Lafer Lichter würg....
Tja, was soll man, sagen, ab einem gewissen Alter sollte man erwachsen genug sein, um zu wissen was man will. Wer mit 35 heiratet sollte es zumindest. Daß man heutzutage, im Zeitalter von http und Terabyte großen Festplatten, nicht mehr drumrum kommt seine BDSM-Neigung zu unterdrücken ist klar, früher hat man einfach sein Leben weiter gemacht und wurde nicht mit jedem Mausklick damit konfrontiert. Entweder baut man es in die Beziehung ein oder man läßt es. Manche träumen ja auch von der Route66 und auf 'ner Harley und es bleibt dann doch ein Leben lang bei einer Kreidler Florett und die Bundesstraße nach Wanne-Eickel. Shit happens....In diesem Fall ist meine unbedeutende und unmaßgebliche Meinung, daß die Beziehung schon tot ist, und zwar so tot wie ein frittierter Hühnera**** (Vincent). Ich kenne kein Frau im RL, die es akzeptiert, daß ihr Ehemann quasi ein Drittel der Ehe fremd gegangen ist. Und hier geht es ja nicht ein kurzes XXL-FastfoodMenu im Alkoholrausch, auch daran scheitern viele Beziehungen schon, daß zwar schnell sättigt, aber zumindest ein schlechtes Gewissen hinterläßt, nein, es geht ja darum, daß da jemand eine suberbe Köchin gefunden hat, die genau das Lieblingsgericht kocht, was Frau zuhause eben nicht kochen kann oder will.
Ja, ich weiss, es gibt offene Beziehungen, oder besser gesagt: jeder kennt eine/einen der einen/eine kennt, die eine kennt, die wiederum einen Nachbarn hat, dessen Milchmann jeden Morgen im anderen Ort dahin Milch bringt, wo jemand wohnt, der tatsächlich eine offene Beziehung führt. Oder so. Aufgewacht. Ich kenne noch nicht mal eine Dame aus dem Gewerbe, die ihren Lebensunterhalt zu 75% genau mit solchen Männern bestreitet, die genau das tun, was sie ihrem eigenen Partner unter gar keinen Umständen zugestehen würde: Fremd gehen. Eier abschneiden ist meist das harmloseste, was man zu hören bekommt...
Wie soll das jetzt überhaupt praktisch vonstatten gehen?
"Du, Schatz, wir führen ab morgen eine offene Beziehung, genauer gesagt, Du führst ab morgen eine offene Beziehung, ich ja schon seit 3 Jahren...fein, Spaghetti Carbonara, mein Lieblingessen! Du kannst furchtbar gut kochen, Schatzi!"
Behutsamer? Mach ' mal...viel Spaß