Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kamasutra
114 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf Distanz (un)möglich?19
Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.
zum Thema
Die Liebe in jemadem neu erwcken23
Ich wende mich an euch, da ich selbst keinen Rat mehr weiß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII

********lack Frau
192 Beiträge
Hm...mein Nick setzt sich aus meiner Haarfarbe und meinem Charakter zusammen.
Ich bin incht sehr leicht zu durchschauch und ab und an verzweifelt Mann an mir *zwinker*

Liebe Grüße

Reddy
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Meiner....
*hand* *katze* *haumichwech*
meine Katz heißt Tommi....und eine frühere Liebe Tom..
hab ich einfach Tommelinchen draus gemacht...*ggg*
Bei
meinem namen wird es schon schwieriger.
als ich noch in lohn und brot stand, habe ich mich immer am
telefon (wenn ich wusste, wer mich anruft) mit
"kaiser von china" gemeldet.
das hat sich auch bei den ehemaligen kollegen so eingebürgert.
*ggg*
ja, dann habe ich eben diesen namen gewählt.
lg

kvc
der mal sein reich begutachten geht.
Shiva
Musik und Identifikation mit der friedlichen Gesinnung ...

Namaste
unser Nickname
ist denken wir sehr eindeutig....

die 73 ist ganz einfach der PLZ Bereich aus dem wir kommen *g*
Radieschen
es passt einfach zu mir! Es ist rund, so wie ich, rot ist die Liebe, und scharf ist das Radieschen auch!
Aber mal ganz ehrlich, mir ist damals nichts besseres eingefallen, und jetzt passt es zu mir ganz gut! *ja*
LG radieschen
Auch recht einfach bei mir. Das war der Name des Raumschiffes aus Alien. Hat zwar für hier (und überhaupt) keine spezielle Bedeutung, aber der Name ist meistens nicht belegt *g*
@ Shivas.....Goapartys?? *schock* ...ui da hab ich jahre lang abgetanzt....als ich noch jung war *lol* *lol* *lol* (naja bin es immer noch...igendwie) *cool*

back to topic: Rick_Deckard ist der Name von Harrison Ford in seiner Rolle in Bladerunner.
@Rick_Deckard
.. Age ain´t nothing but a number *cool*
ja das stimmt allerdings.....naja die Arbeit und meine jetzige sehr begrenzte Freizeit machen dem Partyspass einen Strich durch die Rechnung *snief*

(ach waren das zeiten.....schwarzlichtdekos..bunte menschen,lustige gesichter.... *baeh* )
@Gene
...und zweitens meine zunge genauso lang ist wie die des herren simmons dachte ich es währe passend!

Ohne Beweise glaubt Dir das hier keiner, Gene.
Ich erst recht nicht, hihi.

Zenobia - Septimia Zenobia (* um 240; † nach 272) war von 267/68 bis 272 n. Chr. die Herrscherin Palmyras und des römischen Orients.
Sie war die zweite Gemahlin des Exarchen der Oasenstadt Palmyra, Septimius Odaenathus.

Aber eigentlich stahl ich der Berliner Band "Zenobia" den Namen.
Die machen wunderbaren ProgRock.

Zenobia
na dann gut das du nicht von den zenobiten abstammst *lol* *lol* *lol*

so wie der gute man auf dem Bild *lol*
Mein Name ergibt sich aus Junimond und Sarah!
Junimond - Ich mochte die Gruppe Echt die das Lied gesungen haben und da ich im Juni geboren bin passt es doppelt.
Sarah - Naja, so heisse ich eben!

Seit etwa 2000 heisse ich Junimond oder eben Junimondsarah!!!
ich glaube...
"alva" ist eine Kartoffelsorte. Aber so ganz genau weiß ich nicht mehr, wie der Name auf mich gekommen ist *cool*
****olf Mann
33 Beiträge
Nibelungen
Ich habe mich auf der Suche nach einem Nick in die Welt der Sagen begeben:

Als Sigmund acht Tage daheim gewesen war, kamen dahin zwei Sendboten von einem König, der Drasolf hieß. Der hatte König Sigmunds Schwester zur Frau.
75 bin
ich geboren und SanDan ist japanisch und bedeutet 3. Meistergrad, bezogen auf den Sport!
Liebe Grüße
******qua Frau
44 Beiträge
Mein Nick bedeutet...
Dienerin ist latein

LG Pedi
******qua Frau
44 Beiträge
Mein Nick bedeutet...
Dienerin ist latein

LG Pedi
da ist meiner wohl langweilig... weil ich leidenschaftlich bin.. passionate und weil ich 85er jahrgang bin passionate85 *zwinker*
buuuuh ich weiss, aber ihr habt gefragt *zwinker*
Hallo;

Ich denke die meisten hier haben Ihren Nick nach dem Wohort oder Ihren Geburtsdaten genommen,so wie wir es auch taten!
Andersrum habe ich als Einzelnick meine Eigenschaften und mein Hobby in meinem Nick untergebracht!Aber ich finde dass sich mache wirklich Gedanken machen mit welchem Nick Sie sich anmelden!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mein Nick..
ich esse gerne süßes und mag auch andere "süße " Sachen.. und english klingt sweety noch *süßer*ob ich es bin.. das muss mein gegenüber selbst herausfinden..*haumichwech*
****es Mann
1.019 Beiträge
Cypres
Das ist mein (m) Einzelnick.

Der Ursprung ist ganz einfach erklärt, die bin Fallschirmspringer
und Cypres ist ein Gerät, welches in Notfallsytuationen den
Schirm für den Springer öffnet.

Hat man in einer bestimmten höhe den Schirm noch nicht geöffnet,
so rechnet dieses Gerät fallgeschwindigkeit und Höhe aus.
Darduch gibt es eine klizekleine Miniexplosion die den Schirm öffnet.

Vor einigen Jahren war ich mal in solch einer Situation, das ich nicht in der lage war selber meinen Schirm zu öffnen, also viel ich in das Cypres (Sydiverspachgebrauch)
da ich bei uns auf dem Platz der erste war, dem das passiert ist nannten mich ab da alle Cypres.
****es Mann
1.019 Beiträge
Alchemilla
bedeutet einfach nur Kleine Magische.

Und genau das ist sie auch, Magisch steuert sie mich (ihren Dom)
in die Richtung aus der sie beherscht werden möchte.

Sie versteht es eben einfach (wie fast alle Frauen) mich denken zu lassen das ich alles steuere.
Somit gibt sie mir das Gefühl ein wirklich guter Dom zu sein.

Ja,ja wir einfältigen Männen.

Eigentlich sind doch fast alle Frauen Magisch in der Fähigkeit uns so zu Manipulieren das wir uns oben sehen.

Ich finde das gut und stehe auch dazu.
mein Nick entstand durch meine aktuelle Gefühlslage ... die sich hoffentlich bald ändern wird, ... wobei ich mir denke .. das der "Schnitt" schon sehr weit sitzt ...
wir sind
hier leider ein wenig ungestüm an die sache ran gegangen.der nickname ist nun nichts besonderes.hätten nachher jede menge bessere ideen gehabt,naja was soll`s.kann man nix mehr machen *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.