Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kamasutra
114 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf Distanz (un)möglich?19
Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.
zum Thema
Die Liebe in jemadem neu erwcken23
Ich wende mich an euch, da ich selbst keinen Rat mehr weiß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII

Sumpfhexe
Ich wohnte in einem Ort, wo ein riesen großer Sumpf ist, eine Art Überschwemmungsgebiet, und da ich vorher im Harz wohnte und eine Harz Hexe war, fügte sich der Name SumpfHexe zusammen. *g*
****elt Mann
1.337 Beiträge
ganz logisch
bei mir hat der nick ganz und garnichts mit einer vermuteten schattenseite zu tun sondern ist einfach aus dem englischen von meinem nachnamen übersetzt. hölle und flügel
...
Wir haben, bevor wir uns hier angemeldet haben, eine Seite im Internet gefunden, auf der man seinen eigenen Dämonen kreieren konnte...und die bekommen dann einen Namen zugeteilt.

Bei ihr kam Thalius raus und bei ihm Vyra...lustige Angelegenheit
*********er_rp Mann
174 Beiträge
ich liebe SONNENBLUMEN und für meinen schatz bin ich ein ENGEL

glg sunny w
********pank Mann
1.394 Beiträge
Ich habe berufl. viel mit Amis zu tun und da kam ich darauf:

*alarm*

Defense readiness conditions
(engl. Verteidigungsbereitschaftszustand), auch mit DEFCON abgekürzt, bezeichnet den Alarmzustand des US-amerikanischen Militärs.

DefCon 1 – Maximale Einsatzbereitschaft. Alle verfügbaren Truppen werden eingesetzt.

[b]rakete[/b]
Augsburger Puppenkiste
Der Nick Schlupp war leider schon vergeben. Daher habe ich mich für den Heimatplaneten des kleinen Roboters entschieden. Die Fehlkonstruktion Schlupp sollte, da sie eine Seele hat (was für Arbeitsmaschinen eher hinderlich ist), von Balda 7-3 auf den Müllplaneten ausgelagert werden und landete versehentlich auf der Erde.

Das Kinderbuch Schlupp vom grünen Stern stammt von Ellis Kaut, aus deren Feder unter anderem auch der Pumuckl entstand.
********6461 Paar
237 Beiträge
unser nick setzt sich aus unserem hobby und unsere geburtsjahre zusammen
also hobby gleich motorrad marke kawasaki
und geburtsjahre dann kommt dabei kawapaar 6461 zustande
unser Nick setzt sich aus meine (er) Hobbys zusammen. Ist ein Blitzeinfall, und wurde gleich für Gut befunden *ggg*

LG E u R
********pank Mann
1.394 Beiträge
bei der...
...großen Anzahl an motorradbegeisterten sexsüchtigen müssten wir
eigentlich mal einen Motorrad-Thread aufmachen.

Also mir fallen spontan 2 Mopped-Fahrer ein ausser den o. a.

Die linke zum Gruß erhoben,

def_con1

R1150GS
Ich find's einfach nur ...
... peinlich, wenn sich Motorradfahrer grüßen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
...kann mir mal einer erklären woher das kommt das Motorradfahrer sich grüßen und Autofahrer nicht?????

Danke

lg

de(r)Winni
@NurWiko
Ganz einfach deshalb, weil der Zusammenhalt unter Bikern größer ist *achtung*
****iko Mann
11.369 Beiträge
das der zusammenhalt unter Bikern größer zu sein scheint (bei einer Autopanne hält meist nur der Streifenwagen mit Inhalt und auch der ADAC, selten aber Autofahrer...stimmt....und wenn ein Biker am Strassenrand steht halten unendlich viele Biker und fragen nach ob es ein Problem gibt, selber erlebt)

Aber warum die grüßen ist mir ein Rätsel......

lg

deWinni
Aber warum die grüßen????

