Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kamasutra
114 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf Distanz (un)möglich?19
Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.
zum Thema
Die Liebe in jemadem neu erwcken23
Ich wende mich an euch, da ich selbst keinen Rat mehr weiß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII

Also ich glaube mein Nick erklärt sich von selbst....

Kris = Abkürzung meines Vornamens

_ = no further comment... *zwinker*

1977 = Geburtsjahr

@ saftschubse:

Naja, ist ja eigentlich sehr simpel. Ein wenig was Berufsbezogenes mit viel Sinn für Humor und Selbstironie. Wenn ich allerdings über das eine oder andere Anschreiben der wenig holden Männlichkeit im letzen Monat nachdenke, dann denke ich schon ernsthaft über eine Nick-Änderung nach...

Männer können ja so phantasielos sein...

Ich hoffe nicht, dass Du nur negative Erfahrungen gemacht hast.

Eine Frau die über sich selbst lachen kann, zeugt von großer Selbstsicherheit und Charakterstärke!!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
OFF TOPIC
@ Kris_1977

Sollte nicht ein jeder Mensch zuerst über sich selbst lachen können, bevor er über andere lacht?

Ich denke dies ist ein Zeichen von Gerechtigkeit. Und natürlich sicherlich auch irgendwo 'open minded'
@ halt_er_los:

Sollte nicht ein jeder Mensch zuerst über sich selbst lachen können, bevor er über andere lacht?

Ja, sollte er!!! Aber macht er es auch immer in dieser Reihenfolge!?!?

Es ist doch viel einfacher sich über andere lustig zu machen!!

Bitte nicht mißverstehen....

Dies soll nicht meine Meinung darstellen, sondern die "allgemeine" Vorgehensweise!!!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
spass und tiefgang
Ich denke, ich möchte spass haben und eben tiefgang erleben. Und das biete ich eben auch...
Netterweise wurde mir sogar schon gemailt, daß mein nick mich außergewöhnlich gut darstellt bzw. beschreibt. Danke nochmal dafür!

*ggg*
Unser Nick setzt sich wie folgt zusammen:

s= susi
k=klaus
2005=unser Hochzeitsjahr

Das zeugt zwar nicht von viel Fantasie, aber ehrlich gesagt haben wir uns auch keine grossen Gedanken darüber gemacht. *rotwerd*

LG

Susi u. Klaus
@ sk2005:

Das zeugt zwar nicht von viel Fantasie, aber ehrlich gesagt haben wir uns auch keine grossen Gedanken darüber gemacht.

Zugegeben... Euer Nick ist nicht unbedingt phantasievoll, aber authentisch!

Immer noch besser, als so "phantasievolle" Namen wie MasterBlaster, Superstecher oder Ich-bin-eh-der-Beste....... *zwinker*
Mel Brooks
Da ich die Filme von Mel Brooks
liebe, habe ich mir eine Figur aus
seinem Film "Spaceballs" zu eigen
gemacht. Ob der Name nun zu mir
passt oder nicht, das müssen andere
entscheiden. *g*
tja
knuddel - wir knuddeln gern
paar - sind wir
75 - geburtsjahr von dandy

lg
*****aus Frau
844 Beiträge
Popomaus
zu dem nick hat mich mein freund inspiriert. der würd am liebsten seine hände an meinem popo fest tackern und ist ganz verrückt nach ihm *mrgreen*

freche grüße *kuh*
@ Popomaus:

zu dem nick hat mich mein freund inspiriert. der würd am liebsten seine hände an meinem popo fest tackern und ist ganz verrückt nach ihm

Ich hoffe er nennt Dich nicht mit Spitznamen so..... *lach*

Popomaus... Könntest Du mir bitte ein Handtuch ins Bad bringen... *lol*
Laithy ist mein zweiter Vorname also habe ich den als Nickname genommen. *blume*

Bedeutet übrigens Morgenstern
********r_SB Paar
597 Beiträge
super
Mein sohn gab mir (W) mal den Nick supermama daraus sind dann einige nicks abgewandelt
Wegen den I's...lach
Mein Mann mag Frauennamen mit I's und weil es hier schon soviele Bibi's gab....da fand ich Niqita einfach schön.

Greetz,
Niqita! *ggg* *ggg*
Dunkel wie einiges in mir
Also mein Nick ist schon etwa 13 Jahre alt.
Angefangen mit Das Schwarze Auge(Fantasy Rollenspiel)
Da wo ich schon ein Elf war aber immerschon den Hang zum Dunklen hatte, hat unser Erzähler mir den Dunkel_Elf als Charakter gemacht.Und dieser Nick begleitet mich nun schon 13 Jahre.
Er spiegelt eigentlich meine Seele, teils Dunkel vor Schmerz und doch wieder Schwarz wie mein Brennen vor verlangen.Und auch sehr vieles was aber mein Geheimniss bleibt oder Rausgefunden wird !?!?!?! *fiesgrins*

