Also ... der richtige ging nich *lol*
Seit Jahren nenne ich mich 643Tomcat und zahle immer noch einen hohen Betrag darauf, wer weiß woher der kommt
Aber ich verrats mal. Bei der BW war ich Panzerkommandant, jedenfalls ne zeitlang. Meine Turmnummer war 643, mein Callname Kater, also Timcat. Peng, da war er.
Dann kam die Transmutation zum EssEmmler [u]g[/u] und die TOmcats schwirren ja schon überall rum.
Also musste ein anderer Nick her. Face-Hugger. Diese kleinen fiesen Teile aus: Alien. Nicht oder kaum kaputt zu bekommen die kleinen Scheisserchen [u]lach[/u] und der Nick trifft es besonders in der AUffangphase nach einer Seesion. Ich liebe es, ihr Gesicht zu halten....
Naja und Face-Hugger war hier bei der Anmeldung schon vergeben
und als ich dieses übernächtigte, alte Gesicht im Spiegel sah.....mein CD Spieler spielte gerade einen Song: Gravel Pit von Wu Tang Clan.
Und ich LIEBE RAP und ich liebe Wu Tang. Einer der "Künstler"
heißt Dennis Coles und nennt sich Ghostface Killah. Neben dem Alias Ghostface Killa benutzer er auch Ghostface sowie Sun God, Tony Starks (die menschliche Hauptfigur des Comics Iron Man, Pretty Toney, Tone-Tanna, General Tony Starks, Starkey Love, Wally Champ, Ironman, Black Jesus, Ghost Deini oder G-Deini. Also wenn einer dieser Nicks hier mal auftaucht, könnte ich es sein
)
Naja [b]SPOT[/b] war mein Nick geboren hihi....
Tom