Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4406 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
zu dick für den Swingerclub?152
Ich hab da ein Problem. Mein Mann und ich möchten sehr gerne mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick sein-ein problem???

*****985 Paar
11 Beiträge
Ich bin auch mollig...und absolut nicht glücklich damit.
Schon viele Versuche abzunehmen scheiterten.

Das schlimmste daran ist,dass darunter meine Beziehung leidet.Aber nicht aus dem Grund das er es nich mag, sondern weil ich ihn mit meinen Komplexen nerve...

Wir suchen hier ein Pärchen für Clubbesuche, aber ich bin sehr skeptisch dass wir eins finden und gebe mir im vorraus die Schúld daran,weil ich denke dass er keinen spaß hat weil ich zu dick bin.

also ich kann dich und dein problem mehr als verstehen...
Wir suchen hier ein Pärchen für Clubbesuche, aber ich bin sehr skeptisch dass wir eins finden und gebe mir im vorraus die Schúld daran,weil ich denke dass er keinen spaß hat weil ich zu dick bin.
Mit dieser Einstellung machst du dir und deinem Partner das Leben sehr schwer. Du schreibst selbst:
Das schlimmste daran ist,dass darunter meine Beziehung leidet.Aber nicht aus dem Grund das er es nich mag, sondern weil ich ihn mit meinen Komplexen nerve...
Ich gehe davon aus, dass dein Partner dich liebt, und zwar so, wie du bist. Vielleicht hat er dich schon so kennengelernt, ich weiß es nicht. Aber auf jeden Fall liebt er dich. Mit deinen Selbstzweifeln unterstellst du ihm, ohne es zu wollen, einen schlechten Geschmack. Ich glaube, niemand - egal ob Mann oder Frau - kann auf Dauer damit leben, wenn sich der Partner ständig selbst schlecht macht. Wenn du etwas an deinem Äußeren nicht ändern kannst, nimm es hin. Das geht nicht von heute auf morgen; ich musste es auch erst lernen, und in kleinen Schritten angefangen mit dem hinnehmen, dass ich so bin, wie ich bin, dann über die Akzeptanz des eigenen Körpers bis hin zu "ich fühl mich gut" habe ich ein angenehmes Selbstbewusstsein erlangt. Du bist doch nicht weniger liebenswert, nur weil du nicht die von dir erträumte Figur hast. Mach was aus dir, deinen Gedanken, deinem Leben.
Ich bin auch mollig ...
... und das nicht zu knapp.
Bin selbst aber auch nicht zufrieden damit.

Zunehmen ist leichter als abnehmen - das kennt sicherlich jeder.

Bei mir sind auch schon sehr viele Versuche gescheitert, also lebe ich damit und es gibt auch eine ganze Anzahl von Männern die sowas mögen ...
Man muss lernen, sich selber zu mögen und zu akzeptieren, wie man ist. Sicher ist ein paar Pfund abnehmen etwas, womit man sich vielleicht auch wohler fühlt. Funktioniert aber nicht wirklich, wenn man sich selber nicht akzeptiert. Ob dann dick, mollig, oder gertenschlank, wenn man mit sich selber nicht im Einklang ist, wird man auch nicht erwarten können, von seinem Gegenüber die Akzeptanz zu bekommen, die man sich selber nicht gibt.
Hallo ihr......
die scheinbar ein Problem mit ihren Pfunden haben......

Ich selber habe mit meinen Pfunden ja nicht so das Problem, weil ich es akzeptiert habe, dass ich nie wirklich schlank sein werde.

Trotzdem ein Tipp an die, die ein wenig abspecken wollen......probierts einfach mal mit Trennkost. Ist wirklich was dran und man nimmt wirklich ab, auch wenn man und ab und an mal sündigt. Ist wirklich kein Quatsch!!!!!!!!!

LG Luna *geheimtipp*
@die männlichen Kollegen hier
Nimm einfach ab, ... und solche Sprüche!
Find ich echt nicht gut!
Gesundheitsprobleme hin oder her!
Manchmal werden die noch schlimmer, wenn man abgenommen hat!
Akzeptiert doch die Leute endlich mal so, wie sie sind.
Und wenn sie euch nicht gefallen, ist okay, dann bleiben mehr mollige Frauen für uns. Ihr könnt euch ja die Moddels im Fernsehen anschauen!

