Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23347 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt man zum BDSM?

****_R Mann
559 Beiträge
Danke für diesen Beitrag.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gerne geschehen,

ich finde, es musste einmal klar und deutlich gesagt werden.

LG,
DocWolf
******nig Mann
24.982 Beiträge
bitte? sagt mal, lest ihr eigentlich auch was ich schreibe, oder lest ihr nur was ihr gerade lesen wollt?

ich bin nicht intolerant gegenüber homo-, bi-, trans- oder sonstwie sexuellen! aber MICH kickt es nicht sondern MIR raubt es jegliche lust in dem moment, in dem ich aktiv werden soll mit männlichen spielpartnern!

neben mir dürfen die gerne spielen mit wem und wie sie wollen - aber eben nicht mit mir!

was hat das alles denn mit toleranz zu tun?

und ja: homosexualtität oder eine sonstwie geschlechterspezifische neigung hat mit bdsm nichts zu tun! oder ist jetzt neuerdings jeder bdsm-ler auch automatisch bi? also mir wäre das neu!

aber du schreibst es ja selbst:
Für mich ist das Eine wie das Andere eine sexuelle Neigung. Die gerade so gut getrennt voneinander vorkommen kann, wie auch gemeinsam...
was spricht denn wohl deutlicher dafür, dass das eine mit dem anderen keine verbindung hat? es kann zusammentreffen, aber wohl nicht seltener oder häufiger als nicht-smler schwul oder bi sind.

man kann sehr wohl bi oder schwul sein ohne bdsmler zu sein, und genauso kann man eben bdsmler sein ohne auch bi / schwul zu sein. ich z.b. bin eben weder bi noch schwul. wo ist das problem dabei? betrifft euch das irgendwie persönlich wenn ich nicht auf männer stehe? *hae*

ich kapiers grad nicht wirklich... oder hab ich euch jetzt grundlegend falsch verstanden und wir reden einfach aneinander vorbei? *gruebel*
****al Mann
3.035 Beiträge
Ich denke, daß man - falls man sich irgendwo in einem "sexuellen Koordinatensystem" einordnen wollte - durchaus unterscheiden kann, mit wem man etwas gern tut, was man dabei gern tut und wie man sich selbst dabei sieht.
Allerdings bin ich auch dagegen, die eine oder andere dieser Koordinatenachsen für andere Leute pauschal als ist doch nur ein verzichtbares Sahnehäubchen oder anders minderwichtig definieren zu wollen. Das sollte man schon jedem selbst überlassen.
******nig Mann
24.982 Beiträge
****al:
Das sollte man schon jedem selbst überlassen.

eben! ich will doch niemanden bevormunden, was er zu tun oder zu lassen hat, sondern ich schreibe doch nur von MIR SELBST und von MEINER lust bzw libido!
****al Mann
3.035 Beiträge
eben! ich will doch niemanden bevormunden, was er zu tun oder zu lassen hat, sondern ich schreibe doch nur von MIR SELBST und von MEINER lust bzw libido!

Da warst du gerade schneller und hast dich reingedrängelt. *zwinker*
Das bezog sich allgemein auf die Beiträge vorher.
******_nw Frau
563 Beiträge
@ Marc_R
Auch nach mehrmaligem lesen kann ich die von Dir hier entdeckte Intoleranz gegenüber andersdenkenden/fühlenden/orientierten Menschen nicht finden, obwohl ich eigentlich ein sehr empfindliches Gespür dafür habe.

Ich lese eher aus Deinen Aussagen einen leichten Vorwurf heraus:

Scheiden Menschen aus dem vermeindlich falschen Geschlecht automatisch aus, oder ist mentale Kompatibilität auschlaggebend ?

Es ist nun mal nicht jeder bi und für denjenigen ist es nicht das vermeintlich falsche Geschlecht, sondern tatsächlich einfach das falsche. Da kann es mental noch so schnackeln, aber dann taugt das Gegenüber für Gespräche, zum rumflaxen, gemeinsam feiern - was auch immer, aber eben nicht für Sex oder BDSM.

