Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
zu dick für den Swingerclub?152
Ich hab da ein Problem. Mein Mann und ich möchten sehr gerne mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick sein-ein problem???

Hallo Dodre,

Du schreibst es kommt auf die inneren Werte an. Ich muß Dir sagen ich habe mal mit einem Mann gemailt. Er benutzte genau Deine Worte. Ich bin nicht schlank. Als wir uns das erste mal trafen und er die Treppe zu meiner Wohnung hoch kam sah ich schon in seinen Augen das er entsetzt war. Ich hatte ihm nichts vorgemacht. Doch hatte er anscheinend eine rosarote Brille an. Vorher seine Mails war echt Honig um den Bart schmieren. Dabei war er selber nicht so schlank und ich kannte Fotos von ihm wo er auch nicht schlank drauf war.
Liebe dich selbst, dann wirst du geliebt
Von den Medien wird uns vorgegaukelt daß Models wie Claudia Schiffer oder Kate Moss schön sind. Das bleibt Geschmackssache. Meine Freundin ist auch vollschlank und ich möchte nicht daß sie plötzlich spindeldürr wäre oder gar ne Diät oder sowas macht. Mir gefällt sie so wie sie ist. Du mußt dich selbst so annehmen wie du bist dann geht es dir gut. Du glaubst gar nicht wie viele Männer vollschlanke oder such Rubensfrauen begehren.
*zwinker* Eigentlich war ich noch nie Dick kann mich da nit reinversetzen aber ich denke mal egal ob dick oder Dünn alle Menschen sind gleich.
*******2ob Mann
78 Beiträge
mollig ist doch auch schön
da holt man sich keine blauen Flecken.Ausserdem hat man was in der Hand.
Ich guck ueberhaupt nicht auf Figur. *zwinker*
dick
ich wiess nicht wo hier das problem ist! den auch dicke oder mollige menschen haben das recht erotik und sexualität in vollen zügen auszuleben!
wer bestimmt den was der ideale mensch ist oder die idealfigur das frage ich mich.
ja genau ich versteh auch nicht wer diese mastäbe setzt ich red auch viel auf meine süsse ein nur sie glaubt mir irgendwie nicht richtig das ich sie geil finde und das tue ich so wie sie ist und ich liebe sie über alles
******_by Mann
32 Beiträge
Wichtig ist das man eine Gesunde Portion Selbstbewusstsein mibringt, das wirkt bei einer Molligen Frau Wunder...........

Dem kann ich nur zustimmen...leider ist es aber gerade das, woran es vielen molligen Frauen fehlt. Denke das Problem mit der Figur liegt eher im Kopf und nicht "in der Figur". (Man sieht sich selbst schlechter als andere es tun würden) - Ist aber auch nicht leicht bei dem teilweise herschenden Schönheitswahn nen gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen.

Trotzdem: Solange man sich selber wohl fühlt und das auch zeigt, wirkt man (meine Meinung) wesentlich attraktiver -> bekommt positivere Resonanz -> mehr selbstbewusstsein -> mehr Wohlfühlen -> usw. usw.
ja genau das stimmt die frauen soolten nicht alles an der modewelt festmachen sondern an sich selbst glauben
********ians Paar
182 Beiträge
Ich (m) finde mollig v.a. bei frauen an sich nicht schlimm (eher das Gegenteil RrrrRR ;)).

Aber ich habe den Eindruck bekommen dass man als etwas schwererer Mensch mit einem Partner mit stark von einem selbst divergierendem Gewicht einfach Probleme mit dem Sex kriegt. Ich war in letzter Zeit sehr faul und habe ein wenig Bauch angesetzt, und wiege dadurch jetzt mehr als doppelt so viel wie mein Schatz (42kg zu 91kg). Man kann mich zwar immer noch ankucken, aber Ihr geht dann in Aktion ob meiner erdrückenden *zwinker* Qualitäten etwas die Luft aus.

Also weniger ein optisches als vielmehr ein mechanisches Problem *zwinker*
********3642 Mann
39 Beiträge
@wuiwui1
dann soll sie mal 20 kg zunehmen, dann passt es wieder *smile*

im ernst, eher find ich 42 kg unnormal und unerotisch als 92 kg, aber jeden das seine, ist doch schoen, dass die geschmaecker verschieden sind, man sollte halt mit denjenigen, der grade nicht den selbst festgelegten ideal entspricht, mit toleranz begegnen
********s_bw Frau
139 Beiträge
smile
nun auch ich gehöre nicht zu der fraktion der supermodels. ich kann auch in dem falle nur für mich sprechen. es fällt mir ab und an schwer damit umzugehen, sicher bin ich nicht so fett das man mich rollen müsste und sicherlich bin ich auch nicht die hässlichste frau auf gottes erde, aaaaaaaaaaaaber…….. sich selbst zu aktzeptieren fällt manchmal schwer.
wenn wir hier von den inneren werten sprechen, hat das sicherlich alles seine richtigkeit, aber jeder mensch, ob mann oder frau möchte auch etwas fürs "auge" haben.

