Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
zu dick für den Swingerclub?152
Ich hab da ein Problem. Mein Mann und ich möchten sehr gerne mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick sein-ein problem???

*******_ni Frau
15 Beiträge
@ 2suchen....

so seh ich das auch.....

Es gibt halt solche und solche und man sollte sich dann auch net verstecken,nur wegen der dummen kommentare...

lg anja
Selbst mit zuvielen Kilos ausgestattet - die Anzeige auf der Waage macht es garantiert nicht. Sondern die Ausstrahlung, wenn man sich nicht den ganzen Tag den Kopf darüber zerbricht, sondern einfach es so nimmt wie es ist. Dann kann man genauso alle Freuden erleben. Das ist keine Probleme habe, einen netten Partner zu finden liegt garantiert nicht an meiner tollen Figur. *keinproblem*
******_nw Frau
148 Beiträge
Interessant finde ich, daß hauptsächlich Frauen sich darüber Gedanken machen.
In meinem langen Leben hatte ich auch einige "rundliche" Männer.
Das war für mich aber nie ein Hindernis auf dem Weg ins Bett.
Das wichtigste für mich ist und war immer die Persönlichkeit.
Und das darfst du als Frau doch auch in Anspruch nehmen.
Nur Mut...
ich denke auch das es wahnsinnig viele Männer gibt gibt die sogar darauf stehen etwas mehr an einer Frau zu haben (kenne sogar einen!!!)

Also trau Dich!!!
Eigentlich gibt es sogar extrem viele Männer, die darauf stehen, es aber in der Öffentlichkeit nicht so zugeben, weil es ihnen peinlich ist...
Keine Sorge
gieb Dich einfach wie Du bist. Und es giebt viele Männer und da zähle ich auch darunter die lieber eine Mollige Frau haben als eine schlanke.
Besonders schlanke Männer möchten lieber was in der Hand haben.

liebe Grüße Holger
******_nw Frau
148 Beiträge
Ich habe mein Gewicht und meine Formen immer im Auge, aber ich war vor einiger Zeit, als ich durch Medikamente ein bischen aus der Form geriet, total überrascht, als mir mein derzeitiger Lover (17 Jahre Beziehung!!!) plötzlich "beichtete": Seit da ein paar Kilo mehr sind, finde ich dich viel ansprechender.

Was dem einen sin Ul. ist dem anderen sin Nachtigal?!
Ich würde es nie Unterstützen
das meine Frau mit Medikamenten ab nimmt. Und auser dem eine Frau muß etwas drann haben um richtig fraulich zu wirken. Das andere sind alles Junge Dinger oder ebend welche die mal eine erotische Frau werden wollen.
Ich finde auch unsere Körper sind nicht Perfekt aber das will ich auch nicht,diese Modepuppen sollen mir schön weck bleiben.
Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, gehöre ich auch zur pfundigen Fraktion. Es gab Zeiten, da war es mir sehr peinlich und Sex mit meinen damaligen Lovern war für mich immer schlimm, wenn es am Tag war oder das Licht dabei anblieb. Inzwischen habe ich nicht nur eine gesunde Einstellung zu meinem Körper gewonnen, sondern - was noch wichtiger ist - auch einen Partner, der mich bedingungslos liebt und dem ich mich ohne Hemmungen hingeben kann. Mir stellt sich auch nie die Frage, ob er mich abstoßend findet, denn er zeigt mir immer wieder, wie geil er mich findet.
**C Paar
11 Beiträge
Mut zum eigen Geschmack
Ich bin davon überzeugt, dass sehr viele Männer sexuell auf üppige und damit überaus erotische Frauen stehen. In vielen Kulturen und Zeitepochen galten sie als der Inbegriff von weiblicher Schönheit und Begehrtheit.
Verursacht durch das Modediktat unserer Zeit und die damit verbundene gesellschaftliche Meinung sind viele Männer jedoch "zu feige" um mit einer
starken Frau als Partnerin durchs Leben zu gehen. Seht Euch mal ältere erotische Fotos an!
Diese Meinung wird von männlichen Partner von PuC vertreten!
@PuC
da müssen Wir Dir Recht geben es gibt viele die drauf stehen, aber es net zugeben wollen warum auch immer *schock* Ich selbst bin eine Mollige (siehe Info) Person und stehe dazu auch.