Ich denke, daß es ein falscher Ansatz von Toleranzforderung ist, nun jedem unterstellen zu wollen, daß er doch eigentlich nur zur feige/spiessig oder im Kopf nicht offen genug ist, um auch mal was mit einem Geschlechtsgenossen anzufangen.
Das hat nichts mit "Prioritäten setzen" zu tun.

Deine Aussage
BDSM ist ebenso eine Orientierung.
Oftmals gewichtiger als das Geschlecht.

Weil man sich auf einer Ebene bewegt wo der Körper des anderen nicht mehr wichtig ist.

kann ich überhaupt nicht bestätigen. Denn obwohl ich bi bin ist mir sowohl bei nicht-bdsm-Sex-Kontakten als auch bei BDSM-Sex-Kontakten sowohl das Geschlecht als auch der Körper meines Mitspielers/Mitspielerin wichtig.

Ich bin mit einem Menschen zu Gange, der mir grade so, wie er ist, gefällt. Der Körper wird mir nicht unwichtig, nur weil ich beide Geschlechter anziehend finde.
Alles andere käme mir eher wahllos vor.

Und zuletzt noch Deine Aussage:
Transsexuell hättest du auch hier wohl verloren.
Egal ob Dom oder Sub.

Wie kommst Du darauf? Sicher wird es JC'ler/BDSMer geben, die Transsexuelle widerlich finden bzw. da keinerlei Toleranz haben. Das findet man aber überall.
Aber hier im JC hatte ich bisher einen ganz positiven Eindruck und nicht explitzit das Gefühl, daß Menschen ausgegrenzt werden.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Also ich für meinen Teil werde auch weiterhin die sexuelle Orientierung [hetero-, homo-, bisexuell] in Bezug auf das Geschlecht eines möglichen Sexualpartners nicht mit der sexuellen Neigungsvielfalt (auch Sexualpräferenz genannt) über einen Kamm scheren.

Apfel oder Birne - nur streicheln oder vorher in Scheibchen schneiden – das kann mein kleines, schlichtes Gemüt ganz einfach von einander trennen. Aber ´Scheibchen schneiden´ ist gleich Birne, sorry, das überfordert mich – da bleib ich lieber doof.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ich hab gerade mal im "Großen Schwarzen BDSM-Buch" nachgeschlagen:
(...) von einem echten Sklaven werden bisexuelle Handlungen regelmäßig erwartet. Sollte er jedoch bisexuell ausgerichtet sein, so besteht die Gefahr, dass er Spaß an dieser Form der Benutzung verspürt. Um diesem Risiko vorzubeugen, sollten bisexuelle Handlungen ausschließlich unter besonders erniedrigenden Umständen am Sklaven vorgenommen werden(...)
Bevorzugt bisexuelle Handlung bei weiblichen Subs (im Gegensatz zu Sklaven bevorzugt männlichen Sklaven) erfreuen das Auge der dominanten Partner. Deshalb ist eine bisexuelle Grundeinstellung hier besonders zu begrüßen, denn nur wenn sie selber daran Freude haben, bieten sie auch einen tollen Anblick dabei. In diesem Zusammenhang können solche Spiele zwische 2 Subs gezielt als Belohnung für besonders vorbildliches Verhalten eingesetzt werden (...)

******Cut Frau
2.959 Beiträge
Bevorzugt bisexuelle Handlung bei weiblichen Subs (im Gegensatz zu Sklaven bevorzugt männlichen Sklaven) erfreuen das Auge der dominanten Partner. Deshalb ist eine bisexuelle Grundeinstellung hier besonders zu begrüßen, denn nur wenn sie selber daran Freude haben, bieten sie auch einen tollen Anblick dabei. In diesem Zusammenhang können solche Spiele zwische 2 Subs gezielt als Belohnung für besonders vorbildliches Verhalten eingesetzt werden (...)

Der Wunschtraum mancher (Dom)Männer, nett verpackt in das passende Belohnungs_szenario. Da kann ja nix mehr schief gehen.. *g*

Danke für ein breites Grinsen am Vormittag. *zwinker*
******ein Frau
941 Beiträge
nur mancher*gruebel*

lach, wir könnten ja mal eine umfrage starten und so wird aus mancher(dom) männer

sicherlich der meisten(doms) männer werden *zwinker*
DocWolf

Mir entzieht sich das Verständnis dafür, warum man mit Gewalt die Neigung zu einem Geschlecht von der Neigung zu einer Spielart mit Gewalt auseinander dividieren möchte. Aus meiner Sicht begreift jemand, der das krampfhaft versucht, wenigstens eine von beiden Neigungen nicht.

