Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kamasutra
114 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf Distanz (un)möglich?19
Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.
zum Thema
Die Liebe in jemadem neu erwcken23
Ich wende mich an euch, da ich selbst keinen Rat mehr weiß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII

*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Extrem kalt, Wohnwagen? Den muss ich leider nutzen, wenn ich meinem Uralthobby fröne. Da vergeht einem alles, zumindest wir haben da so gut wie nie Lust.
Mit unsere Adresse: Brücke 17, Tunnel 10 hat der Name auch nix zu schaffen.
Gibt es hier nur Kunstbanausen? *fg
-
Vielleicht die Melodie die es erzeugt wenn eines deiner Körperteile auf dem Asphalt aufschlägt?

*lol* *hae*
******wag Mann
772 Beiträge
Banausen
Nur Banausen, Herr Asphalt und Frau Melodie.

Hab etwas über einen gleichnahmigen Film gelesen, was mit einem Doktor und einer Nonne, man könnte jetzt drauf schließen daß eure böse Hälfte ihr Gegenstück als den King betrachtet, aber wirklich weiterbringen tut mich das alles nicht.

Das ihr Erich Pommer Fans seid, dafür gibbedes auch keine näheren Befunde. Und warum ihr nicht im Stande seid Besuch in euer feuchtes, langes und dunkles Domizil zu empfangen, dafür mal gar keine Hinweise.

unbegabten Gruß
Scallawag
*********t_be Mann
230 Beiträge
Ach vergessen wirs ....
Luxuriös
Wir wollten einen Namen,der ein gewisses
Niveau schon im Vorfeld erkennen läßt.
Luxus!*hotlady**hotman*
Zudem wollten wir auch,daß
man relativ schnell sieht,
daß wir uns gerne zuschauen
lassen möchten.
Look! *roll*
Daraus entstand dann LOOKS_US.
Und jenachdem,wie man es ausspricht,
hört es sich einmal so und einmal
so an! *achtung* *zwinker*
Gute Frage...
... wenn ich mich recht erinnere, habe ich erstmal alle meine Standardnicknames (die ich so auf anderen Plattformen verwende) ausprobiert.. nachdem die nicht funktionierten, da sie schon belegt waren, hab ich danach nur noch nach irgendeinem Namen gesucht, der wie mein RICHTIGER Name mit A beginnt und auch mit A endet *g* Und AURALIA war halt der erste, der funktionierte *g*

Hui, ich steh auf Bandwurmsätze *lach*
Fleur-de-Lys
Ich bin eine Figur aus einem Roman von einem meiner Lieblings-Schriftsteller; Victor Hugo " Notre-Dame de Paris"...
..
ich glaube, dass ich in diesem fall einfach nur schreiben brauche:

es sollte etwas liebevolles beinhaltet sein..
gerne etwas auffälliges..
und es musste mit sex zu tun haben...

lg
fö..
****da Frau
10 Beiträge
!!!
Ist am Lappi und habe in den Himmel geschaut !
Da fande ich den Namen Jupida ganz passend.
Hat aber nicht wirklich ein spezielle Bedeutung !

LG Jupida
Bei unserem Paarnick denke ich das es klar ist warum wir uns so nannten *ggg*
Bei meinem Einzelnick(nicht in diesem Forum) habe ich beim Ersten meine Katze genommen(Gysmo1998) und beim Zweiten meine Art mit meinem Hobby verbunden(gutebösehexe) *hexe* wenn der Erste schon vergeben war, oder nicht in das Forum passte!
Ich finde etwas sollte sein Nick schon von einem wiederspiegeln!

Gruß Verden_Paar_Sie
mein Nick ist
einfach nur mein Name rückwärts gelesen.
Ich bin als Schülerin, beim Aufsatzschreiben, darauf gekommen. Und irgendwie habe ich es nie vergessen, daß mein Lehrer es damals sehr lustig fand.
Naja, das ist die Kurzversion zu meinem Namen.
*****cus Mann
35 Beiträge
Mein Nick
Hmm, dass ist wohl mein erster Beitrag im Forum.