LG Boris
"mollige" Frauen und Kamele =)
Den Beitrag von PuC find ich super, denn früher galten "kräftige" Frauen wirklich als Inbegriff der Schönheit. Es gab einige Künstler, die praktisch nur Rubensfrauen gezeichnet haben, oder auch in den Königshäusern wo es als Anzeichen von Ansehen und Wohlstand galt, wenn man "dick" war. Und besonders in vielen südlichen Länder stehen die Männer heute noch mehr auf "mollige" Frauen, was ich auch wirklich gut finde. Was ich auch besonders interessant finde ist, ich glaube das ist bei den Arabern so, bekommt man für eine Frau mehr Kamele, je kräftiger sie ist. Was jetzt keines Falls abwertend klingen soll, bei denen ist das nunmal so. Außerdem sag ich selbst immer zu meinen Eltern, wenn ihr mich eintauschen würdert, hättet ihr nur noch mehr Kamele zuhause ^^ Ich bin wenigstens ein erotisches Kamel =P
LG RuMa
******_nw Frau
148 Beiträge
Und du hast einen tollen Humor!
Heute hatte ich noch nicht gelacht...

Für mich gäbe es wahrscheinlich nicht mal einen halb verhungerten Esel...
Lass
sie doch einfach reden! Niemand brauch sich zu schämen, es gibt nun mal keine perfekten Menschen und wenn das jemand von sich behauptet hat er ein "Sprung in der Tasse"!

Mfg Josi *ggg*
******yle Mann
125 Beiträge
Steht dazu
Hallo,
immer wieder lese ich, das solche die sich als zu dick, mollig oder sonst was
selbst bezeichnen, Probleme damit haben, ihre Fantasien auszuleben.
Ich kann nur raten: entferne die Blockade aus deinem Hirn, denn nur da ist sie wirklich und lebe.
Den Leuten, die die Erscheinung kritisieren und blöd daherreden, lass links liegen.
Denn die haben noch weniger Spaß am Leben.
Es gibt sehr viele Liebhaber runder weiblicher Formen (mich eingeschlossen) und die wissen was sie an diesen Formen haben,
last but not least: Ist Optik wirklich alles, reduziert aufs minimum ??
Wirklich nicht, die Chemie muss passen.
Gruß
Ich kenne das Gefühl
Hallo Sweety,

guck mal mein Profil. Ich kenne Deine Gefühle nur zu gut. Aber das was die anderen Mitglieder hier schreiben stimmt auch alles.
Man sollte als erstes zu seiner Figur stehn. Es gibt genug Männer die auf Frauen stehn die eine weiblichere Figur haben. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin muß ich sagen habe ich echt geilen Sex. Und ich möchte mit ihm gerne noch so vieles erleben. Würde gerne mal eine Swingerclub besuchen. Ich hätte da vielleicht keine Probleme mit, aber er schon. Er ist nämlich auch nicht schlank. Unser Sex ist einfach genial und seit ich ihm kenne bin ich immer geil. Wenn wir sex hatten möchte ich eigentlich immer mehr sex haben.
Also wie Du siehst kann man auch bei unserer Figur so richtig viel Spaß haben.
Selbstbewusstsein ist das A und O
Hallo,

ich hatte in meinem Leben eigentlich nur Beziehungen mit Schlanken Frauen,bis zu meiner jetzigen Beziehung.Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sagen das es absolut nicht die Regel ist das sich Mollige Frauen so verhalten. Meine Freundin und ich wir haben ein tolles Sexleben, sie lebt Ihre Wünsche voll aus und ziert sich in keinster Weise. Ich muss dazu allerdings auch sagen das ich jetzt erst gemerkt habe das ich auf Mollige und nicht auf Schlanke Frauen stehe. Es ist einfach etwas ganz anderes wenn man mit einer Molligen Frau Sex hat. Alleine die Möglichkeiten des anfassens und die Sicht das eine Mollige Frau viel Weiblichere Rundungen hat haben mich Absolut Überzeugt. Meine Freundin weiß wie Sie auf mich wirkt und Sie kostet das völlig aus wenn Sie merkt wie Scharf ich auf Sie bin. Der Sex mit einer Molligen Frau ist aus Meiner Sicht ganz klar der Sex der Mir am Besten gefällt.