Was hat denn eine strikt heterosexuelle Neigung mit auseinander dividieren zu tun?

Wer überhaupt nicht auf Männer steht,will natürlich keinen Sex mit Männern,was ist daran so unverständlich?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@Consistent
Doc meinte, er verstehe nicht, warum man bei Hetero- oder Homosexualität von sexueller Orientierung spricht, bei der Vorliebe für BDSM, SM oder was auch immer jedoch von einer sexuellen Neigung.

Ich habe den Eindruck, dass Doc durchaus versteht, dass Heteromänner keine anderen Männer poppen wollen und das auch nicht von ihnen erwartet.
*******m_57 Mann
239 Beiträge
Großes Schwarzbuch BDSM
Wer, um alles in der Welt, verfasst eigentlich so einen Schwachsinn?

Warum, zum Teufel, kann nicht einfach jeder die Art von SM leben die er/sie will? Warum muss ständig einer mit "Das macht man aber nicht so" hinter dem Vorhang stehen und den Zeigefinger heben.

Auch wenn so was wie dieses Büchlein, das ich nicht gelesen habe und auch nicht lesen werde, sicher nicht ernst zu nehmen ist, die Anzahl der "Das was ich mache ist SM und sonst nichts" Behaupter in den Postings ist dennoch extrem hoch.

Wie kann eine Gruppe, die nach Toleranz giert, nur so intolerant gegenüber sich selber sein?
painispleasure:

Nach nochmaligem durchlesen muss ich zugeben,dass ich die Aussage Doc Wolf`s fehlinterpretiert habe.

Also - sorry,Doc Wolf.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@Argentum_57
Ich denke, das Grosse Schwarze BDSM-Buch von Chaingangdesign war ein Scherz.

Weil: Das richtige und einzig wahre BDSM-Kompendium ist in ein mit Blattgold von fleissigen Sklavinnen in jahrelanger Zwangsarbeit verziertes schweinsledernes Einband gebunden.
Und drin findet man natürlich auch unzählige filigrane graphische Darstellungen und Kalligraphien, vorzugsweise mit dem Blut ebendieser Sklavinnen gemalt.

Nachtrag: Das Buch ist übrigens mehrere Kilo schwer und tut sauweh, wenn man's mit Schmackes auf den Hintern geklatscht kriegt. Für mehr ist es allerdings auch nicht zu gebrauchen.
*****787 Mann
4 Beiträge
Neuland
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet und ich wuerde mich sehr gern mal unterwerfen. Von Frau aus egal welcher Altersgruppe, ich finde einfach keine passende Frau die mich an dieses thema herranfuehren kann und dafuer zahlen will ich auch nicht unbedigt.
Falls mir jemand helfen kann oder dies sogar von einer interessierten frau gelesen wird bitte bitte melden.

Lg siles
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Nun,wenn BDSM noch "Neuland" für dich ist,dann schau dich doch mal in dieser Gruppe um *smile* :

BDSM für Anfänger
*****787 Mann
4 Beiträge
Finde mich nicht wirklich zurecht... XD
****olf Mann
1.429 Beiträge
Heureka und danke painispleasure,

für's Lesen und Verstehen meiner Zeilen! Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen.

LG,
DocWolf *wink*

Hallo DerFoenig,

tut mir leid, dass du offenbar etwas völlig in den falschen Hals bekommen hast. Mein Beitrag hatte mir dir rein gar nichts zu tun, sondern bezog sich lediglich auf eine Feststellung, die ich im Verlauf des ganzen Threads irgendwo gefunden hatte:

Wobei man sagen muss, dass Homosexualität eine sexuelle Orientierung ist und die Lust auf BDSM eine Neigung.

Eigentlich dachte ich, dass aus meinem Beitrag klar hervorgeht, dass es mir um diese Feststellung und um nichts anderes ging. War offenbar ein Irrtum.

Ich lerne aber gerne daraus und werde versuchen in Zukunft deutlicher zu machen, worauf sich meine Antworten beziehen um künftige Missverständnisse zu vermeiden.

