Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn aus "Dom" auf einmal "Devot" wird.

AUUUAAAA
Das ist kein Spruch!

Das ist Goethe - Der Fischer

....
Und ward nicht mehr gesehen.
Ja ich glaube OT....

Angel, Na bitte, das klingt doch schon bissel anders. *g*
Das meinte ich auch, beidseitiges Aufeinanderzugehen, kennenlernen, schauen ob es passt.

Moxy, eine Sub wird sich dir anbieten. Aber vorher schon so kennenlernen, lieben lernen? Ok Spielbeziehungen nehm ich mal aus.
Da läuft es vielleicht so, das kann ich nicht beurteilen.

So das wars von mir.
Ciao.
Danke Herr Beckmesser für die Belehrung. Es wäre nun vollkommen OT, darauf angemessen zu erwidern.

Santamaria, ich wollte nicht werten, sondern nur schreiben, wie ich als devote Frau Dein Profil empfinde. Es ist eher das einer Frau, die eine "normale", aber keine ausgesprochene D/S-Beziehung will. Aber wie gesagt, das ist nur meine Wahrnehmung. Aber das kann auch täuschen, weil eben jeder Mensch seine eigenen Vorstellungen davon hat. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich auch eine TPE-Beziehung nicht ausschließen für mich.

Was nun Deine Frage angeht, würde ich an Deiner Stelle einfach abwarten, wie sich alles entwickelt, ob diese Beziehung sich überhaupt als tragfähig erweist und Dir gerecht wird. Vor allem ist wichtig, wie Du selbst ihn empfindest, eher dominant oder eher devot oder nichts von Beidem- oder ob Du ihn einfach so magst wie er ist und mit ihm zusammenleben willst.
*****r50 Mann
29 Beiträge
dominante Seite
Es ist nicht das Gefühl das er selber die devote Neigung verspürt was mich verletzt hat sondern viel mehr die Art wie ich es zufällig gelesen habe wie er schribe...
Er schrieb das es Ihn die dominante Seite nicht glücklich macht.
Wie kann ich jemanden dienen wenn ich Ihn nicht glücklich machen kann oder ich ständig das Gefühl habe es würde Ihm etwas fehlen.

@*******ria
Bis jetzt wurde in den Beiträgen nur diskutiert, ob er zusätzlich zu Dir seine devote Seite ausleben möchte. Und ob Du damit leben kannst, ihn mit einer Domse zu teilen.
Also ich würde ihn fragen, ob ihn die dominante Seite nicht glücklich macht. Wenn es so wäre, warum spielt er Dir etwas vor. Und wenn ihn die dominante Rolle nicht glücklich macht, so bleibst auch DU unglücklich, ob da eine zusätzliche Domse ist oder nicht.
Wünsche Dir dass Du eine klare Antwort erhältst. Damit DU glücklich wirst.
@Haeger
So wie ich es erfahren...kann hier nicht schreiben wie...hat er sich geäußert das Ihn das dominante nicht mehr glücklich macht.
Und das war so mit das Ausschlaggebene.Er wird nie dieses tiefe Gefühl der Zuneigung für mich empfinden so wie ich für Ihn.
Das auf Dauer zu wissen...schmerzt.
naja
Du hast ja Singel in deinem Profil angekreuzt - dein Leben scheint weiter zu gehen, lächel.
so oder so...
...wird es weiter gehen.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Ich kann mich nur wiederholen: Sprich mit ihm! Offen und ehrlich, nur dann hast du Klarheit!
Hab es...
...Ihm geschrieben,gestern.Er streitet alles ab.
Er streitet alles ab

Ja, da fehlen ihm dann wohl die Eier in der Hose!

Und da ist es dann egal, ob er nun dominant oder devot ist - für mich hört sich das nach Feigheit an......

Stregalita
****oie Frau
3.352 Beiträge
mhm ... die frage ist doch WAS hat er abgestritten?

was hat sie ihm geschrieben?
wie hat sie ihm das geschrieben?

ich bin was schreiben anbelangt mega vorsichtig. grade wenn es um emotionale dinge geht und ich vielleicht selber noch garnicht weiss, was für mich nun genau das problem ist.

da ist ein persönliches gespräch - auge in auge - meist besser für mich.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Warum geschrieben und nicht persönlich?????

Sowas solltest du zumindest per Telefonat oder noch besser PERSÖNLICH mit ihm klären.
er würde...
...nicht mit mir reden.Ich kenne Ihn.Er tut es einfach so ab.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Bei einem persönlichen Gespräch kann man nur schwer aussteigen, du siehst Emotionen und Gefühle.

