Ich hasse es, wenn Leute leichtfertig Beziehungen aufgeben, wenn immer nach dem Nächstbesten gesucht und bei den kleinsten Problemen davon gelaufen wird.
Aber hier sehe ich überhaupt keine Basis. Wenn nach einem Monat (?) schon so ein Theater ist, dann wird es relativ schwierig werden, eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Zumal ihr euch ja überhaupt nicht einig scheint, was ihr nun haben wollt, Spielbeziehung, Partnerschaft, Monogamie, Polygamie. Klar, das muss man nicht gleich am Anfang alles definieren und absprechen, aber irgendwie sollte man zumindest zusammen in ungefähr die gleiche Richtung flutschen.
Was mir aus Deinen Beiträgen auch nicht so ganz klar ist: Ist da neben BDSM auch noch mehr, was euch zusammen hält? Ich sprech nicht von Liebe, aber zumindest von Chemie, Wellenlänge, Interessen, Gesprächen, Lachen...? Wenn nein, dann beende das, einen Dom der Dich eîn bisschen quält findest Du wieder. Wenn euch mehr als BDSM zusammen hält, dann setzt euch an einen Tisch und sprecht zusammen, ohne Vorwürfe, ohne Verdächtigungen, mit Ehrlichkeit. Wenn er dazu nicht bereit ist, weisst Du auch, was davon zu halten ist.