Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kamasutra
114 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf Distanz (un)möglich?19
Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.
zum Thema
Die Liebe in jemadem neu erwcken23
Ich wende mich an euch, da ich selbst keinen Rat mehr weiß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII

Muss ich den wirklich erklären *lol* *lol*
*****muc Paar
137 Beiträge
ganz einfallslos
unser nick setzt sich einfach aus den ersten beiden anfangsbuchstaben unserer vornamen und unserem wohnort muenchen zusammen JAnaTOrsten_MUC. also ohne lang nachzudenken *roll* und ohne viel tiefgang. *rotwerd*
suessesaas23
suess- weil i mich unheimlich hübsch und süß finde

aas- weil i ein richtiges miststück werden kann wenn man mich verarscht oder anlügt

und 23 - weil ich 23 jahre alt war wo i mich hier angemeldet habe
nicoletta...
war der Künstlername meiner frau im kinderzirkus...

leider haben wir sorgen mit diesem nick...irgendwie denken fast alle, trotz symbolen oder profil, dass es immer ein SIE ist...

wir dachten schon mal auf nicoletta+rainerlatte zu wechseln...

lg rainer
Mein Nick erklärt sich (wie sich die meisten wohl schon denken können) eigentlich von selbst: Die (bin ja ein Mädchen *G*) kleine (bin nur 1,60) Dani (mein Name) .... jaaa sehr einfallsreich ich weiß *g*

Der Nick war eine ganz spontane Idee von mir, mit dem Gedanken, hier log ich mich sowieso nicht mehr ein *zwinker*
ich habe meinen alten nick terminiert und brauchte einfach einen aktuellen...update war frei... darüber bin ich recht froh und damit wieder voll dabei sozusagen in einer aktuellen version

viel schöner gefällt mir allerdings der name von meiner süssen perlenfischerin...ich hab sie so genannt, weil sie so gern meine perlen fischt*ggg*und weil sie dabei so enorme ausdauer hat*freu*
Mein Nickname kommt von der Stellung 69. Da ich es sehr mag und noch nie gehört habe, dass ich es schlecht mache, habe ich mich Allstar69 genannt! Also er sagt ein bisschen was über meine Vorliebe aus!
Gruß
**********thene Paar
19 Beiträge
Mars und Athene...zwei Götter aus der antiken Mythologie.
Jaja, die alten Griechen und Römer hatten für alles Mögliche eine Gottheit.
Und da mich alte Sagen, Legenden und Geschichten immer gerne interessiert haben, haben wir uns unsere Namen aus der Liste der Götter entnommen *ggg*

Mars steht für den Gott des Krieges
Athene ist die Göttin der Weisheit

Ich wählte Mars, weil ich selbst Soldat bin. Nicht etwa, weil mir Krieg gefällt, nein, sicher nicht. Aber durch meine Auslandseinsätze mußte ich erfahren, was Krieg bedeutet und was er anrichtet.

Für meine Tanja fand ich Athene sehr zutreffend. Die Schutzpatronin Athens stand für Weisheit, Schönheit und Verteidigerin Ihrer Stadt.
Meine Maus ist genau wie sie klug, hübsch und steht zu Ihrer Familie.
hm Mein name ist einfach erklärt

Eins meiner Hobbys ist Bladen(skaten) joa und 88 steht für mein geburtsname.

Ich weiss nicht sonderlich kreativ aber naja *g*
@Blader88
88 ist dein Geburtsname?! Meintest wohl dein Geburtsjahr *g*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Unfall
Ich ahb 100 von Namen versucht und alle mal hies es gibt es schon und in meinem zorn den ich auf einmal verspürte sagte ich HeHO und siehe da es ging also hab ich diesen Nic
ganz einfach
der nick sagt aus wie es ist, oder? zumindest für uns.

herzlichst

dani von moni & dani
Also mein Nickname hat gleich zwei Gründe:
1. weil es einfach ein tolles Wort ist, das man in seinen Bedeutungsschattierungen garnicht richtig übersetzen kann, außerdem bin ich sehr gefühlsbetont
2. heißt mein Lieblingsparfum so (von Jilsander).
*******s85 Frau
tja 85 spricht ja für sich selbst...

