Sag es mir. Sag mir, was dich bewegt. Sag mir was dich erfreut.Sag es mir. Sag mir, was dich bewegt. Sag mir was dich erfreut. Sag mir, was dich ängstigt.
zum Thema
Welche zweideutigen Situationen kitzeln euer Kopfkino?45
Kennt ihr das? Eine eigentlich normale Situation bekommt durch einen…Kennt ihr das? Eine eigentlich normale Situation bekommt durch einen anderen Blickwinkel etwas höchst Zweideutiges. In unserem aktuellen Video spielen wir mit dieser erotischen…
Erotik beginnt im Kopf und endet an den Grenzen der eigenen Fantasie. Warum also verwerflich oder gar unmoralisch? Das würde bedeuten, die Fantasie endet bereits kurz hinter der Stirn...
... und habe einen schwarzen, gleichmäßigen Rahmen drumgelegt. Zum einen passt das Schwarz besser zu der Schwarz/Weiss Fotografie meiner Meinung nach, zudem ist der gleichmäßigere Rahmen klassischer.
Obs gefällt, ist aber geschmackssache, und die Kritik von mir oben, sollte nicht böse gemeint sein, sondern entsprach nur meinem Empfinden.
@*****tor: Eindeutig ja!
Die ohnehin schon vorhandene latente Spannung kommt noch stärker zur Geltung - der Rahmen als "Puffer" fällt weg - der Rahmen wirkt "verniedlichend" und dies ist - natürlich meiner Meinung nach - bei dieser Arbeit in keiner Weise notwendig oder gar hilfreich.
Wenn ich mich zwischen irgendeinem der vorgestellten Rahmen entscheiden müsste, würde ich immer KEINEN wählen...
gefällt es mir auch besser. Zum Thema: wieso verwerflich? Hat nicht Gott selber diese Schönheit geschaffen? Ist es nicht Eva gewesen, die er Adam geschenkt hat? Gott war es doch, der Eva so wie sie ist, erschaffen hat. Wieso sollte diese Ansicht unmoralisch sein?
Jaja... aus dem Paradiese vertrieben, weil sie Adam verführt hat - wahrscheinlich mit genau diesem Anblick *fg - dennoch ist genau dieser Anblick aber auch heute noch für die meisten Männer das Paradies schlechthin...
LG Frau Lust
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.