Für mich war es unter Bikern schon immer eine selbstverständlichkeit *achtung*
Und im Gegensatz zu den Autofahrern sind wir Biker nunmal eine gefährdete Minderheit, dadurch entstand automatisch dieser Zusammenhalt.
---Du weist ja sicher, dass für Biker der Autofahrer der größte Feind ist----

Übrigens, nicht alle Biker grüßen *roll*
Stimmt, ich rühre nie auch nur ...
... einen kleinen Finger. Als Motorradfahren noch eine Beschäftigung für eine Minderheit war, grüßte man sich wie selbstverständlich. Eben weil man sich so selten sah. Desgleichen taten dies R080-Fahrer, Entenbesitzer, Porschefahrer, usw.
Aber wer heute so doof ist, sich am Wochenende auf eine Motorradtour zu wagen, der kann die linke Hand eigentlich gleich oben behalten, mithin hat der Seltenheitsgruß seinen Sinn eingebüßt und verkommt zu einer hohlen Phrase.
fehler in der deutung
Hallo bei mir/uns bezieht sich das Bike leider nicht auf Motorrad (würden wir zwar gerne wieder, aber Zeit fehlt), sondern auf MTB Downhill von unserem Mann, und das Board in erster Linie auf Snowboard für die anderen Board-Sportarten fehlt auch die Zeit *snief*

Aber Zeit kann ja noch kommen, sind ja noch Jung *ggg*

LG E u R
****shl Frau
1.038 Beiträge
Nickname
Also wir haben nicht lange überlegt und mehr oder weniger spontan MuW gewählt. Es kamen viele Fragen am anfang was das heissen oll weil unsere namen mit D & T beginnen.
Ist doch ganz einfach M = männlich W = weiblich *ggg*
LG D & T
...Nickname...
...tja bei uns war es auch nicht so schwer! Wir waren neu auf dem Gebiet (jc und co.) hatten aber schon viel im kopf! (wollten erst Phanasie+Neugier-war schon vergeben!) Deshalb wollten wir es auch Praktisch erleben also Neugierig auf das was kam / noch kommt *freu* !
> die zahlen sprechen für sich Ich (sie 33J) ,(er 37J)
> Nun das war es schon...

*zwinker*

lg neugier_33
Nickname
Hallo zusammen ,

mein Nickname Filu bedeutet kleiner Schelm hat den Schalk im *g*
Nacken. 72 steht für mein Baujahr.

Grüsse an Alle
*******a_bw Frau
26 Beiträge
:)
das wurde mich jetz schon sooo oft gefragt!
also zum einen ist magnolia der titel einer meiner lieblingsfilme. unbedingt anschauen!
aber hauptsächlich hab ich mich nach der blume benannt. magnolien sind einfach wunderschöne blumen und da mich blumen einfach faszinieren und alles andere auch schon besetzt war hab ich mich so genannt *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also der hier kommt davon das mir kein name eingefallen ist

normalerweiße bin ich immer der "eiskalte engel" und der setzt sich aus 3 verschiedenen sachen zusammen

ich mag den winter so sehr also mehr wie den sommer da ich im winter auch meinen führerschein gemacht habe nannte mich mein fahrlehrer nur noch "eis prinzessin"daher eis

das kalt...kommt von meiner familie da ich manchen menschen gegenüber sehr kalt und zurückweißend bin und einfach sie nicht an mich lasse...somit hatte ich das kalt

engel das habe ich freunde zu verdanken...die nennen mich heute noch der rettende engel...daher der engel

und somit hatte ich einen neuen spitznamen...
Easy Peasy
Simply_me :Einfach ich so wie ich bin und lebe

und die 86 für mein geburtsjahr also simply_me86 ganz easy
****hia Frau
484 Beiträge
Als ich zum Joyclub gestoßen bin hab ich nach einem neuen Nicknamen gesucht. Da ich zu der Zeit grade ein Referat über Boethius (Autor von "Trost der Philosophie", 5. Jhdt. n.Chr. glaub ich) vorbereitet hatte, hab ich einfach die weibliche Form davon verwendet *g*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Maike20 = Maike heiße ich und da es Maike alleinstehend als Name nicht gibt bzw gibt schon aber meist schon vergeben hänge ich eben meist noch irgendwelche Zahlen dran
*********timo Paar
30 Beiträge
musikalisch
Wir sind in der Musik zu Hause und haben deshalb unseren Namen in diesem Bereich gesucht.

"Rubato" steht für "in freiem Zeitmass" und "intimo" steht für zärtlich und vertraut...
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.