Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kamasutra
114 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf Distanz (un)möglich?19
Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.
zum Thema
Die Liebe in jemadem neu erwcken23
Ich wende mich an euch, da ich selbst keinen Rat mehr weiß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII

bilskinir
bilskinir ist die burg des germanisch/nordischen gottes thor oder auch donar genannt sie steht im reich thrudwanger was so viel heißt wie land der stärke..

der name steht für stärke und mut..aber auch für schutz und geborgenheit..
fühle mich der germanischen kultur sehr verbunden..deswegen halt..

grüße an all die nordlichter *g*
ist türkisch...
so nennt mich mein schatz
Wenn ich mir...
...die Herkunftsgeschichten mancher Nicknamen so durchlese, muss ich einfach feststellen, dass ich wenig einfallsreich gewesen war.
Allerdings trifft mein Nick die Situation genau.
Ich bin eben ein ehemaliger Taunusmensch (dieses Mittelgebirge ist nunmal in Hessen) und bin vor wenigen Jahren in den Norden gezogen.

HiN
GoreGrinder, spiegelt eigentlich nur die Kombination 2er Genre, welche ich sehr schätze. Gore-Movies und Grindcore. Im Zusammenspiel klingen die Anfangsworte schon auf Anhieb nach Metal, bzw. lassen auf den Musik und Filmgeschmack schließen.
Schläfer
Der Name schien mir für dieses Board passend.

Der Begriff des Schläfers wurde nach 9/11 bekannt für die Leutz, die was vorhaben, denen man das aber nicht ansieht, und die irgendwann mal zuschlagen.

Naja, und das paßt, meine ich. Seit über zehn Jahren solo, und genauso lange ohne Frau (ja, ganz ohne).
Und jetzt befinde ich mich in der Phase des Aufwachens. Ich suche mein Opfer (naja, Opfer trifft´s nicht so ganz, aber sei´s drum).

In den letzten Jahren war ich sowas von abstinent, daß ich verschiedentlich schon als schwul verdächtigt wurde.
Langsam wächst das Gefühl, daß wieder eine Frau in meinem Leben Platz haben sollte.
Terroralarm!

Ergo ... Sleeper.
Meiner stammt noch aus der Zeit als Lycos noch einen Chatt hatte und nicht so ein albernes Schiff. Ich hatte in dieser Zeit eine Bekannte die sehr gut und sehr gerne Spanisch gesprochen hat und bei der Suche nach einen Nick für den Chatt Carinho vorgeschlagen hat..auf Deutsch Freund. Aber wie das wohl immer so ist mit neuen Nicks war er natürlich schon vergeben. So kam noch Sq davor als kürzel für Squash, was ein Hobby ist von mir.
lesaja
naja, in den foren, in denen ich bekannter bin hab ich einen anderen, sehr eindeutigen und einmaligen nick. ich hab mich dann irgendwann bei einem forum angemeldet, mit dem ich nicht so unbedingt identifiziert werden will...tja, und da brauchte ich dann einen anderen nick. habe diesen dann in einem gothic-forum entdeckt und fand ihn wirklich schön. also hab ich mich auch hier so benannt *g*
Waldfee
ich kam darauf, weil hier in der gegend die Sprüche "hola, die Waldfee" als Ausdruck des Erstaunens und "palim, palim, die Waldfee" als Ausdruck naja, von eigentlich gar nichts, quasi was anderes für "hallo" Sagen...

und Waldfee fand ich ganz süß... und ich dachte, Fee passt irgendwie und hab dann das genommen... find ich auch besser als so einfallslose Sachen wie "w55m32paar" oder so...

Hab auch zahlreiche andere Nicks, aber Waldfee gefällt mir am besten und man will ja wie lesaja schon sagte, nicht unbedingt sofort identifizierbar sein...

Waldfee gefällt mir immer noch...:)
Wäre eigentlich...
Wäre eigentlich "Waldfee22suWaldschrat22+" zu lang oder würde das noch als Nickname durchgehen?

*zwinker*

T.
hab mir nen nick überlegt der mich charakterisiert und inviduell zugleich ist ..

GanzToll

war geboren
Gigantus kommt daher, dass mein Freund mal mit seinem Chef ein kleines trinkerchen gemacht und mein freund ganz schön gebechert hat...da hat der chef ihn gigantus genannt und wenn ich ihn so nenne lächelt er immer.Ausserdem find ich ihn auch gigantisch.
Maus kommt daher das ich eine so liebe Maus bin *g*
Lg
**vi Frau
4.650 Beiträge
...weil vor vielen Jahren ein kleines Kind ein Problem mit meinem Vornamen hatte (zu schwer auszusprechen). Die Kleine machte aus Patricia Prizi, alle fandens saukomisch (warum auch immer), und irgendwie bliebs dabei. Seitdem ist das mein Spitzname, und dann hab ich den auch als Nick genommen... Die "Kleine" ist heute 17 und eine meiner jüngsten Freundinnen.
Der Nick kam aus einer Alberei:
Rassestute und Reitbeteiligung.
Eigentlich sollte er Rassestute und Stallbursche lauten.
War aber etwas zu lang.
Das + ging irgendwie nicht.
Deshalb blieb dann Rassestute_Er übrig. *zwinker*
wir sind viel unterwegs!
wir machen seit jahren homechanging (homesharing), d.h. wir teilen mit familien aus der ganzen welt einfach in den ferien die häuser.

