Ratschläge - Vanilla oder SM?
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM Neigung leider nicht teilt. Diese Neigung, die ich bereits als Teenager hatte, ist mir erst während unserer Ehe bewusst geworden. Ich liebe meine Frau und möchte sie nicht missen. Ich kann aber auch nicht auf SM verzichten. Je mehr ich es versuche, desto mehr Wünsche entwickele ich in Richtung SM.Seit ca. 3 Jahren habe ich eine SM - Beziehung mit einer anderen Frau, die genau meine Neigung teilt. Wir haben hinsichtlich unserer Sexualität eine enorme, ich möchte fast sagen einzigartige Übereinstimmung. Ich bin devot, sie dominat, und ich würde mich zu gerne vollständig dieser SM-Beziehung hingeben. Letztlich würde dieses für mich dann auch z.B. bleibende Spuren, weitere Piercings und mindestens zwei Tattoos bedeuten. Je mehr ich aber versuche mich dagegen zu wehren, desto größer wird der Wunsch sich endlich z.B. ein Tattoo zu zulegen.
Dieses würde aber bedeuten, dass ich meine Frau verlassen müsste, da Sie dieses komplett ablehnt. Wenn ich sie verlasse, fehlt sie mir. Wenn ich bei ihr bleibe, fehlt mir der SM. Und eigentlich, das weiß ich, müsste ich sei verlassen.
Gebt mir doch bitte mal einen Ratschlag, wie ich für mich zu einer Entscheidung kommen kann? Gibt es hier Menschen, die eine funktionierende Beziehung von SM und Vanilla haben?