Ich wollte als Nick einen etwas spannenden und mysteriös klingenden Namen. Da habe ich einfach einen Namen aus meinem Lieblingsspiel genommen.

Der Hauptbösewicht heißt eben dort Irenicus und da ich so wie so ein kleinen Fantasytick habe, hat das sehr gut gepasst.

Aber keine Angst, bin normalerweise ein richtig netter. (Solange man mich nicht grundlos dumm von der Seite anmacht)
*****a17 Frau
93 Beiträge
spitzname
das ist der spitzname den mir meine beste freundin ungefähr in der 5. klasse verpasst hat, weil mein richtiger name manchmal ganz schön lästig ist und man ich auch nicht wirklich abkürzen kann.

und die zahl, war früher mal meine lieblingszahl bevor ich 17 jahre alt wurde. ich dachte immer das jahr bevor man volljährig ist, ist bestimmt das beste. nur wegen der vorfreude auf den 18. geburtstag.

na ja so hat jeder seine kindlichen/jugendlichen gedanken gehabt.

lg nescha
*********essin Paar
196 Beiträge
pin_prinzessin

pin = pinhead part eines horrofilms

prinzessin = ableitung von windprinzessin, abgeleitet vom inhalt eines liedes der gruppe samsas traum
hallo
die erklärung:
Liebes= weil ich ein ganz ganz lieber bin *lol* oder möchte jemand das gegenteil behaupten??

Kunst= weil ich künstler bin.

somit= Liebeskunst
isse einfach
weil wir 2 sind, daher "double", weil wir gerne heiss sind, daher "hot"
und weil wie uns als doppeltheiss als der Durchschnitt empfinden, macht in der Summe den Namen, als doppelte Deutung.
*******e_66 Mann
66 Beiträge
schuetze_66
der Nick ist recht schnell und einfach erklärt:

schuetze = mein Sternzeichen (also irgendwann zwischen dem 23.11. und dem 21.12. geboren)

_66 = mein Geburtsjahr

Ich habe diesen Nick gewählt, damit so jeder gleich auf mein Alter schliessen kann.

[b]freiflug[/b]
schwere Frage
Wir haben einen aussagekräftigen Namen gesucht, der nicht zu lahm und nicht in eine Richtung deutend ist.

Da wir beide zwei Schlingels sind, haben wir die HotBanditos gewählt, um nicht an die Band zu erinnern (obwohl wir sie mögen) mit drei S.
aus dem Lateinischen
Favea heißt im Lateinischen so viel wie "Lieblingssklavin" *g* und das "_s" dahinter ist einfach ein Buchstabe meines Vornamens.

... und weil ich das für ihn sein möchte, ist dieser Nick zu mir gekommen und hat gemeint "nimm mich"! *zwinker*
favea
heißt eigentlich günstig oder gewogen, oder im übertragenen Sinne gewogen sein.
Nur am Rande, hat mit Sklavin eigentlich nix tu tun.
@ doublehot - weil ich gerne Recht habe *grins*
Das Verb favere heißt: begünstigen, gewogen sein.

Favea als das Substantiv daraus heißt dann wohl "die Begünstigte" - oder eben "Lieblingssklavin" ... weil die ollen Lustmolche von Römer ihre Ehehälfte wohl nie als "Begünstigte" bezeichnet hätten, bezieht sich das ja dann wohl auf die begünstigte Sklavin.... wobei wir wieder bei "Lieblingssklavin" wären *g*
...
ich habe mir higheels gekauft und die heißen exxtrem
*haumichwech*

exxtrem schmunzelnde grüße.... *zwinker*
Bei uns.........
.................. ist ja die Erklärung eher langweilig.............

Be(Bernd)Ma(Maria)KA(Karlsruhe)
immer treu

von Semper Fidelis (Latein)
Legende
...mir gefiel schon immer der kleine Kobold aus dem Film "Legende" - Gump. Da auf der damaigen Community der Na schon belegt war 2k - steht für das Jahr 2000. Hat al nicht (wie viele fälschlicherweise annehmen, mit Forest Gump zu tun).

lg gump2k
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.