Hmm, mein Username... naja, der hat na längere Tradition, ich verwende den auch in anderen Foren, und das schon seit Jahren. Aber im eigendlichen Sinne stammt er aus einem Rollenspiel, mochte den Charakter "Riordian" sehr gerne. So hieß auch mein Kampfmagier in DSA, auf den ich sehr stolz bin, da er seit Jahren überlebt hat, und eine sehr hohe Stufe erreicht hat. Die anderen in der Gruppe sind alle gestorben ^^"
Habe aber aufgehört ihn zu verwenden, da er einfech zu stark für die anderen geworden war, da sie mit neueren Charakteren spielen.
Ich glaube es ist eine Gewohnheit, das sich diesen Nick verwende. Früher prestige, heute wärs mir Egal welchen Nick ich nehme, ist halt ne Gewohnheit und ich kanns mir gut merken.
mfg
Riordian
Habe aber aufgehört ihn zu verwenden, da er einfech zu stark für die anderen geworden war, da sie mit neueren Charakteren spielen.
Ich glaube es ist eine Gewohnheit, das sich diesen Nick verwende. Früher prestige, heute wärs mir Egal welchen Nick ich nehme, ist halt ne Gewohnheit und ich kanns mir gut merken.
mfg
Riordian