ich würde niemals die entscheidung für oder gegen einen menschen, von seiner figur abhängig machen, aber wenn mir seine äußere erscheinung nicht zu sagt, käme es nie zu einer "partnerschaft. das erste das wir von einem menschen; und ich meine hier die reale welt, kennen lernen ist sein äusseres. man entscheidet innerhalb von sekunden ob der mensch sympathisch ist oder nicht. die inneren werte lernt man erst mit der zeit kennen,. darum ist eine community, chat , forum wie auch immer, eine basis menschen ohne den ersten äusseren eindruck kennenzulernen.

das hat vor- und nachteile, belüge ich den anderen über mein äusseres, weil ich mich schäme oder es mir peinlich ist, wird das erschrecken um so größer sein, wenn er/sie in der realität damit konfrontiert wird.

das wichtigste ist und bleibt, ein gesundes selbstvertrauen. ich habe sicherlich keine probleme männer kennenzulernen, aber es gibt mich sicherheit genau so viele männer, die mich weder ansprechend noch attraktiv finden. also lieber ein ehrliches, sorry aber du bist nicht mein typ, als blöde sprüche oder gar beleidigungen.

dreht die sache einfach um, würde eine mollige frau jeden mann nehmen? mit sicherheit nicht. seht die sache locker.......für jeden menschen gibt es ein passendes gegenstück, ob dich, dünn, groß, klein........was auch immer.

denn was am ende zählt, ob es um die lust, den sex oder beziehung geht, ist mit sicherheit nicht die figur.
Mal ein kunsthistorischer Einwand so nebenbei: Die Tatsache, dass die Maler des Barocks so gern korpulente Frauen porträtiert haben, wird ja gern als Beleg für die ästhetische Überlegenheit des Pfundreichen herangezogen: Wenn Künstler als professionelle Augenmenschen es offenbar so gern wiedergaben, MUSS es ja wohl "von Amts wegen" schön sein.

Aber die alten Meister taten auch nur ihren Job und viele ihrer Werke waren Auftragsarbeiten. Selbstverständlich konnten sich nur die Wohlhabenden, die sich an Kapaun und Spanferkel mästeten, ein solches Porträt leisten. Ob es dem Meister selbst immer gefallen hat, ist nicht durchgängig überliefert...

Zum Thema: Ein hohes Gewicht lässt sich ja nur selten verbergen, das heißt: Ein Mann, der den erotischen Kontakt zu einer drallen Frau sucht, weiß, worauf er sich einlässt und nimmt die Fülle billigend bzw. wohlwollend in Kauf. Insofern muss sich doch kein Pfundsweib ob ihrer Fülle schämen.

Was mir nur hier wie auch in anderen Diskussionen zum Thema auffällt, das ist die Parteilichkeit der Diskussion: Manifestes Übergewicht wird mit Beschönigungen wie "mollig", "üppig" etc. beschrieben, während Leichtgewichtler unwidersprochen als "dürre Hungerhaken", "Klappergestelle" usw. diffamiert werden dürfen.
********ians Paar
182 Beiträge
@********3642

Die 42 kilos sind nicht ganz so unnormal wie Ihr denkt. In dem Land aus dem sie stammt würde sie als durchschnittlich gelten. Asiaten sind einfach ein wenig filigraner gebaut als wir Mitteleuropäer *g*
********3642 Mann
39 Beiträge
@ wuewue1
verstehe

war auch nicht negativ gemeint
@******cat
irgendwie hast du die geschichte mit den alten künstlern intelektueller rübergebracht als ich, aber prinzipiell stimm ich dem wie schon gesagt ziemlich genau zu. wobei ich trotzdem denke, dass besagte künstler nicht nur aufträge gezeichnet haben. ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch wirklich hinter der sache standen bzw. auf rubensfrauen. tatsache ist jedenfalls, dass es damals nicht schlimm war fülliger zu sein und das sollte es heute auch nicht.

@******ess
ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass der mensch in den ersten sekunden schon entscheidet, ob er einen anderen menschen mag oder nicht.
aber ich denke, dass auch du mir zustimmen wirst, wenn ich sage, dass es nicht darauf ankommt, ob jemand dick, dünn, klein, groß ect. ist, sondern darauf, wie er auf uns wirkt. ich finde ausstrahlung ist ein wirchtiger punkt.
ich kenne hübsche frauen und männer, bei der ersten begegnung bekam ich ne gänsehaut oder ein richtige unsympatie, obwohl sie wirklich top aussehen. ebenso kenn ich viele "unscheinbare", "mollige" und andere nicht dem "schönheitideal" entsprechende menschen, derren ausstrahlung mich einfach umgehaun und gefesselt hat.
nunja, jedem das seine und mir das meiste sag ich da nur *fiesgrins* [b]hihi[/b]

mal nebenbei für alle
bitte nicht alles ernst nehmen, was ich sage und vor allem nichts persönlich nehmen, was ich oben sagte soll für niemanden eine beleidigung sein und ich will hier auch keinen in eine schublade stecken, sollte lediglich ein bespiel sein *baeh*
Hallo !