Viele Grüße
Wolfgang
also schon mal vorweg, nehmt die Leute so wie sie sind.
ich bin auch net gerade schlank, aber aus so pennern die meinen sie müßten dumme sprüche machen, und das interessiert mich überhaupt net.
wem es net passt der brauch net zu schaun.
@Chrisilxx22
Danke für die Zustimmung!
Gibt doch noch Leute, die Dazu stehen!
warum auch nicht, man sollte jeden nehmen so wie er ist ob dick, ob dünn, blond, brünett, ganz egal
man sollte zu seinem Körper stehn und wem es net passt der brauch sich dann auch nicht mit "dicken" abgeben
Schließlich hat man sich so mal füreinander entschieden!
Nicht um den anderen zu ändern!
man kann nur sich selbst ändern, und sollte nie versuchen aus dem partner einen anderen menschen zu machen.
ich kann mich meinen beiden vorrednern nur anschließen. nehmt uns mollige wie wir sind oder lasst es bleiben. wieso haben "dicke" denn solche komplexe, nur weil einige meinen uns beleidigen zu müssen. ich find es auch ok, wenn viele sagen man müsse nur dazu stehen, aber selbstbewusstsein allein genügt auch nicht aus und es ist sehr sehr schwer sich dieses zu erarbeiten, wenn man andauernt aufgezogen und beschimpft wird, das weiß ich selbst.
besonders die leute, die doofe sprüche reisen, tun das meistens nur um sich selbst besser zu fühlen, also ist es mit deren selbstbewusstsein sicher auch nicht weit her *g*
ich bin mir sicher, dass wir mollige das gleiche recht haben glücklich zu sein und niemand hat das recht uns dieses zu nehmen. wenn man sich das vor augen hält, fällt es vielleicht leichter zu sein wie man ebene ist? *ggg*
Um das nochmal aufzugreifen:
Die blöden Sprüche kommen aber nur aus Gesellschaft heraus!
Sind die Jungs alleine, trauen sie sich noch nicht mal zu schauen!
da geb ich dir auf jeden fall mal recht *mrgreen*
Aber wer steht denn heute noch zu seiner Meining,
und dreht sein Fähnchen nicht in den Wind?
Traut sich doch fast keiner mehr!

Hut ab vor denen dies noch tun!!!!!
hey
ich habe in meiner Besten Zeit auch 98kg bei einer Grösse von 1.68 gewogen und habe viele blöde Sprüche hinnehmen müssen bis ich selber mal einen guten Spruch gelesen und dann auch angewendet habe:

Wenn man mir dann wieder einen "netten" Spruch gegönnt hat habe ich nur geantwortet:
ich mag zwar dick sein, du bist aber blöd
ich kann abnehmen aber du hast ein Problem
und so habe ich vielen den Wind aus den Segeln genommen

Du hast genauso Anrecht deine Lust auszuleben wie jeder andere hier, lass dich nicht unterkriegen. Und glaube mir es gibt sehr viele Männer die mögen lieber eine mollige Frau als eine schlanke. Also versuche es einfach und hab den Mut. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spass dabei.

Liebe Grüsse
Lucky1712
so leben,
wie man sich selbst am wohlsten fühlt. aber so, wie man sich wirklich wohlfühlt und nicht, wie einem eingeredet wird. andere haben immer leicht reden. egal ob sie sagen: "nimm dich wie du bist" oder "nimm doch endlich ab". wenn die gesundheit nicht belastet wird - leider ist das bei übergewicht meistens so - und ein dickerer mensch sich nicht eingeschränkt fühlt in seinem eigenen tun - nicht, weil es ihm eingeredet wird - soll er doch bleiben wie er ist.

fühlt man sich nicht wohl, sollte man versuchen etwas zu ändern. das ist leichter gesagt als getan, das weiß auch ich.

ein gutes beispiel, dass auch die nur etwas übergewichtigen probleme haben können: nach ende meiner letzten stillzeit lag ich ca. 5 kg über meiner (selbstgesteckten) gewichtsgrenze. diese kilos wollten einfach nicht runter. ein reformhaus hat damals mit einer saftkur geworben (sauerkraut, artischocken, kartoffelsaft oder ähnlich). damit sollte man innerhalb von 6 wochen bis zu 10 kg verlieren. auf mein nachfragen sagte man, dies wäre bei mir nicht möglich, maximal 2 kg. klar, man verliert dabei hauptsächlich wasser und das hatte ich "leichtgewicht" natürlich nicht so viel. trotzdem fühlte ich mich einfach unwohl und musste diese 5 kg genauso hart abarbeiten. mit 500 g pro monat war das reichlich frustrierend.

jemand mit viel übergewicht hat da ein größeres erfolgserlebnis, da die ersten kg sehr schnell fallen.

wie hier schon oft erwähnt: niemand sollte einen anderen menschen nur nach dem äußeren beurteilen. wenn ein partner den anderen ernsthaft deswegen anmacht, ist er der falsche partner. ein partner sollte unterstützen, nicht rummeckern.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
hallo sweetshy!

