Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kamasutra
114 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf Distanz (un)möglich?19
Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.
zum Thema
Die Liebe in jemadem neu erwcken23
Ich wende mich an euch, da ich selbst keinen Rat mehr weiß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII

hm also so einen ausgefallen Nick wie "Guckichmal" haben wir sonst nirgendwo....naja also der Name sagt ja schon alles...dachten zu Beginn, das wir hier nurmal reinstöbern wollten und sind jetzt immer noch hier - mit dem seltsamen Nick der uns damals einfach in den Sinn gekommen ist. *g*

LG Guckichmal
...
Eigentlich heißt Andy André da es aber hier im JC nicht möglich André mit einem Accent et Geu zu schreiben haben André zu Andy umgebaut *zwinker*

D.h. Carina und Andy oder einfach nur C_&_A *fiesgrins*
Das sind wir
Wir sind auf unseren Namen gekommen: Quick = Anfang von einer Ortschaft + Spass = weil wir gerne fröhlich sind und jede Menge Spaß machen + Paar = weil wir uns gefunden haben und ein Paar sind *g*
Also mein Nickname setzt sich aus 2 Teilen zusammen: Bodymod + Cologne

Bodymod ist die Abkürzung für Bodymodification, womit ich meine Piercings meine und Cologne - ganz einfach: ich wohne in Köln.
*******itch Mann
49 Beiträge
Mein Nickname ist ganz einfach.

Cyber:

Ich höre seitdem ich 6 bin alles was mit Electro zu tun hat. Derzeitig bin ich in der Gothic/cyberszene. Daher das Cyber.

Bitch:

Wollt ihr das wirklich wissen??
Denke jeder kann sich denken woher der kommt.

Zusammen Cyber_Bitch
Meinen Nick
moon: habe ich mir beim Blick auf den Vollmond ausgedacht

rider: in Anlehnung an den Film "Easy Rider"

52: mein Geburtsjahr.

Alles in den Mixer, gut durchgeschüttelt und fertig war mein Nick
******wag Mann
772 Beiträge
Motto2
Mein Nick ist die Übersetzung der Kurzfassung meines Charakters. und irgendwie war es am Anfang noch mehr Motto. Da die meisten Joyclubber es doch noch relativ ernst meinen, bekomm ich aber ein schlechtes gewissen wenn ich euch veräppel, deswegen mach ich das nur noch ganz seltend.

Gruß
Locabonita...
... ist mein Spitzname, den mir ein sehr guter Freund, gebürtiger Spanier, vor 5 Jahren verpasst hat.

Er war/ist der Ansicht, ich sei ein bissl verrückt ---> loca, aber auch sehr nett/hübsch etc... ---> bonita!

Die 8 ist meine Lieblingszahl, die Zahl der Unendlichkeit, 88 ---> doppelt unendlich hält einfach länger *zwinker*

... und so kam Locabonita88 zustande *ggg*
Unser Nick...
Wir haben uns für diesem Nick entschieden, da wir uns damals in einem Chat kennen gelernt hatten.

Mein nick (Sie) war fixiermich *g*

Seiner war 0815- Typ *baeh*

Liebe Grüße....

fixiermich
0815-Typ

soa, nun aber *gg*
yabyum..
ist vergleichbar ying-yang, aus dem inischen bzw. tantra und die bezeichnung für die "vereinigung" bei der sie bei ihm - er im mediationssitz - auf dem schoß sitzt; kann es nicht anders beschreiben, aber es gibt entsprechende darstellungen, im übertragenen sinne "göttliche vereinigung", jedenfalls .... mit (spiritueller) hingabe und in respekt vor dem anderen
temia ist erstens ein anagramm von t'aime (abkürzung vom französischen je t'aime = ich liebe dich)

und zweitens ist es eine spanische verbform von fürchten
*******ght Mann
24 Beiträge
TrueKnight
hat ein wenig mit meiner Lebenseinstellug und ein paar meiner Grundsätze zu tun *zwinker*

In kürze:

Do not injustice to another- Defend the weak and innocent
Let truth and honour always guide you - Let courage find a life within
Stand up when no one else is willing - Act not in hatred or in spite
Be to this world as a perfect knight - Even if it means your life

nickname
hallo,
unser name enstand auch wie bei vielen paaren hier.
sie aus ost westfalen lippe (owl), er aus frankfurt (ffm) und beide ein paar macht: owlffm_paar

viele grüsse, euer
owlffm_paar
Wenn ich Kumpels treffe, hör ich bei der Begrüßung oft "Hey Lady, na, wie geht's dir heute?" Gefiel mir auch als Nick...
****ije Frau
36 Beiträge
Mein Nick ist ganz einfach ein Akronym und eine Liebeserklärung an meinen Schatz *zwinker*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
subsheaven....erklärt sich eigentlich von selbst... *zwinker*
Und den Nick wählte ich, weil ich da war und es mir soo gut gefiel,daß ich da immer wieder hin möchte... lächel
Under Nick..
..ist zusammen gesetzt aus unseren Nicknamen aus einem anderen Chat..

Spoo = Spoosie

Kira = Shikira

:o)
Öhm.. *g* das sollte nicht under heissen sondern unser...
Prinzblech
war einmal ein Adelsbauer
dann wurde er in den höhren Stand gehoben und zum Prinzen

Blech kommt nicht nicht reden - aber vom Beruf - denn er verdient unter anderen sein Geld damit ! *ggg*
NaFie

Na = die ersten beiden Buchstaben meines Vornamens Nadja

Fie = die ersten 3 Buchstaben meines Nachnamens

und schwubbs, so einfach gibt es plötzlich nen NaFie hier *lol*
Skarbie - Schatz

Kommt aus einer Sprache die ich gerne höre, die ich mit begeisterung lerne. Wird dort als Kosename benuzt.

So nennt mich ein Freund aus diesem Land immer....
Da hier
alle Englisch können, brauch ich meinen Nick wohl nicht übersetzen.

*schleck*

lg
Giftzwerg - entstand ziemlich spontan, als mich jemand, als ich sowas von grimmelwiedisch war (saarländisch für unausstehlich, wütend, aufgebracht...), als kleiner Giftzwerg betitelt hat..
also nich sonderlich spektakulärer Herkunft....
****iko Mann
11.369 Beiträge
unser Nickname NURWIKO entstand aus Gudrun rückwärts gelesen = Nurdug (war mal ne ganze Zeit lang ne spielerei im Freundeskreis alles Rückwärts zu lesen und zu sprechen)

davon NUR

und WiKo (ist die abkürzung meines Namens, immer die ersten zwei Buchstaben, die meisten meiner eMailaddis fangen so an....)

und so entstand dann NURWIKO

lg

und nen schönen tag

deWinni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.