...
Es gibt noch eine dritte Form, neben den Vollblut-Singles und dem Beziehungs-Süchtigen. Es sind die Gelassenen
Zu den Thread-Fragen ... im Joyclub oder andere Börse weil ..
Verlangen nach Sex....?
...nope, denn Sex kann man überall haben, da braucht es kein Internetportal dazu. Für mich ist Sex etwas wie ein Glas Wein oder ein Lebkuchen. Kein dominierender Lebensinhalt, da gibts anderes was in der Prioritätenliste gewichtiger ist.
... Verlangen nach Geborgenheit....?
...nope, natürlich ist es ein Mega-Genuss wenn man sich geborgen fühlen und sich im vollem Vertrauen fallen lassen kann, aber hier würde ich ein halb-schwanger nicht akzeptieren, nur um "etwas" Geborgenheit zu bekommen oder Geborgenheit aber der Rest passt nicht.
...Verlangen geliebt zu werden...?
...nee, mich lieben so einige Leute, auch meine Hunde lieben mich, sogar bedingungsloser als Menschen. Wenn ich mir jedes Mal bewusst werden, wie doll ich doch geliebt werde, ist das schon ein erfüllendes Gefühl. Natürlich ist es noch erfüllender, wenn es einen Partner auch gibt ... aber wie schon geschrieben ... nicht um jeden Preis.
.... oder nicht mehr allein sein?
... nö ... alleine sein und alleine leben können ohne ständig in inneren Konflikten zu sein, ist eine wahrlich sehr gute Übung für jeden Menschen. Manche stellen sich ihr, andere nicht.
Unterm Strich bin ich offen für die Personen, die ich kennenlernen werde und was mir der Kosmos ermöglicht, weshalb ich nicht zielgerichtet suche. Das wäre Brechstange, das wäre das nicht anerkennen vom Lauf der Dinge.
Was passiert, passiert, warum also wichtigere Dinge im Alltag übersehen, beim unnötig fokussierten Blick ...
hg danny