Bitte keinen Nichtraucher!
Ich bin Raucherin und kann mir einen Nichtraucher als Partner NICHT vorstellen! Nicht, daß ich nicht tolerant wäre, aber mir würden die Einschränkungen, die sich daraus für mich ergeben und das dauerhaft schlechte Gewissen dafür, daß ich ekelig schmecke und rieche, nicht gefallen!In der Öffentlichkeit werden wir Raucher ja inzwischen (und es wird noch schlimmer) schon sehr stark reglementiert - da möchte ich wenigstens in meinem privaten Umfeld meine Freiheit haben!
Ich habe zwar schon Nichtraucher kennengelernt, die meinten, sie würden es akzeptieren können, aber darauf habe ich keine Lust - denn ich merke, daß ich mich trotzdem schlecht dabei fühle... Und ich will mich nicht schlecht fühlen!!!!
Raucher und Raucher - das paßt! Die berühmte 'Zigarette danach' ist einfach saugemütlich, wenn auch nicht die Regel, denn eigentlich ist das Schlafzimmer natürlich rauchfreie Zone!!!
Ich weiß aber nicht, was ich tun würde, wenn ich mich in einen Nichtraucher wirklich seeehr verlieben würde, oder mein Partner mit dem Rauchen aufhören würde... ... dann gibt es wohl nur noch Telefonsex
Rebekka