Da wir die Umstände nicht kennen können wir nicht beurteilen wie die Sachlage tatsächlich ist. Du kannst genauso etwas falsch verstanden haben, vielleicht war es aus dem Kontext gerissen.

Du musst für dich entscheiden was er und was eure Beziehung dir Wert sind und auch, was du weiter machen willst. Auch ob du ihm glaubst und vertraust, ohne das fehlt die Basis für weiteres.
****oie Frau
3.352 Beiträge
mhm ... okay.

sicherlich gibt es solche männer.

aber ein mann, der nicht bereit ist mit mir zu reden - mir zuzuhören -, wenn es mir schlecht geht - wenn ich ängste und verunsicherungen habe - der wäre nichts für mich. damit hätte ich schon in einer stino-beziehung meine probleme. erst recht aber in einer D/s beziehung, wo ich mich ihm und seinen entscheidungen ausliefere.
Er wird...
...sich auf keine Diskussion einlassen mit mir.
Ich kann es nochmal versuchen aber ich denke er wird sich nicht die blöße geben und das eingestehen.Oder besser die Dinge so zuzugeben wie sie tatsächlich sind.
****oie Frau
3.352 Beiträge
wieso diskussion?

du hast etwas "gehört" und nun hast du ein - emotionales - problem.

darüber kann man nicht diskutieren. darüber kann man sich austauschen. und im besten fall, kann er dir wieder sicherheit bezüglich eurer beziehung geben.

und wenn du grundsätzlich der meinung bist, er sagt dir nicht die wahrheit, dann stellt sich doch die frage, warum DU mit einem menschen, von dem du annimmst, er belügt dich, eine beziehung führen willst.
hm
Er wird sich nicht die Blöße geben und das eingestehen?

So gibt er sich doch viel mehr Blöße und läuft auch noch das Risiko dich zu verlieren, oder?
Vielleicht denkt er wenn er es abstreitet,hat er bessere Karten.Somit entgeht er einem Gespräch.Vielleicht hat er Angst das ich Ihn nicht mehr als den dominanten Mann sehe.
*******e_S Frau
30.735 Beiträge
@Santamaria70
.Vielleicht hat er Angst das ich Ihn nicht mehr als den dominanten Mann sehe.

Als was siehst Du ihn denn gerade? Er war Dir eine Mail wert, von der wir nicht wissen, was Du ihm geschrieben hast.

Wenn Dir der Mann und Eure Beziehung noch etwas bedeuten, würde ich an Deiner Stelle weiterhin das Gespräch suchen.

...sich auf keine Diskussion einlassen mit mir.
Ich kann es nochmal versuchen aber ich denke er wird sich nicht die blöße geben und das eingestehen.Oder besser die Dinge so zuzugeben wie sie tatsächlich sind.

Das ist einfach nur der Weg des geringsten Widerstandes - auf beiden Seiten!
Ich sehe Ihn...
...immer noch als meinen Herrn an.
Nur weiß ich nicht wo es hinführt und das macht mir Angst.
Ein Gespräch scheint unumgänglich.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Vielleicht denkt er wenn er es abstreitet,hat er bessere Karten.Somit entgeht er einem Gespräch.Vielleicht hat er Angst das ich Ihn nicht mehr als den dominanten Mann sehe.

Genau deshalb ist doch das Gespräch so wichtig. Du kannst ihm dabei deine Gefühle darlegen und ihm vermitteln dass er dir trotzdem wichtig ist!
Du kannst aber auch kampflos aufgeben.

Übrigens stellt sich mir die frage: wenn er wirklich nicht mehr dominant sein will, warum führt er dich dann? Und warum nutzt er dann nicht die Ausstiegschance die sich ihm gerade bietet?
So ein Satz:
"Wie ich schon schrieb sagte er mir bereits bei unserem ersten Chat das es sein kann das er mal eine Frau hat.Dies wäre absolut ohne Bedeutung."
ist der Hammer - vergröbert: "Beziehungen haben keine Bedeutung."

Ich denke du lässt dich verarschen oder eure Beziehung muss dringend geklärt werden, ich zumindest könnte mir keine intime Beziehung in einer derart asymmetrischen Form vorstellen.
@laborhase
Vielleicht braucht er einfach beide Seiten.

@*******LICK
Ja vielleicht verarscht er mich.Bewußt oder unbewußt.Woher sollte er wissen das ich von dieser devoten Sache erfahre.Das war Zufall oder Schicksal.
Nun ist es so und man wird sehen.
****usa Frau
2.682 Beiträge
@*******lick

Ich würde mal sagen er war offen und ehrlich was andere Frauen betrifft. Andere gehen einfach fremd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.