Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kamasutra
114 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf Distanz (un)möglich?19
Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.
zum Thema
Die Liebe in jemadem neu erwcken23
Ich wende mich an euch, da ich selbst keinen Rat mehr weiß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII

Hmm, mein Username... naja, der hat na längere Tradition, ich verwende den auch in anderen Foren, und das schon seit Jahren. Aber im eigendlichen Sinne stammt er aus einem Rollenspiel, mochte den Charakter "Riordian" sehr gerne. So hieß auch mein Kampfmagier in DSA, auf den ich sehr stolz bin, da er seit Jahren überlebt hat, und eine sehr hohe Stufe erreicht hat. Die anderen in der Gruppe sind alle gestorben ^^"
Habe aber aufgehört ihn zu verwenden, da er einfech zu stark für die anderen geworden war, da sie mit neueren Charakteren spielen.

Ich glaube es ist eine Gewohnheit, das sich diesen Nick verwende. Früher prestige, heute wärs mir Egal welchen Nick ich nehme, ist halt ne Gewohnheit und ich kanns mir gut merken. *g*

mfg

Riordian
@Riordian
etwas offtopic : DSA?..das schwarze Auge?...habs jahrelang mal gezockt als table top...aber mittlerweile die Lust dran verloren...teilweise auch battletech versucht.naja ist schon ne Weile her.
*zwinker*
@Rick
Naja ich Spiele momentan auch kein DSA, unsere Gruppe, hat sich zum größten Teil aufgelöst, will es aber mal mit Warhammer versuchen, muss nur noch genügend Leute finden.

mfg

Riordian
= seek the moment
Hallo allesamt,

mein Nickname sollte irgendwo meine Lebensphilosphie widerspiegeln. Da ich immer versuche, den Moment zu leben, habe ich versucht, das irgendwie in einen nicht zu langen Namen zu integrieren. Hab ein wenig mit deutschen und englischen Wörtern herumjongliert, und die für mich am besten klingendste Abkürzung herausgesucht: Moseek = seek the moment (strebe nach dem Moment) ...

LG,
Moseek *g*
also mein nick entstand, weil mir bis jetzt jeder mann gesagt hat denn ich hatte, dass ich zwar mollig bin, aber doch sehr sexy...
und ja ich hab dann gedacht, dass der nick passt!
und ja er kommt auch hier gut an *zwinker*
**********eines Frau
24 Beiträge
An meinem Nick ist auch der Mann schuld *mrgreen*

Original Kosename - und als ich einen fragte mit welchem Nick ich mich anmelden soll, so kam unabhängig davon süsseskleines heraus.
Allle alternative Namen waren einfach zu lang:

*pfeil* Harry_Potter_Fan
*pfeil* Der_Mann_mit_dem_Zauberstab
*pfeil* Der_auf_dem_Besen_reitet
*pfeil* Der_Swinger_mit_dem_Zauberfinger

*hexe*
*g*
Sag mir, was Du suchst!
Mein Pseudonym "pes mou ti zitas" (deutsch: "sag mir, was Du suchst") stammt aus einem meiner Lieblingsfilme ("Politiki kouzina", deutsch: "Zimt und Koriander") - eine Frage , die ich nicht nur anderen, sondern vor allem auch mir selbst immer wieder stelle.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wenn man...
die französische Sexualpraktik liebt,
dann ist der Name Frenchlover einfach
Programm. *schleck*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****ls Mann
118 Beiträge
Ich nenne...
... meinen Schatz manchmal "eumel"...
Wir beide zusammen sind dann halt die "eumels" *g*
War ganz spontan gefunden der Nick- wir fanden ihn süß.

Sachen wie "paarsucht" mit Alter, Ort, Vorlieben oder ähnlichen Angaben fanden wir langweilig.

• sie von den eumels-
*******lla7 Frau
24 Beiträge
Barbarella
aus dem Film Barbarella mit Jane Fonda.

Der Film ist zwar ziemlich trashig, aber es ist einer ersten Filme in dem eine Frau ein Kämpferin spielt und der Film ist sexi (ok ich habe ihn Jahre nicht gesehen)

*baeh*
weil ich mama bin und ines heiße........
****79 Frau
633 Beiträge
Name
Joan ist mein "Spielname" / Sub-Name und 79 mein Geburtsjahr *zwinker*
****us6 Mann
424 Beiträge
Taurus
das grieschiche Wort für Stier, mein Sternzeichen, welches ich auch als Tattoo auf meiner linken Schulter trage.
Kann man in meinem Profil lesen *ja*

LG
TasonX
Der Nick ist eine Mischung von unseren Nicknamen die wir haben ...

also ich (w) ist Tasmanspirit und er ist JasonX so entstand dann TasonX *lol*
********t_bb Mann
40 Beiträge
Der Nick ist eine Segelbootsklasse aus der Gruppe der Wanderjollen.
So ein Boot hab ich vor ein paar Jahren mal regelmäßig und gerne gefahren.
Als ich mir für meine erste LAN ein Nick einfallen lassen mußte, bot sich für diverse Ballerspiele dieser Nick an.
NUn ja
hatten nicht so die kreative Phase als wir uns hier angemeldet hatten! So kamen wir zum Paar, da wir ein Paar sind... GI als Abkürzung für Gießen und da wir 81 und 77 geboren wurden, dachten wir machen wir das auch noch deutlich.... *rotwerd*
ich war auch sehr unkreativ
Mir ist nichts besseres eingefallen als mein Name und mein Alter.
Naja das Alter ändert sich jedes Jahr der Nickname ja leider nicht …
nächstes mal bin ich schlauer *g*
najaaa nickname hin oder her ...ich finde, das wichtigste ist immernoch, welche person ....welche persönlichkeit hinter diesem namen bzw dem profil steckt...

bei der gelegenheit mal nen [b]gruß[/b] an LIESA_21 *zwinker*

lg
@FrostyS = F.r.o.s.t.y. S.
vielleicht Abkürzung für "Frosty Snowman"
... eigentlich aus einer Laune heraus ...

Die aber ließ sich im Laufe der Zeit
wunderbar interpretieren.

- der der in der Kälte nur übersteht
• der immer Angst haben sollte dahinzuschmelzen
• ohne F wär er ja nur noch rostig
• auch eine neugierige lange Nase hat er
• seine verliebten Koksaugen fallen von weitem auf
• es damals schon das erste mal geschneit hatte
• es auch der Name für saure Hustendrobs sein könnte
• nicht nur Kinder auch Erwachsene sich über ihn freuen
• ein Märchen-/Kunstobjekt, das gestalterische Freiheiten läßt

LG Little Poetric
(alias FrostyS)
taken by @Phoenixe (17.08.07)
*********rger Paar
1.409 Beiträge
TheNienburger
Nun ratet mal warum wir so heißen???

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Kleine_nienburgerin.jpg
Naja, mir ist irgendwie nix gscheites eingefallen, dann hab ich mein Deo rumstehen sehen, das "Pink Paradise" heißt, und dann hab ich mich so genannt *rotwerd* *lol*
columbo wars;-)
mich hat der olle knuddlige schusselige mit sämtlichen wassern gewaschenen inspektor columbo drauf gepracht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.