Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www. joyclub. de/link/41824317. html Liebe auf Distanz von Revolverheld. Ich höre den Song und frage mich, haben die das…
zum Thema
Die Liebe in jemadem neu erwcken23
Ich wende mich an euch, da ich selbst keinen Rat mehr weiß.Ich wende mich an euch, da ich selbst keinen Rat mehr weiß. Ich habe vor 3 Monaten eine Dame kennengelernt, hier bei JC.
baba_yaga heiße ich, weil dies der Name einer, sagen wir, etwas verrückten Göttin ist und ich den einfach gut finde :).
LG, baba
Inhalt melden
naja, bei Smithers muss ich hoffentlich nicht viel sagen... Alle die Simpsons kennen, werden wissen was gemeint ist. Und für die Frage, wo ich Mr. Burns gelassen habe, nehme ich ab sofort ein Euro
Inhalt melden
Dreampower:
Dream wie Traum:
In einer festen Beziehung bin ich wie ein "Traum" für die Frau; absolut treu, sehr romantisch, ehrlich, zärtlich etc.
Power wie Kraft:
Meine Partnerin mit gigantischer Kraft absolut glücklich zu machen, ohne jedwede Störung von außen zuzulassen.
hmm also wie soll ich sagen ohne werbung zu machen
mein name ist eigentlich aus nem rollenspielgame welches ich sehr gerne spiele, da ist mein char ne freche vampiress und weil der char irgendwie ganz und gar nicht auf mich zutrifft aber ich diesen soooo liebe hab ich mich hier mit dem nick casualeen angemeldet, eigentlich sollte der ja alva aluna casualeen heissen , aber ich fand das für nen forum wie hier eindeutig zu lang is ne quasselstrippe hoch 10
Inhalt melden
ohne Worte
...ok, ein paar.
Hatte mal große Diskussion ob es den wirklich gibt und "ja" den gibt es wirklich!
Ich mag alles, was mit Skorpionen zusammen hängt; ist schon fast 'ne Macke. Liegt vielleicht am Sternzeichen. Da es allgemein bereits allerlei Nick's mit "skorpion + Nr." gibt, fiel mir der gleichnamige Film ein (Ok, zugegeben kein wahrlich guter Film). Aber der Filmtitel weckte meine Neugier - so kam der Nick zustande.
Vatra heißt übersetzt,,,,,,,,Feuer,,,,,,,ich gab mir den Namen,weil ich so voller Power und Energie bin,was manchmal auch zu Funken übergeht.
Inhalt melden
Heckenpennerpaar....
... naja, wir lernten uns beide kennen als wir praktisch ohne festen Wohnsitz waren! Einfach, simpel und verständlich!
Allerdings mein "Mann-nick" macht mir schon etwas "Sorgen".
Mein Spitzname ist seit ich ein kleiner Stöpsl war "Stöpsl" und somit auch mein Nick im Forum. Allerdings verbindet man mit ....stöpsl doch so einiges. Vor allem hier in diesem Forum....
Nik stammt vom Niknamen und Ilana ist Vorname von meiner Tochter.
War eigentlich zum ersten mal als E-Mail Name verwendet.
LG Die Nikilana
Inhalt melden
Gregorian
Gregorian ist eine Musikrichtung, die ich sehr gerne höre.
Kann bei dieser Musik sehr gut entspannen.
Inhalt melden
Wir wollten einen Nick, in dem wir uns beide wiederfinden.
Da er Schildkröten sammelt, hatten wir schonmal einen Teil.
Dazu noch einen Teil von ihrem Vornahmen und der Nick war geboren.
Lg,
Schildina
(M&A)
Inhalt melden
Mein Name
Ich heiß, wie ich heiß, damit ihr mal seht, dass ich fließend Italienisch spreche!
Außerdem sind wir doch alle so isoliert und weit, weit weg von den anderen.
F.
Inhalt melden
vielleicht weil mir nix besseres eingefallen ist???
Inhalt melden
Wie bei den meisten anderen Nicks, ist mir meiner einfach so eingefallen.
Leider hat ihn jetzt eine andere Userin kopiert, in dem sie ein Wort noch
hinten angehängt hat.
Schade, wenn andere nicht eigene Ideen entwickeln können und nur
billige Kopien sind.
Es gibt doch unendliche Möglichkeiten für persönliche Nicks, die braucht
man sich doch wirklich nicht zu klauen.
****mor Mann
41 Beiträge
Inhalt melden
Ist ja mal ganz interessant zu lesen was sich so hinter einem Nick versteckt.
Ahja, da war ja noch was. Mein Nick!!
Bin da irgenwie drüber gestolpert. Gibt ein Modell eines Doppeldeckers, dem der obere Flügel gestutzt wurde. Name der neuen Kreation: "Ultimor" . Und da ich im Normalfall drauflosplapper (so bin ich) kommt früher oder später jemand, der versucht mir die "Flügel" zu stutzen........................ .................. Ultimor eben.
Inhalt melden
na ja , bin mopsig und mag gerne Schlagsahne
Inhalt melden
butterfly_girl
butterfly passt einfach zu mir ich brauch meine freiheit,mag das schöne,bunte um mich herum,aber mich einzufangen oder einzuengen,das wird nicht gehen
Inhalt melden
MIMI81
Michael = MI
Michaela = MI
Geburtsjahr 1981
kurz und knapp erklärt
Inhalt melden
"MIMI" ist das erste wirkliche Wort was wir ´81 in der Schule gelernt haben!