Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
zu dick für den Swingerclub?152
Ich hab da ein Problem. Mein Mann und ich möchten sehr gerne mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick sein-ein problem???

Mollig und Sex
@*****shy ich bin übergewichtig,und trau mich einfach nicht meine lust auszuleben,aus angst das jemand ein komentar ablassen könnte.
kann mir jemand sagen was ich machen kann???

Warum setzt du nicht ein Bild rein. Dann weiss jeder wie du aussiehst.

Wer verbietet dir Sex ? Und wer nicht auf mollige Frauen steht, wird
dich schon nicht per Clubmail anschreiben.

Und wer ist Perfekt ? Mollige können abnehmen und schlank sein.

Mollige können auch Model sein .

Unpassende Kommentare kann jeder erhalten .

lg
bernd
ich bin übergewichtig,und trau mich einfach nicht meine lust auszuleben,aus angst das jemand ein komentar ablassen könnte.
kann mir jemand sagen was ich machen kann???

Ich verstehe dich voll und ganz, mir geht es ähnlich. Ich bin selbst ziemlich kräftig und denk mir auch immer, wie kann jemand mit mir schlafen wollen.
Aber es geht, ich habe einen (schlanken) Freund der mir jedesmal versichert, dass es ihm nichts aussmacht, dass ich so bin. Ich bin mir ja auch immer sehr unsicher, was das angeht und mein Selbstvertrauen lässt manchmal zu Wünschen übrig. Doch er sagt es ist ein Teil von mir und er liebt mich so wie ich bin, also mach dir nicht soviele Gedanken, dem richtigen sollte es egal sein, wie du aussiehst, sonst ist er es nicht!

Außerdem können auch mollige Frauen erotisch und sexy sein *ggg*
Hallo sweetshy,
mollig zu sein, ist doch keine Schande. Jeder Mensch ist anders. Ob klein oder groß, ob dick oder dünn, ob große Brüste, kleine Brüste, ob feste oder hängende Brüste, ob kleiner Penis oder großer Penis, Problemzone hier, Problemzone da. Jeder Mensch ist anders.

Auch Frauen, die etwas mehr zu bieten haben, haben ihren Reiz (träum).
Ich bin nicht Mr. Perfekt und ich suche auch nicht Mrs. Perfekt.

Eine interessante Umfrage wäre sicherlich mal, wieviele Leute mit ihrem Körper zufrieden bzw. unzufrieden sind und wie sie damit umgehen!?

Ich denke es kommen eher andere Faktoren hinzu: Schüchternheit, Erziehung, Umgang mit der Sexualität, schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit...
tja ich möchte mal behaupten so wie ihr immer meint zu dick zu sein gibt es auch die kehrseite nämlich das man sich zu dünn vorkommt und das kann genau so belastend sein wie bei den molligen
aber im endefeckt ist es doch egal hauptsache man hat spaß an dem was man macht
Immer haben nur mollige Probleme
@*********rigen tja ich möchte mal behaupten so wie ihr immer meint zu dick zu sein gibt es auch die kehrseite nämlich das man sich zu dünn vorkommt und das kann genau so belastend sein wie bei den molligen
aber im endefeckt ist es doch egal hauptsache man hat spaß an dem was man macht

Stimmt.

Ich esse auch meine 6 Tafel Schockolade und andere Süssigkeiten pro Woche und bleibe seit 20 Jahren auf 53 kg stehen, bei 170 cm.

Mein Po könnte 3 Kilo locker zusätzlich vertragen.