LG,
DocWolf
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich hatte es mir fast schon gedacht, denn irgendwas hat da nicht gepasst...

dann war es wohl nur ein "unglückliches zusammentreffen" mit den postings von marc_r.

in diesem sinne: *frieden*
****olf Mann
1.429 Beiträge
Hallo DerFoenig,

sehe ich ähnlich - ein unglückliches Zusammentreffen.

Ich weiß, man ist verleitet, einen Beitrag in unmittelbarer Nähe der Abfolge auf sich zu beziehen - und vergisst dabei allzu leicht, dass nicht jeder 24/7 online antworten kann... und mitunter etliche Zwischenantworten auftauchen...

Ist Forum, ist Internet, ist wie es ist... alles ist gut... meine Bitte an dich (und andere) wäre allerdings: wenn du ohnehin schon selber das Gefühl hast, dass deine und meinen Zeilen eigentlich nichts miteinander zu tun haben... keine Föhnsturm loszulassen, sondern lieber im Zweifel erst einmal nachzufragen... so kommen wir alle besser miteinander zu Recht.

LG,
DocWolf
******nig Mann
24.982 Beiträge
das gefühl hatte ich nicht. es war nur irgendwas nicht stimmig. ganz so schnell schieß ich sonst nicht. *zwinker*

aber egal: lassen wir das!

*zumthema*
Fantasien schon in der Pubertät
Allgemeingültig kann man das sicher nicht beantworten.

Bei mir war es so, dass ich schon als ich in die Pubertät kam bizarre Sexfantasien hatte.
Kurz nachdem ich mich mit dem Thema Sex beschäftigt hatte, waren auch schon richtig harte Fantasien in meinem Kopf. Alles Dinge auf die ich heute noch genauso stehe. Mit dem Unterschied dass ich jetzt weiß wie sie sich anfühlen und wie es richtig geht *zwinker*

Mit dem Internet habe ich dann nach meinen Fantasien gesucht und Gleichgesinnte gefunden. Leider meist nur in Übersee. Damit kam ich dann zu Camchats und habe auf Anweisung sehr vieles an mir selbst ausgelebt.

Das ist meine Geschichte.
******_75 Mann
21 Beiträge
... du wachst auf und weißt es
was soll ich sagen, bin weder dazu geworden noch habe ich mich dazu gemacht.
Ist ein Teil von mir und war es schon immer. - Siehe hanjie, sein erster Beitrag zu diesem Thema bringt die Sache in meinen Augen auf den Punkt.
Habe mir schon als 14 jähriger beim Onanieren die Eier abgbunden - fühlt sich halt geil an.
Wichsvorlagen haben nur gekickt wenn die Frauen irgendwie hilflos schienen oder in irgendeiner Form tatsächlich gefesselt waren. Auch Bilder von Damen, die so aussahen als würden sie mir Vorliebe den Verstand rausvögeln haben funktioniert.
Sonst aber nix.
Selfbondage habe ich während der folgenden zehn Jahre regelmäßig bis weit über die Grenzen der Vernunft hinaus betrieben.
Auch mal eben so auf der Toilette eines Freundes mit der Ansage - ich geh mal kacken- und das nur weil ich im TV gerade ein Frauenbein in einem hohen Stiefel gesehen habe.
Ja, ich weiß - notgeiler Primitivling - but hey, that's me

Im Falle meiner Frau war es so, dass sie erst durch mein outing ernsthaft mit dem Thema in Berührung kam. Allerdings habe ich ihr nicht gesagt, sondern gezeigt was ich will. Das Glitzern, das ab der ersten Sekunde in ihren Augen war hat genügt um zu wissen - dieses Essen schmeckt. Und nach mittlerweile dreizehn Jahren besser denn je. - du wachst auf und weißt es

So sich jemand, nachdem er oder sie dergestalte Gedanken hat Realität werden lassen, immernoch unsicher ist, ob es nun gut ist oder nicht, kämpft meines Erachtens eher mit gesellschaftlichen Konventionen.

So halt,
Er

PS: Ich zitiere in diesem Zusammenhang auch gerne Siegmund Freud:
"...manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.