********ia70:
Er wird... ich auf keine Diskussion einlassen mit mir.
Ich kann es nochmal versuchen aber ich denke er wird sich nicht die blöße geben und das eingestehen.Oder besser die Dinge so zuzugeben wie sie tatsächlich sind.
Hach, diese Zukunftsaussagen finde ich immer klasse. Warum klappt das eigentlich bei mir immer nicht, ich lande ja doch in der Schlange an der Supermarktkasse die am längsten braucht ...
Ernsthaft: Da ihr euch beide ja weiterhin treffen werdet, wirst du spätestens dann ihn drauf ansprechen können. Das kann er dann nicht so einfach abwürgen, schließlich bist du ja anwesend. Da kann er nicht auflegen oder die Mail einfach löschen.
Stell ihn vor vollendete Tatsachen: Du wärst durch Zufall über seine Anzeige gestolpert da und da. Also sag ihm klar und direkt wo du es gesehen hast, denn das macht ihm klar, dass er DAS nicht abstreiten kann.
Wenn das klar ist, kannst und solltest du auch ihm sagen dass es für dich nicht dramatisch ist dass er woanders devot ist, du aber eben gerne wissen möchtest, ob er speziell als Dom nicht mehr glücklich ist. Denn wenn er es wirklich nicht wäre, dann mache eure D/s-Beziehung ja auch keinen Sinn mehr, schließlich möchtest du ja, dass beide damit glücklich sind, nicht nur du.
Klappt natürlich nur wenn dir dieses "woanders devot sein" seinerseits dann wirklich nichts ausmacht. Ob dem so ist, kannst nur du entscheiden.
Der springende Punkt ist, dass du wissen möchtest, ob sich dadurch zwischen euch beiden etwas ändert, in Bezug auf eure D/s-Beziehung etwas ändert. Darauf hast du ein Recht, und da kann er sich auch nicht rausreden.
Wenn er allerdings, obwohl er dann weiß dass du seine Anzeige kennst, auch noch diese ganz konkret abstreitet, dann macht es mit ihm eh keinen Sinn mehr. Einen Typ der dich offen anlügt brauchst du nicht. So einen braucht niemand.