und der name mondkuss ?? wer rosenstolz kennt, kann das assozieren *zwinker*
tja also katze0815 kommt daher weil wenn ich mich sau wohl fühle dann bekomme ich katzenaugen und 0815 daher weil das unschuldig wierkt und leicht zu merken ist
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
814 Beiträge
Nichts
.
Hab lange gebraucht, eine Handvoll interessanter Buchstaben
so lange hin und her zu schütteln, bis etwas schreib- und
merkbares dabei herauskam,
das wirklich NICHTS bedeutet.
(Für die Buddhisten unter uns:
das Nichts ist nicht das Nicht-da-sein von Etwas,
das Nichts ist einfach NICHTS).
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Na dann werde ich doch auch mal etwas zu meinem Nick schreiben.
Ich habe weder einen Holzkopf, noch hat es etwas mit Woody aus Toy Story zu tun. Auch gibt es keinen Bezug zu den amerikanischen Wägen mit Holzbeplankung.
Ganz einfach - ich suchte für ein anderes Forum einen Namen mit amerikanischem Bezug. Das erste was mir in Bezug zur USA immer einfällt ist mein Lieblingsonkel und die Kurzform seines Vornamens ist "Woody".
Dann nur noch mein Geburtsjahr und fertig.

Al
*********1977 Frau
174 Beiträge
Marie Christin heisst meine Tochter, der Name ist meist nicht vergeben, im Gegensatz zum Namen Mel, den ich sonst manchmal nutze, bzw wie ich gennant werde... und um meinem Ex es etwas schwerer zu machen (hat seine Gründe) mich zu finden, wenn er in ner Suchmaschine den Namen mariechristin angibt hab ich hinten noch n A drangehängt..
******ark Paar
1.127 Beiträge
nun mal zu uns :-)
naja eigentlich ganz einfach

sie heißt abgekürzt Conny
er Mark

macht zusammen connymark

Grüße Conny und Mark
****ey Mann
324 Beiträge
Soulkitchen
Aus München kommt eine Band, welche die beste ist, die ich jemals in meinem Leben gehört habe. Und da Musik mein Leben bestimmt, war eigentlich nichts naheliegender, als ihren Namen hier zu meinem Nick zu machen. Ich kann mich so sehr mit dieser Musik identifizieren, und nebenbei mache ich ja auch ein klein wenig Werbung damit =) Man nehme den Nick, und setze ein ".de" dahinter, ich wünsch euch viel Spaß!
Die Seele ist die Küche deines Lebens...

LG Soulktichen
*********schen Frau
21 Beiträge
Namens Pate ....
Hallo,

meinen Nick hier hat mir nen Guter Kuppel via Messi gegeben.

Nach 2 oder 3 Stunden hatte ich die Nase voll vom Überlegen .

Ich schrieb meinen Kumpel an uns fragte Ihn sag mal gieb mir doch mal nen Tip wie ich mich in dem Forum nenen kann !

Daraus entsand dan Diddelmäuschen !
Wir haben uns
hier mit irgend so nem Scheißnamen angemeldet und fanden hinterher dann das hier:

ann allen viren
Füttern im Bett!

Im nächsten Joy-Leben wollen wir auch ANN_ALLEN_VIREN heißen,

Sie und Er von -gatstrata,
auf allen Vieren vor Lachen zum Rosenmontagszug kriechend...
*********June Paar
7.196 Beiträge
gatstrataaa...
Man kann sich hier auch umbenennen!

Wie wäre es denn mit

ALSOFÜRUNSWÄREDASNICHTS

???

Da spart man sich jede Menge Arbeit beim Tippen der Beiträge im Sexforum.

Wahlweise könnte man auch nehmen

TOLLEBILDERMEHRDAVON

Ihre kreative Seite entwickelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Glückwunsch,
aber Migräne wäre ja nichts für uns...

Weißwein schlürfend,

die SIE von ER von...

ach scheiße, jetzt weiß ich auch nicht mehr...

-gatstratrullala...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Unserer Sie ...
... geht es jetzt wieder besser.

Und unser Er hält unsere Sie momentan heftigst davon ab, sich in karnevalistischer Verzweiflung das Dirndl überzustreifen und den Lieblingswirt von unseren Uns zu besuchen.

Weil unsere Wir morgen einen stringent-preussischen Zeitplan einzuhalten haben.

Es schrieb unsere Siezende June
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.