Oh Gott...
... wenn ich daran denke...
Mein damaliger Freund und ich waren zu Besuch mit einem Kumpel bei seiner Freundin, die sich gerade auf Klassenfahrt in Tschechien befand.
Nun, ich war sechzehn und zum damaligen Zeitpunkt bereits 9 Monate mit meinem Freund zusammen.
Wir kamen in der Jugendherberge unter und bewohnten mit dem Kumpel ein kleines Apartment. Wir schliefen in einem Durchgangszimmer und der Kumpel im Nebenraum.
Als dieser sich abend zu seiner Freundin schlich, ließen wir uns ein heißes Bad ein.
Dann legten wir uns ins Bett und ich dachte: So, jetzt muss es passieren. Die Stunde ist günstig, keine Eltern weit und breit...
Wir hatten dann also unser erstes Mal. Währenddessen musste natprlich kommen, was kommen musste: Der Kumpel kam rein, wechselte mit uns ein paar Worte und ging in das Nebenzimmer. Und was soll ich sagen? Es war mir nicht mal peinlich. Ihm auch nicht, obwohl er genau gemerkt hatte, was Sache war.
Alles in allem fand ich Sex nach diesem ersten Mal überhaupt nicht toll, obwohl sich mein Freund wirklich große Mühe gab.
Ich hatte in dem dann folgenden Jahr mit ihm nur noch einmal richtig Sex. So blöd fand ich es.
Erst später fand ich mit einem anderen Mann richtig Gefallen daran und möchte es überhaupt nicht mehr missen...
LG S.