiß ich:
wenn ich irgendwann mal gurkensalat im mund hab, von dem ich dann erfahre dass er vorher schon "woanders" drin war, dann werd ich echt sauer

zum Thema Möhren *g*

TED
ist besser als family guy und american dad zusammen *rotfl*
Gemüse
Habe ich auch chon öfter mit meinen Partnerinnen gemacht, von Wurzeln bis hin zu Zucchinis

Nur in der Pfanne landete das Gemüse danach nicht mehr
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hmm.... ;)
so genau hab ich mir das noch nie überlegt *ggg* aber wahrscheinlich hast du recht damit, dass die gurken oder auch anderes Gemüse nicht so unbedingt hygienisch sind *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.