bleibe einfach wie du bist! da du kein foto von dir im profil hast werden wir dir eins als anhang rüberbringen. (grins, scherz). als mutter ist es schon so eine sache mit dem gewicht. die mutter meiner freundin ist nach 4 geburten auch eigentlich ein dickerchen. für meine eltern ist sie leider einfach nur fett. aber von meiner freundin die mutter ist herzensgut. ich bin bei ihr als chef der familien rasselbande sehr gut aufgenommen worden. du hast halt eben nicht das glück, was frau heidi klum hat, daß du trotzdem wieder zur alten figur zurück gefunden hast. aus eine molligere frau hat ihre erotischen reize.

liebe grüße vom grafen und seiner zofe
tja....
Ich bin leicht mollig, die Typen lehnen mich deshalb auch öfter mal ab, mei was solls, sie verscherzen es sich dann halt mit einer sehr sinnlichen Frau aufregenden Sex zu haben *zwinker* Wer nicht will der hat schon+ist selber schuld.

Ich denke das "Schönheits-Diktat" wird einem einfach in den Medien suggeriert, man hat so auszusehen wie all diese abartig spindeldürren Models. Wer nicht diesem Schönheitsideal entspricht, fällt durch das Raster. Ich möchte mir diese These aber nicht einreden lassen, denn ich fühle mich ganz genauso gut wie ich bin. Ich habe auch meine Bedürfnisse, warum sollte ich diese also nicht auch ausleben?

Also Kopf hoch, jeder Topf findet seinen Deckel. Gegen blöde Sprüche kann ich die Meinung von Lucky1712 nur bestätigen, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
*******_WUe Paar
285 Beiträge
mollig ist schön...
Das mollig (Dick) zu sein nicht immer so einfach ist...
sieht man sogar hier im JOY ..Sorry
aber es gibt leider nur sehr wenige mollige Paare hier..
daran sehe ich das es wohl für die meisten ein Problem ist !

Seit ich so mollig bin, sagt mein Mann er hat nun mehr von mir...
Und so erleben wir auch unsere erotischen Stunden..
Also Männer motiviert eure Frauen, dann ist dick sein auch kein Problem mehr.........Frauen denkt daran mollig ist schön..
........jetzt habt Ihr doch mehr zu geben.....

Nur Mut zu mehr...LG A. *baeh* *lol* *roll* *baeh*
auch wenn man einwenig mollig ist, sollte man nicht den kopf in den Sand stecken und sich verkriechen.
ohweia
wenn ich das hier lese: auch mollige menschen haben ein recht zu leben, zu lieben etc. WER BESTREITET DAS? wir jedenfalls nicht.

sicher gibt es auch genug dicke menschen, die prächtig damit leben können, aber es ist doch offensichtlich, dass sich die verfasserin nicht wohl fühlt in ihrer haut. leider hat sie nicht mehr geschrieben, wie es ihr inzwischen geht. der thread ist ja schon etwas älter.

ich glaube, dass andere menschen einen nicht lieben können, wenn man sich nicht selber liebt. aufrecht gehen, offen sein für alles was um einen passiert, kann man nur, wenn das gefühl für sich selbst stimmt. da ist es egal, ob zu dick, zu dünn oder normal. was immer das sein soll.
**********rello Mann
2.457 Beiträge
mit 181 cm und 98 kg
....hat du schöne runde formen, die zeigen, dass du vieles im leben genießen kannst. und glaube mir: es gibt viiiiiiiiiiiiiel mehr männer als du dir vorstellen kannst, die runde frauen mögen....

ART
Mollige Frauen
Hallo ihr Lieben!
Mollige Frauen haben immer ein niedliches Gesicht, dicke Titten und auch oft eine enge Muschi.
Wer Sex mit so molligen Mädels hatte, will es öfter.

Sie sind auch meist sinnlicher und eher satt *ggg*
Mollige Frauen
Ich hab und will auch die Maße einer Heidi Klumm nicht.Aber ich hatte schon mal einiges mehr auf den Rippen.Klar ist es nicht einfach dann jemanden kennenzulernen.Nun aber es findet sich immer ein Deckel für jeden Topf.Und wichtig ist es das man sich wohlfühlt.Ich habe dann abgenommen weil ich längere Zeit krank war,und einfach in den letzten jahren bewußter gelebt und gegessen habe.Aber ich war damals immer gut drauf und heute schaue ich manchmal wie ein Kind sehnsuchtsvoll nach Schokolade. *roll* Deshalb steh einfach zu dem wie Du bist.Denn der Mensch ist wichtig und nur das zählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.