um diese kontakte anzubahnen gibt es diverse foren im internet, und dort treten wir seit 1994 als "germanfamily4u" auf.

durch das homesharing sind wir bereits 2x nach neuseeland, 4x nach austrialien, 1x nach malaysia, 12x in die staaten, 4 x nach kanada, 1x nach südafrika, 1x nach norwegen, 1x nach kolumbien, 1x nach venezuela und 2x nach brasilien gekommen, und haben nie negative erfahrungen gemacht.

manche leute finden den namen einfach nur blöd - aber jetzt ist zumindest, bei denen die dies hier lesen, der namenshintergrund bekannt!

petra
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ganz einfach.
Wir wollen flirten und sind 1987 geboren.
Haha.

Grüße *baeh*
********chen Mann
163 Beiträge
hautbildchen hieß ich schon einmal, damals als internet noch relativ neu und recht teuer war...... habe 1996 angefangen... mit langsamen 14.400 baud connect und damals war schon die überlegung da, wie man sich "so interessant macht, dass andere kontakt haben wollen und weiter online bleiben, sprich in den chat gehen oder ins forum".

wegen meiner tattoos und meiner eher auf harmonie und erst reden dann handeln "art" habe ich mich für die eher "niedliche" variante hautbildchen entschieden..... klingt ja auch interessanter als mein damaliger erster gedanke "skinTV"... wobei gerade der wahrscheinlich noch mehr kontakt gebracht hätte... aber eher von transen-fans... und das hielt mich dann davon ab. *headcrash*
*****_be Mann
62 Beiträge
bin hier reingestolpert nachdem eine frau in einem gänzlich themenfremden forum im ot-bereich nach einem niveauvollen erotikforum fragte. ich folgte neugierig dem link, sah einen thread an dem ich mich beteiligen wollte und brauchte zur registrierung schnell irgendeinen usernamen. die eingangs erwähnte frau hieß "krista", mich erinnerte das spontan an die gal-politikerin "krista sager", und so wählte ich der erstbesten eingebung folgend "sager" als namen. hätte ich geahnt, dass ich hier länger bleibe, hätte ich ich wohl einen aussagekräftigeren und charmanteren namen gewählt, wie z.b. ...hmm, f...monster2000 oder so. naja, der wäre bestimmt eh schon belegt gewesen und die tollsten ideen kommen ja auch immer zu spät...

edit: hey, da denkt man sich mühsam einen intelligent wirkenden namen aus, und dann greift hier die automatische forenzensur. was bitte soll man sich denn nun unter f...monster vorstellen, das ist doch wirklich zu subtil. [b]grummel[/b]
*********1986 Frau
213 Beiträge
sweet_Paar18_21
sweet= süß und da viele sagen ich (sie) ist und er natürlich auch also sweet
Paar natürlich weil wir ein paar sind.
Und 18 und 21 waren unsre alter *gg* als wir uns angemeldet haben.
lg
Sandy und Axel
meiner kommt daher dass ich des ziemlich oft sag, halt auseinander ("La Miep!") *baeh*
mh...
innocent = unschuldig
06 = sollte eigentlich die Jahreszahl meiner Anmeldung hier im Club sein... aber irgendwie kann man das natürlich zweideutig sehen *zwinker*

...bezieht sich auf meine parktischen...lach...nicht die theoretischen ... Erfahrungswerte was Sex etc. angeht *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
meine Story
Meine Vorfahren sind eben Attilla und Sissi
Attilla-> väterlicher Seits UNGAR
Sissi-> mütterlicher Seits Siebenbürger Sachse

...Und eben weil Attilla doch einiges ausdrückt *lol* *cool*
Vollweib.....
....früher oder später sind die Jungs mit denen ich zusammen war an dem Punkt angelangt mich so zu titulieren *rotwerd*

...nur mein jetziger nicht - der machte mich zu seiner Frau und erfreut sich an mir *zwinker*

[b]hexe2[/b]
KleinerSchatten....
hi zusammen!

ich bin klein und verhalte mich wie ein schatten, immer da, immer nah, nie greifbar

liebe grüße
Mein Nick Danaé
ist eines meines Lieblingsbilder von Gustav Klimt.
*******rty Frau
602 Beiträge
ningyou ist japanisch und bedeutet Puppe.

Ich liebe BDSM und mag es hin und wieder entmenschlicht zu werden, d.h. wie ein Objekt behandelt zu werden. Das ganze auf japanisch, weil ich die Kultur Japans sehr faszinierend finde und japanische Frauen mag *zwinker* .

ningyou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.