Also nochmal, ich denke niemand hat das Recht über jemanden, seinem Partner und die Beziehung ansich zu urteilen wenn er weder die Personen, ihre Lebensweise und ihre Beziehung zueinander kennt.
Ich denke vieles was man hier schreibt kommt manchmal auch anders rüber als es im Endeffekt gemeint ist. Es ist eben schwer die richtigen Worte zu finden um jeden klar zu machen was einem bewegt usw.
Das ich sie damit in Ruhe lassen soll war nicht Wort wörtlich gemeint sondern einfach nur das man eben mit der Zeit merkt wie der Jenige tickt und ob es Sinn macht das Thema immer und immer wieder aufzugreifen oder nicht. Ich werde den Teufel tun und das als Desinteresse ihrerseits an meiner Person deuten weil es einfach nicht so ist!
Ich akzeptiere sie so wie sie ist, mit ihren Macken und Kanten. Ich denke auch das macht eine Beziehung aus. Den anderen so zu nehmen wie er ist. Es ist leichter gewisse Macken einfach so hinzunehmen und versuchen sie zu akzeptieren und an all die anderen schönen Dinge zu denken die man mit einander hat, als ewig darauf rum zu reiten das jemand dieses und jenes nicht mag!
Nur weil mein Partner zB. andere Musik hört als ich und sich mit meiner Musik nicht identifizieren kann, werf ich ihm doch auch nicht vor das er sich nicht für mich interessiert oder so.
Geschmäcker sind nunmal verschieden!
BDSM ist eben nicht jeder mans Sache, das war schon immer so und das wird auch immer so sein und man sollte das dann eben auch so hinnehmen wenn man eben merkt das der andere dafür nicht zu begeistern ist.
Aber davon abhängig zu machen wie intensiv eine Beziehung ist oder wie sehr der Partner auf einen eingeht und da wer weiss was draus zu interpretieren find ich trotzdem nicht richtig. Man kann außerdem nicht jeden über einen Tisch ziehen. Jeder Mensch ist ein Individuum!
Ich kann mir trotz dieser Einschränkung keine bessere Partnerin vorstellen.
Auch ich wollte niemanden angreifen. Wie gesagt jeder muss für sich selber entscheiden wie er mit bestimmten Einschränkungen umgeht. Ein Rezept für alle gibt es da nunmal nicht weil jeder da eben anders zu denkt und das ist auch gut so!
In dem Sinne, ein schönes Wochenende