ich find die diskussionen über "essen nach der benutzung" nicht wirklich geistreich
sachen wie karotte, gurke, banane muss doch von haus aus eh noch abgeschält werden
und wenns schatz oder ich danach essen ist da nichts ekliges oder schlimmes dran
(sonst müsste es ihn ja auch ekeln wenn er mich leckt, wie abwägig sind dann eure aussagen)
auch wenn ich nicht spezifiziert habe in meinem beitrag, so will ich mich zu diesem punkt doch mal zu wort melden.
hier geht man wohl davon aus, dass obst und gemüse ausschließlich beim liebesspiel der frau zum tragen kommen. ist das denn wirklich so??
ich würde behaupten nein, wie auch ein etwas weiter oben gelegener beitrag zeigt.
um mal aus dem nähkästchen zu plaudern:
ich hätte bei meinem partner ein ganz anderes ekelempfinden, als bei den meisten anderen menschen. vom auswurf im gesicht bis hin zum ejakulat als topping auf dem eis- alles nichts wobei ich mich übergeben muss.
das heißt aber noch lange nicht, dass es mir nicht vergehen darf, wenn ich weiß dass die karotte bis zum schälen noch partylocation von escherichia coli war. dieser ekel lässt sich dann im übrigen auch sehr logisch begründen, schließlich geht es um einen gesundheitsaspekt.
gibt einige weitere andere sekrete/flüssigkeiten und ums ganz ekelerregend zu machen breie, die zwar aus dem körper meines partners stammen, dennoch nix sind was ich auf meinem tellerchen haben muss (bzw nahrungsmittel, die kontakt mit jenen hatten), waschen hin oder her. und diesen punkt hier zu verurteilen und mit der grünen biotechnologie zu ermahnen halte ich auch nicht für geistreich. der punkt, inwiefern das übrigens blödsinn ist, den will ich jetzt gar nicht diskutieren.
lasst doch den leuten ihr ekelempfinden und esst "unverstrahltes" obst. alles gut.
lieber die salatgurke aus dem niederländischen treibhaus mit antimatsch-gen, als das biogürkchen aus dem rektum meines partners. auch nicht mit der stahlbürste bearbeitet, in isopropanol getränkt und abgeflammt oder autoklaviert. nein.