Wichtig ist das man eine Gesunde Portion Selbstbewusstsein mibringt, das wirkt bei einer Molligen Frau Wunder...........
********3642 Mann
39 Beiträge
stimmt
kann den meisten hier nur zustimmen, und tut mir gut

wie man aus meine foto erkennen kann, hab ich auch einige kilos zu viel, an manchen tagen hassen ich mich dafür, an anderen denk ich vor dem spiegel "so schlecht is dass auch nicht"

man sollte sich selbtbewusst präsentieren, dann findet man sicher welche, die genau dass suchen *smile*
Hallo Lattenrost,

ich finde es klasse wie ehrlich Du hier bist. Ich glaube es gibt nicht viele Männer die dazu stehen das sie auf Frauen stehen mit etwas pack an.
Es ist auch als mollige Frau oder Paar nicht leicht jemanden zu finden der auch das ein oder andere mag wie man selbst.
Schönen Abend euch allen noch.
ja ich kenn das gefühl ...

ich hab in der schwangerschaft sehr viel zugenommen einiges ist wieder runter aber mollig bin ich trotzdem noch... das lässt manchmal zweifel auf bringen ob einen die anderen auch wollen...

es ist schwierig über seinen eigenen schatten zu springen und das einzufordern was man will wenn man solche selbstzweifel hat...

lg kathl
Rubens
Auf die Kommentare der Neider kannst du pfeifen.....und die Kenner werden gut für dein Ego sein...

Anlächel...warum glaubst du wohl warum die Bilder der alten Maler so berühmt sind....sicherlich nicht wegen der schönen Farben sondern wegen der fantstischen runden Frauen die dort abgebildet sind...du bist eine von Ihnen....genieße es...
jeder ist so wie er ist
egal ob dick oder dünn, jeder ist doch so wie er ist, was zählt ist doch eh der charakter...

alles andere ist nebensächlich... *roll*
Meine Efahrung hier ist eindeutig!
Ich bin selber nicht schlank und zumindest einer Person, die hier geschrieben hat, habe ich auch angemailt und auch was ins GB geschrieben. Mit keinerlei Reaktion. Ich finde, dass es hier etliche Punktesammler(innen) gibt, die zwar sagen, dass ihnen die Figur egal ist, aber reine Heuchler sind. Wenn Du mein Bild betrachtest, wirst Du sehen, dass ich auch nicht zu den schlanken Typen gehöre. Aber - es ist wirklich MEIN Bild! Ich würde sagen, dass Du Dich einfach trauen solltest, Dein Bild hier einzustellen. Wer es ansprechend findet und Dein Profil ebenso, der wird sich melden!
Sorry, aber meine Erfahrung hier ist ganz einfach so.
****_bb Mann
193 Beiträge
Dick zu sein,
ist keine Schande, es gibt nun mal Dicke, weniger Dicke und es gibt Schlanke und auch Dünne.
Niemand hat das moralische Recht nur weill er schlank ist, über Pummelchen "dumme " Bemerkungen zu machen. Umgekehrt gilt das genauso.
Jeder sollte Stolz auf das sein was er besitzt und es auch angenehm zur Schau stellen.
Jede Frau, ob dick oder dünn ist wenn denn gut "verpackt", für mich eine Augenweide.
LG
Byrd
es kommt meiner meinung nach nicht nur auf das aus sehn an sonder auf die inneren werte das heist ich binauch zum beispiel nicht gerade der schlankste aber wen einer sagt das ich dich bin dan sage ich ihm einfach das er mich nicht an sehn mus schlimm wird wird es erst wen sie vor dir stehn und so tun als währen sie die besten freund evon dir aber inwirklich keit reden sie hinter deinem rücken über dich man sollte sich nicht verstecken egal wie man aus sieht

mfg *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.