Ich wende mich an euch, da ich selbst keinen Rat mehr weiß.Ich wende mich an euch, da ich selbst keinen Rat mehr weiß. Ich habe vor 3 Monaten eine Dame kennengelernt, hier bei JC.
naja, bei Smithers muss ich hoffentlich nicht viel sagen... Alle die Simpsons kennen, werden wissen was gemeint ist. Und für die Frage, wo ich Mr. Burns gelassen habe, nehme ich ab sofort ein Euro
hmm also wie soll ich sagen ohne werbung zu machen
mein name ist eigentlich aus nem rollenspielgame welches ich sehr gerne spiele, da ist mein char ne freche vampiress und weil der char irgendwie ganz und gar nicht auf mich zutrifft aber ich diesen soooo liebe hab ich mich hier mit dem nick casualeen angemeldet, eigentlich sollte der ja alva aluna casualeen heissen , aber ich fand das für nen forum wie hier eindeutig zu lang is ne quasselstrippe hoch 10
Ich mag alles, was mit Skorpionen zusammen hängt; ist schon fast 'ne Macke. Liegt vielleicht am Sternzeichen. Da es allgemein bereits allerlei Nick's mit "skorpion + Nr." gibt, fiel mir der gleichnamige Film ein (Ok, zugegeben kein wahrlich guter Film). Aber der Filmtitel weckte meine Neugier - so kam der Nick zustande.
... naja, wir lernten uns beide kennen als wir praktisch ohne festen Wohnsitz waren! Einfach, simpel und verständlich!
Allerdings mein "Mann-nick" macht mir schon etwas "Sorgen".
Mein Spitzname ist seit ich ein kleiner Stöpsl war "Stöpsl" und somit auch mein Nick im Forum. Allerdings verbindet man mit ....stöpsl doch so einiges. Vor allem hier in diesem Forum....
Wir wollten einen Nick, in dem wir uns beide wiederfinden.
Da er Schildkröten sammelt, hatten wir schonmal einen Teil.
Dazu noch einen Teil von ihrem Vornahmen und der Nick war geboren.
Lg,
Schildina
(M&A)
Ist ja mal ganz interessant zu lesen was sich so hinter einem Nick versteckt.
Ahja, da war ja noch was. Mein Nick!!
Bin da irgenwie drüber gestolpert. Gibt ein Modell eines Doppeldeckers, dem der obere Flügel gestutzt wurde. Name der neuen Kreation: "Ultimor" . Und da ich im Normalfall drauflosplapper (so bin ich) kommt früher oder später jemand, der versucht mir die "Flügel" zu stutzen........................ .................. Ultimor eben.