Wie Du siehst habe ich auch etliche Pfunde zuviel auf den Rippen.
Am Anfang war ich auch relativ schüchtern weil ich mit meinen Pfunden ein problem hatte.
Aber ich hab die Erfahrung gemacht das es sehr viel Männer gibt die auf mollige Frauen stehen.
Und mit der Zeit bin ich wirklich selbstbewusster geworden. Es kommt auch drauf an wie Du zu Deinen Pfunden stehst. Verstecken brauchen wir dickeren uns wirklich nicht. Wir haben oft mehr zu bieten wie die dünnen Frauen.
Also hab Mut. und wenn mal ein blöder Komentar kommt einfach überlesen.
Ich lebe nach dem Motto "Lieber Dick als Doof"
Also viel Spaß noch.

LG Rubenslady31
Normmaß der Frau
Ich habe gelesen, das die Frau neu vermessen werden soll.
DA BIN ICH ABER MAL RICHTIG GESPANNT!!!

Ich jedenfalls habe immer gerne was zum anfassen. - Solange SIE nicht immer fragt: "bin ich Dir wirklich nicht zu dick?" Die Frage zu dick / zu dünn ist so ermüdent; warum fragen wir nicht: wieviel Sinnlichkeit darf´s denn sein?

Bevor Ihr jetzt aber losschreit: Sinnlichkeit hat aber nix mit den Kilos zu tun. Eben. Und darum geht´s doch, oder? *zwinker*
********3642 Mann
39 Beiträge
wenn die frauen neu vermessen werden sollen.....

ich uebernehm dass !!!! *smile*
... dachte ich mir schon
*zwinker* hier das Maßband. Hab ich für solche Fälle immer in der Tasche! *ggg*
(herüberreich)
Bleib wie Du bist denn das bist Du....Ich habe eine Freundin,durch diese lernte ich auch den Club kennen.!176cm 90kg.Sie ist 50 ein total lieber Mensch.Sie hat hier 99,9 %nur positive Erfahrungen gemacht.Um dieses Lachen,diese Lebenslust und diese Ausstrahlung,habe ich sie immer beneidet.Ja und kamm 0.1%Sie hat mir nur ein wennig erzählt von dem was vorgefallen ist....aber von Februar bis jetzt hat sie 20kg abgenommen.Nur das Lachen in ihren Augen ist mitgegangen.Und das nur weil Sie einem Mann nicht gefallen hat.Das kann es nicht sein.Deshalb ist es wichtig das Du dir selbst gefällst und nicht für andere auf der Strecke bleibst.
Jeder kann aus sich das beste machen und mann kann es auch niemanden recht machen! Aber dennoch auf sein verlangen zu verzichten , ist völlig dumm! Niemand ist perfekt! Also trau dich!
******022 Mann
69 Beiträge
Nimm ab. So einfach. Du siehst dann besser aus, hast deutlich BESSEREN Sex und es leichter eine Frau zu finden.

Wenn du nicht zu den ganz wenigen gehörst, die ein wirkliches gesundheitliches Problem als Ursache ihrer Dickheit haben, dann - ist es eine Frage der Einstellung. So einfach. Du bist Dick, weil du es willst.

Ach ja, bevor einer meint jetzt über mich herziehen zu müssen.

• Ich wiege 97 Kilo.
• Vor 9 Monaten habe ich 123 Kilo gewogen.

Ich WAR Dick. Ich kenne das. Ich hab irgendwann den Entschluss gefasst dass es so nicht weitergeht. Mein Leben hat sich grundlegend geändert.
*******usi Frau
8 Beiträge
ich finde man sollte nicht auf teufel komm raus abnehmen nur weil man meint dann eher nen partner zu finden *roll* , nur jemanden darauf zu reduzieren find ich nu auch nich so prickelnd. ich glaube gerade im internet haben auch mollige es leichter und gute chancen jemanden zu finden der auf ihre rundungen steht *liebhab* , eben weil sie gezielter nach jemandem suchen können der kein problem damit hat aber auch weil der mensch dort nicht zuerst und ausschließlich nach seinem äußeren beurteilt wird...*top*
also ich für meinen Teil finde das es nicht unbedingt vom Gewicht abhängt auf einer solchen Seite jemanden zu finden.

Ich selbst hatte 86 kg als wir uns hier im Joy angemeldet haben. Ich habe mein Gewicht nun auf ca. 78 kg reduziert jedoch bin ich der Meinung das es nicht alleine am Gewicht liegt.

Da wir hier als Paar angemeldet sind arbeiten wir auch immer gemeinsam an unserem Profil. Und das ist aussagekräftiger als irgendwelche Kilozahlen.

Lass dich nicht entmutigen.

LG
Kessy
Ich bin so wie ich bin.....
....und das lebe ich auch aus.

Eben frei nach der Devise "Es kann nicht jeder durchs Leben klappern".
UNd was das Sexleben betrifft, hatte ich damit noch nie Probleme. Es gibt sogar sehr viele Männer, die auf "Vollweiber" stehenund wo sie was in der Hand haben.

Ja und wenns einem mal nicht gefällt, dann ist das auch okay. Damit kann ich leben........... *nixweiss*

.....schließlich hat ja jeder einen anderen Geschmack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.