Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kamasutra
114 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf Distanz (un)möglich?19
Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.
zum Thema
Die Liebe in jemadem neu erwcken23
Ich wende mich an euch, da ich selbst keinen Rat mehr weiß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII

****ol7 Paar
628 Beiträge
..die 7 ist einfach Glückszahl, der Rest ..... *zwinker* *rotwerd*
So war das
Also angefangen hat das schon vor vielen Jahre..damals noch in IRC chats. Da war ich OP, und musste dauernd von einem raum in den nächsten hüpfen (für die sprachlich unbegabte englisch springen/hüpfen = to jump) und des weiteren ist ein jumper eine Kurzschlussbrücke, die leider heute völlig in vergessenheit geraten ist, weshalb ich auch gerne den namen Dipswitch nehme, wenn Jumper schon vergeben ist. (dipswitch ist der Nachfolger von Jumper) *genau*
Beteigeuze
war schon weg, und Eridanus ist da gleich um die Ecke, glaube ich. Das praktische bei Eridani ist die Option, den Namen bei Bedarf durchzunummerieren. Bzw durchzu...alphabetisieren. Wenn ich irgendwann mal das Profil löschen sollte, dann kann ich mit Alpha Eridani wieder einsteigen. Wahlweise auch mit Achernar, warum nicht, und dann Beta Eridani, Gamma Eridani, und so weiter und so fort. Die nächsten 500 Jahre brauch ich mir zumindest wegen des Nicks keinen Kopf mehr zu zerbrechen. Das ist doch was!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Du hast aber....
völlig dabei vergessen das es sich bei deinem Namen
und auch den anderen Beispielen um Sterne im Sternbild
Orion handelt, was eher zur Aufklärung beigetragen
hätte.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Nun
verstehe ich das ganze auch. Bin halt in Astrologie immer krank gewesen *schock*
Aber mit Alpha undsoweiterundsofort hätte ich ja auch draufkommen können. Bei Alpha Centauri wäre der Groschen wohl gleich gefallen
******wag Mann
772 Beiträge
@frenchlovers
Ihr habt es gespoiled!
Der Effekt war doch gerade der, dass man in google nach Eridani suchen musste...
*zwinker*

spoilfreien Gruß
tschuldigung, abe5r zu soo später stunde weiss ich gar nicht mehr wie man Google schreibt...bestenfalls noch "allwissendesnieumeineantowrtverlegenesundallenhilfesuchendenbeiseitestehendesorakel"
aber google....das ist eine Tastenkombination die ich soo nicht mehr schreiben kann *oha*
Ich glaube ich brauche einen arzt.
Aber unsere Beiträge liest bestimmt keiner, und die Aktien von Google steigen weiter *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Asche ...
auf unser Haupt, wir wollten niemandem
den Spaß verderben und geloben aufrichtig
nie mehr jemandem etwas zu verraten,
damit die Google Aktien schneller steigen
können. *aua*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
hatte mich hier mal als luder38kater48 eingeklinkt, um eine sie für´s luder zu suchen. die bezeichnungen waren unsere internen charakterisierungen. das luder verschwand, da habe ich die 38 aus dem namen gleich mitgestrichen....

kater, nu ja eben so´n alter genießer und irgendwie auch schon seit jahrzehnten durch diese spezies manipuliert.
Mein allererster Chatname war "Baby02" und mein ehemaliger bester Freund hat früher immer Prinzessin zu mir gesagt...
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
Nick-Ursprung
Für meinen Nick gibt es eine einfache Erklärung:
Barbarossa (etwa übersetzt: Rotbart) ist der Spitzname für Kaiser Friedrich I. Gedanklich könnte ich mich mit einigen seiner Eigenschaften vergleichen (aber nicht wirklich):
ich bin recht groß und kräftig und war eigentlich rothaarig (rosso=rot). *ggg*
weil ich immer schon mal adelig sein wollte *baeh*

Huehnerbaron
love=liebe
black =schwarz

zum ersten liebe ich die farbe schwarz
und zum zweiten liebe ich die schwarze haut.... *lol*
Meinen gewöhnlichen Nickname wollte ich nicht verwenden, da ich eben nicht direkt erkannt werden will. Danke Google ist ja so einiges möglich.

Mr.Classic hört sich eben nach Gentelman an.
*******Dia Mann
613 Beiträge
diavolo
..so nennt man mich auch im realen leben=spitzname und 69 für geb.jahr *fiesgrins*

...und mir gefällt er sehr *zwinker*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Ich beschäftige mich, oft zu meinem Leitwesen viel mit Bäumen. die Robinie ist eine nicht heimische Art, aber so anpassungsfähig, dass sie heimische Arten schnell verdrängt. Gleichzeitig aber sehen sie sehr schön aus, vorallem die Blüte... wer einmal bei mildem Klima durch einen blühenden Robienhain gewandert ist, der weiß wovon ich spreche.

Und weil dieser Baum mit seinen Gegensetzlichkeiten gut zu mir passt, gewissermaßen eine Tolle Plage ist, habe ich mich nach dem lateinischen Artnamen Robinia Pseudoacacia, Robinia genannt. Und schon glaubt jeder ich sei weiblich... aber merkt euch, nicht nur Frauen können nervig sein *g*
W: Unser Nick sexypair hat keinen besonderen Ursprung oder Anlass. Mein Nick im privaten,da nennt man mich oft snakie, hat den Hintergrund, dass ich vor einigen Jahren gerne Schuhe, Tücher etc..in Schlangenoptik getragen habe ( natürlich keine echten Schlangenhautprodukte!), seitdem werde ich den Spitznamen nicht mehr los. Andere sagen ich sei manchmal lautlos und ein bisschen geheimnisvoll, wie das Tierchen eben *g*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Das wirft das sehr schwierige Thema auf: Warum sollte man keine echte Schlagenhaut tragen? Vorsicht, die Antwort ist nicht so leicht, wie es den Anschein hat.*g*
violator99dm
violator - die beste platte von depeche mode, außerdem bedeutet es schänder (fand das wort immer faszinierend)

99 - meine lieblingszahl

dm - steht für meine lieblingsband depeche mode

also eigentlich alles ganz simpel *zwinker*
immer diese Depeche Mode Fans...
<-- Personal Jesus (auch von Violator)

PJ wollte das System hier nicht, also noch ein J dahinter
@ PJ
warum haste dich nicht eigentlich gleich personal jesus genannt, das hätte das system doch bestimmt och genommen, oder?
hm..
kein Plan, ging glaub ich nicht?
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Gebe die Frage einfach weiter.
Asphaltmelodie
Bin frech, frage euch warum dies unser Nick ist und woher dieser Name kommt.
Kleiner Tipp: er hat nix mit Musik im eigentlichen Sinne zu schaffen.
-
Habe, bevor ich mich hier anmeldete, einen alten Bekannten hier getroffen, der einige Zeit vorher in ner lockereren Situation meinte: DICH hätt ich aber auch gern in meinem heißen Traum *zwinker*

Nunja, Wortspiel --> Also wurde daraus HotDream --> ich schrieb ihn an, er hatte ´n gutes Gedächnis und wusste sofort: Ah die alde Sau *zwinker*

So kam dat ganze also zustande
******wag Mann
772 Beiträge
@Asphaltmelodie
Seid ihr Wohnwagenbesitzer oder so in die Richtung, das ihr viel herumkommt, und daher die "Asphaltmelodie" so gut kennt? Würde aber nicht erklären, warum ihr ein 2000qm Seeblicktunnel-appartment habt.

neugiereigen Gruß,
Scallawag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.