Auch schmale haben Probleme. :))

Kein richtiger Po ,(eher Jugendlicher Po ) kein Bauch .Kein Fett auf den Rippen.

lg
bernd
jeder sieht das eigentlich anders.es gibt aber genügend männer oder faruen die auf sowas stehen.heutzutage stehen männer eher auf natürlich (zumindestens sehr viele) als auf das schönheitsideal
Was ich interessant finde, laut Statistik stehen die meisten Männer mehr auf "durchschnittlich Aussehende" Frauen, da sie Komplexe haben, schöne Frauen anzusprechen oder eine Abfuhr zu bekommen [b]hihi[/b]
Oder auch weil man einen "schönen" Menschen oft nicht für sich allein hat.
Ich denke sowohl dicke als auch dünne und auch schöne Frauen und Männer haben so ihre Probleme. Ich denke es kommt immer darauf an, was man aus sich macht. Ich kenn einige Mollige die einfach eine tolle Ausstrahlung haben, obwohl sie eben keine Traummaße besitzen, ich zähl mich da einfach mal dazu *ggg* [b]eitel[/b] <--- bitte nicht ernst nehmen [b]kicher[/b]
*********di31 Paar
80 Beiträge
Mach dich locker!!!
Niemand ist Perfekt!!!
Wir haben alle unsere Fehler!!!
Also trau dich und mach was dir gefällt!!!

Ich pesönlich mag es auch wenn etwas mehr dran ist!!!

*bussi*
Meine Meinung...
Hallo,

ich denke mal viele Probleme entstehen einfach im Kopf. Wenn ich mich wohl fühle und mein Partner auch, dann ist vieles machbar. Die Stellungen im Kamasurta ist ja nicht unbedingt erstrebenswert (zu mind. nicht für mich)...

*roll*
Nur Mut...
Hallo,

ich kann den anderen nur zu stimmen! Du brauchst doch keine Hämungen wegen deiner Figur zu haben.
Ich fest advon überzeugt, dass du bestimmt viel Spass haben wirst und viele Leute kennenlernen wirst, denn das nichts aus macht.
Die Leute die blöde Komentare abgeben musst du einfach ignurieren, auch wenn das bestimmt nicht immer leicht ist.
Aber du schaffst das!

Lieben Gruß und viel Glück
das Bärenpaar *zwinker*
@blondeelfe
Das was Du geschrieben hast Stimmt schon muss Ich Dir vollkommen Recht geben.

Die meisten hier schauen nach Modelmasse, aber wer hast das schon ????

LG Boris und Krissy
Ich habe zwar jetzt nicht alle Beiträge en detail gelesen - die größten Probleme entstehen jedoch im Kopf, nicht auf der Waage...

[b]Chocolat[/b]
@Chocolat
Wieder eine gute Einstellung zu diesem Thema

Stimmt es fängt wie Du schon sagtest alles im Kopf an

LG Boris und Kissy
********nR76 Paar
128 Beiträge
Also...
Ich, der Mann, habe ein bisschen mehr als der BMI erlaubt auf den Rippen. Im grossen und ganzen muss ich sagen, dass ich noch nie Probleme damit hatte. In Clubs schauen wir sowieso weniger auf Figuren als auf das was die Paare ausstrahlen. Das machen zum Glück auch die meisten anderen Paare in den Clubs wo wir verkehren. Das manchmal gelästert wird finden wir ganz normal (auch über uns) aber weniger wegen der Figur sondern eher, dass unpassende Dessous ausgesucht werden.
LG
Ute + Oli
selbstbewusst genug..........
dich hier anzumelden, warst du doch auch! Also steh zu dir und deinem Körper, denn nur wenn du dich selbst akzeptierst und hübsch findest, werden es auch andere tun! Die Geschmäcker sind verschieden - es kann nicht nur Mädels geben, die aussehen wie Kate Moss. Sieh dir zum Beispiel mal Rubenskatze hier an - die hat kein Problem mit ihrem Gewicht. Im Gegenteil, sie setzt es gezielt ein. Und glaub mir, es stehen viel mehr Männer auf Frauen wo was dran ist, als auf die landesüblichen Hungerhaken! *ggg*
ich finde das dick oder mollig kein
hindernis sein darf um seine lust
auszuleben.
dicke oder mollige haben die
gleichen rechte und
bedürfnisse als schlanke.
**rk Mann
366 Beiträge
@HePaar40
nur zutreffent bleibt noch ergänzent zu sagen dass mollige die mit sich zufrieden sind oft die besseren liebespartner sind
ist aber meine persönliche meinung *achtung*
Dick
Hihihi also ich ( Micha) hab auch ein bissel mehr auf den Rippen, aber deshalb abnehmen weil andere lieber Modelmaße haben..... nie und niemmer..... Sylvi liebt jedes Gramm an mir. Und ich mag mich wie ich bin... Erotik hat nichts mit Kg zu tun...... Erotik fängt wie schon gesagt im Kopf an..... Und Sylvi liebt meinen kleinen Bauch..... sie sagt das ist das beste Kopfkissen *ggg* *ggg* In diesem Sinne.... Guten Hunger an alle *zwinker*
Na hört mal,...
Eigentlich is dieses Thema jetzt wirklich umfasend abgehandelt worden, doch ich denke ein weiterer Gedanke schadet nicht *zwinker*

Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt sind wir auch nicht TWIGGY und STAN LAUREL (Rein Figurtechnisch gesehen!)

Doch ehrlich gesagt: Was soll´s !!! *lol*
Wir lieben uns so wie wir sind.Fertig! Und wenn hier jemand schreibt: Nicht zu dick, nicht behaart, etc.... Na und ? Dann würde ich auf so eine Anzeige, oder so ein Profil halt nicht antworten. Gibt hier in diesem Club genug Mitglieder für die das kein Problem wäre. Also, ich denke es passt nicht nur auf jeden Topf ein Deckel, sondern man kann sich den entsprechenden Topf hier doch aussuchen.

Ist nur so ein Gedanke *baeh*

M&A
@Dark
Sehr gute Einstellung wegen dem Thread (das dicke bessere Liebhaber sein können).
Ich (Er) hat auch von seinen Ex Freundinen gehört Er sein ein anderer Liebhaber wie Ihre Ex Freunde, die immer nur Dünn waren.
Warum auch immer.

LG Boris und Krissy
Ich komme zwar mehr aus der schlankeren Ecke, aber Molligsein ist wirklich kein Hinternis, im Gegenteil, da sollte man sich nicht unbedingt den Kopf zerbrechen.
Entdecke....
Erotik wird nicht in Kilogramm gemessen.
Bleibt neugierig und entdeckt so die er-
regenden, anregenden Details an dem
Sexpartner eurer Wahl. LG Coala
*******_ni Frau
15 Beiträge
@*****shy

Ich bin auch miollig und hatte anfangs auch ein wenig angst meine phanatsien auszu leben.....Habe auch immer gedacht was die andren wohl von mir denken....

Durch meinen partner bin ich hier hin gekommen,er hat mir gezeigt das auch mollige sinnlich sein können und es auch zeigen und ausleben können......

lg anja *baeh* *g*
take it easy ...
bin ein Vertreter der schlanken Fraktion und kann persönlich nix mit molligen anfangen. Allerdings kenne ich einige Männer der schlanken sorte, bei denen haben schlanke Frauen keine Chance.
hey, musst du dich schämen einem von der Werbung oktruhierten Schönheitsideal nicht zu genügen ? Ich denke mal nein.

In manchen Kulturkreisen gilt ja auch mollig als schön und hässlich ist schlank (bei Frauen). Lass dich doch nicht verrückt machen. Wenn dir dein Body gefällt und du zu dir stehst, dann sei einfach ehrlich zu dir und deiner Umwelt und es ist keine Scheu nötig.

cu and have fun ...
moras
jeder hat doch das recht seine bedürfnisse ausleben zu dürfen egal welche körperform man hat.
lass die falls du mal einen blöden kommentar bekommst ihn dir nicht so zu herzen nehmen denn es gibt bestimmt auch viele menschen die gerade etwas fülle mögen.geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.