Ja das wars gleube ich im großen

Gruß Dunkel_Elf
Mein Nick stammt ursprünglich aus einem Krimi von Helge Schneider.
Dort eigentlich: Salamander Jones.
Dies war der Name eines Daumennagelgroßen Frosches der der Killerin gehörte. Sie nannte ihr Amphibium so weil sie die (Indiana Jones) Filme so toll fand. Kurz nach dieser Erläuterung wird Salamander Jones von seiner Besitzerin aus Versehen zerquetscht, was sie so wütend macht, dass sie sich ihre Chappi-Dose schnappt und damit einen weiteren Mord begeht.
Als ich diesen Nickname auch in diversen Spielen benutzt habe, wurde langsam klar, dass nur Jones einfach unkomplizierter und einfacher zu merken ist...
Da Jones allerdings hier schon vergeben war und ich es nicht mag in so einem Fall einfach irgendwelche Nummern an den Nick hinten dran zu hängen, wird eben in so einem Fall Jonesy daraus - Eine Figur aus einer amerikanischen Fernsehserie names Carnivale, welche ich mir vor kurzem reingezogen habe.
Da habt ihr's *zwinker*
von wegen nett...
Im Großen und Ganzen möchte hier doch jeder auch etwas erreichen - wieso nicht mit einem Nicknamen der auffällt oder provoziert. Meiner z.B. Der ist sooo nett, dass hier bald die ganze nette Sülze aus meiner Tastatur herunterläuft...
Mit meinem Motto neutralisieren ich meinen Nick wieder. dass ist auch verdammt nötig, denn sobald mir jemand an meine Tüte Gummibärchen geht, werde ich diesen zerfleischen...!
****_by Paar
28 Beiträge
Ahh.. ihr habt alle tolle Geschichten!

Ich HEISSE einfach so! (Südafrikanerin)
Zwar mit "y" aber das war schon vergeben.

Ich bin immer wahnsinnig un-einfallsreich, wenn es ums Aussuchen der Nicknames geht, also bleibe ich bei mir selbst.. Finde ich auch besser als dieses ewig "SexyMan", "Casanova69", "Supertunerstyler".. Schrecklich, wenn ich solche Namen schon lese, vergehts mir *zwinker*
nrg: abkürzung für energy
80: ist nur mein Geburtsjahr

und warum das ganze?... weil die anderen namen schon alles vergeben waren...
und mir zum damaligem zeitpunkt nix besseres einefallen ist
*ggg*
******Nic Paar
123 Beiträge
Lilas = franz.Flieder (und ich find es ist ein schöner Name, mein Kind (w) soll mal so heißen)
Nic = Spitzname von dem männlichen Teil
Lysistrata
make love, not war ist eine moderne Abwandlung der griechischen Komödie von Aristophanes ...
Die Geschichte kennt eigentlich jeder *g*
Ich ..
stand im Jahr´93 auf meinem Board bei Sonnenschein Oberhalb eines Hang´s frischen kalten trockenen Neuschnee´s der noch entjungfert werden wollte und da hab ich mich vorgelehnt und ich für den mit abstand schönsten perfektesten ride meines langen boarderlebens.
als ich nach drei stunden wieder in der Hütte war (oben am Berg - kein Lift)
fragten meine Freunde mich wo ich war ich sagte ich war cruisen, konnte noch nicht wirklich klar denken, seitdem heiß ich bei meinen Freunden - cruiser.

Ich denke oft noch an diesen ride des Glücks.

Hang Loose
***an Frau
10.900 Beiträge
"Evian", war das nicht so ein abgestandenes stilles Franzosenwasser ohne Prickeln?

Dieser User ist nicht mehr JC-Mitglied, aber geärgert habe ich mich schon über diese Interpretation. Aber mit dem besagten Wasser hat es nichts zu tun.

Warum ich diesen Nickname habe kann ich leider nicht verraten, aber ich benutze ihn schon seid Jahren und er passt zu mir *idee*
*******rum Mann
59 Beiträge
Its so easy...
steja == ste & ja == Stefan & Jasmin, so einfach...

mfg steja
Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe
Ich bin jene Puppe die gerne Zucker im Kaffee trinkt...
naja, so ne richtige Puppe bin ich wohl auch nicht...habe mir eigentlich sehr wenig Gedanken bezüglich meines Nicks gemacht.
Hmm, aber den behalt ich erstmal...*g*
TyrionL
"Tyrion Lannister" ist eine Figur aus einer Fantasy-Reihe (The Song of Ice and Fire, George R.R. Martin), deren ersten Teil ich fast zu Ende gelesen habe, deren 1. Fortsetzung im Regal verstaubt und deren weitere Fortsetzungen ich nicht besitze...

Dieses Buch hatte ich angefangen kurz nachdem ich den Lord of the Rings zu Ende gelesen hatte (noch lange vor den Filmen!), doch irgendwie nahm meine Begeisterung für Fantasybücher bald generell eher ab.

Und ehrlich gesagt weiß ich schon gar nicht mehr genau, was mir Tyrion Lannister in diesem Buch eigentlich so sympathisch machte!

*rotwerd*

Ich meine, mich zu erinnern, dass er u.a. sexuell und beziehungstechnisch wenig erfolgreich war und es mit Würde trug...oder so ähnlich?

Auf jeden Fall ist dies seit Jahren mein "alter ego", wann immer ich mich auf Erotikseiten im Internet herumtreibe.

Und: Mein richtiger Vorname fängt ebenfalls mit "T" an

*g*

T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.