schwierig
also ich find schon, dass die Raucherei meines momentanen Freundes die Beziehung in gewissen Dingen erschwert.Am Anfang unserer Beziehung war ich absolut intolerante Nichtraucherin, wie er es geschafft hat, mich dennoch um den Finger zu wickeln kann ich heute nicht mehr sagen... natürlich liebe ich ihn aber ich finds einfach wahnsinnign schwierig damit umzugehen... liegt evtl auch daran, dass ich miterlebt habe wie mein Opa wegen des Rauchens gestorben ist... ich weiß es nicht... habe meinen Freund mittlerweile soweit, dass er zumindest nicht in der Wohnung raucht, wenn ich da bin (sonst macht er das schon-.-) und er raucht auch weniger wenn ich da bin, weils einfach umständlicher ist immer rauszugehen usw... zeitweise als ich ne echt schwierige Phase hatte und er mein einziger Halt war, habe ich auch mal angefangen zu rauchen - wie ich das ausgehalten habe kann ich nicht sagen, ich finds einfahc eklig... stand da wohl ein wenig neben mir^^
Nunja alles in allem weiß ich, dass ich solange mein Freund raucht nicht mit ihm zusammen ziehen werde und sollte es irgendwann nicht mehr mit uns klappen, wird der nächste Freund definitiv Nichtraucher! (ja, einige von euch mögen sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen oder mich als intolerant usw bezeichnen... aber für mich ist das ein Punkt, wo mit Kompromisse echt schwer fallen!)
In diesem Sinne rauchfreie Grüße
vom Mäuschen